Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex im stehen....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von bacardi.angel, 12 Mai 2004.

  1. bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hatte ich noch nicht deshalb frage ich (hatte nur missionar). naja im sucherteil hab ich nichts gefunden. also habe zur zeit sonen typen in meiner nähe und wir gehen oft nach der disko zusammen nach hause... naja auf jeden fall wollte er schon einmal aber da hatte ich ehrlich gesagt keine lust. naja ich habs mir überlegt und finde es schon ganz reizvoll so draußen... naja dann wollte ich mal wissen wie genau das geht? gibt es komplikationen? ist es sehr anstregend? muss man irgendwas beachten? ich wprde es nämlich irgendwie peinlich finden wenn es nicht so hinhaut oder das teil rausrutscht oder so? der größenunterschied ist zwar vorhanden aber nicht sooo groß. danke schonmal
     
    #1
    bacardi.angel, 12 Mai 2004
  2. Pure_Poison
    0
    Hmm am besten klappts im stehen von hinten,, wenn Du Dich übern nen Tisch etc legst. Von vorne is es ein bischen schwieriger, hab da immer meine Beine leicht gegrätscht, bei uns hats eigentlich ganz gut geklappt, da er nur ein bischen größer ist und sein kleiner Freund immer wie ne Kerze stehet :zwinker:
    Oder Du lehnst Dich mitm Rücken an ne Wand und schlingst ein Bein dann um ihn.

    strange_girl
     
    #2
    Pure_Poison, 12 Mai 2004
  3. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    najab ei mir uns meinem Freund ist es so..... im normalen stehen geht des nedde weil er ein ganzes Stück größer ist.... :smile:
    also ich finde es im Stehen schrecklich.... da muss ich an alles denken nur nicht an das *FG*
    da bin ich mit soviel abgelenkt und verrenke mich fast....
    aber ich denke probier es einfach aus.... oder machst es wirklich mit dem Tisch...

    Mfg Julie
     
    #3
    Sweetycat, 12 Mai 2004
  4. Wollmaus
    Wollmaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wozu den über nen tisch legen? das is doch gar nich mal nötig...
    vor allem wird das gerade draußen etwas schwierig, oder? *g*
    Das geht doch einfach so auch ohne Tisch... irgendwas zum abstützen wär vielleicht trotzdem nich schlecht... irgendne wand oder so... (also keine ahnung, baum oder was weiß ich, ne mauer, je nachdem was so da is, ne? *g*) und da ihr euch ja sicher nich mitten auf ne freie wiese stellen wollt wird das ja nich so das problem sein denk ich.


    Von vorne denk ich is eher nich so einfach... vor allem wenn da irgendwie n größenunterschied da is....
    da sollte er schon ganz schön kraft haben dich zu halten und dann am besten trotzdem noch wieder irgendwas für dich zum gegenstützen mit dem rücken da sein, sonst packt er das glaub ich erstrecht nich lange....
     
    #4
    Wollmaus, 12 Mai 2004
  5. UnschuldsEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund u ich haben es auch schon im Stehen getan.
    Und das obwohl ich 22cm kleiner bin.
    Ich hab mich im STEHEN weit über einen Sessel gebeugt u dann ging das hervoragend.
    Es war der Wahnsinn-gggggggggggggggg-----
     
    #5
    UnschuldsEngel, 12 Mai 2004
  6. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, also mein Freund und ich haben's am Wochenende auch mal im Stehen von hinten versucht, aber das hat nicht so recht hingehauen. Er ist zwar nicht soviel größer als ich, aber irgendwie klappte es nicht so richtig.
    Denn, meine Mumu "da unten" und sein Pipimann "da oben" stehend ;-)
    Deshalb war's n echtes Problem.

    Habt ihr vielleicht 'n paar Tipps für uns?

    DarkGirl
     
    #6
    *DarkGirl*, 12 Mai 2004
  7. Wollmaus
    Wollmaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Also wenn der Größenunterschied nich so groß is, müsste das eigentlich doch funktionieren!
    Wenn er n bißchen in die Knie geht und dann von unten halt rein und ja, bzw wenn du dich nach vorner beugst und irgendwo abstützt isses denk ich ma auch einfacher!
    Und wenn es doch wirklich am Größenunterschied liegen sollte udn der echt zu groß is, dann könntest du dich ja auf irgendwas draufstellen... also irgendwas kleines... um den halt son bißchen auszugleichen.
    Aber wenn du sagst dass der eh nich so groß ist, müsste das eigentlich auch einfach so klappen...! :smile:
    Probierts halt einfach nochmal aus... wird schon gehen, und wenn nich auch nich so schlimm... gibt doch genug andere sachen... :smile: eh ihr euch da ewig mit rumquält und es nich klappt...!
     
    #7
    Wollmaus, 12 Mai 2004
  8. Joe76
    Gast
    0
    Er steht. Du umklammerst seine Hüften fest mit deinen Schenkeln. Er verleiht dir Halt mit starkem Handgriff an Po und Rücken. Variante: Du lehnst mit dem Rücken an der Wand. Lässt sich überall praktizieren. Kostet ein wenig Kraft. :zwinker:
     
    #8
    Joe76, 12 Mai 2004
  9. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Hm ja, also rein ging er schon nur war das irgendwie ein unangenehmes Gefühl... Irgendwas hat da gedrückt... und nicht nur die Blase.. ;-)
     
    #9
    *DarkGirl*, 12 Mai 2004
  10. Von hinten klappt eigentlich ganz gut. Falls der Größenunterschied doch beträchtlich ist, gehts dem Kerl halt so ziemlich auf die Beine...


    Allerdings solltest du deine tiefen Ängste - etwas könnte beim Veruch schiefgehen - lieber ruhen lassen, denn es wird garantiert so kommen. Als ich meine ersten Versuche tätigte, kam ich mir wie im Physikkurs beim herumexperimentieren vor :smile:
     
    #10
    LittleByLittle, 13 Mai 2004
  11. dama
    dama (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    1
    Single
    Zu von Vorne: Vielleicht sollte ihr es einfach mal wie profis versuchen :grin: also er sollte schon so stark sein, dass sie sich nicht verkrampfen muss, d.h. er sollte sie erstmal anheben - da spielt die größe keine rolle. außer wenn sie viel größer ist als er, aber das dann nur am amfang. Dann hebt er dich also hoch du klammerst ein wenig deine beine um ihn, dann hilfst du ihm beim eindringen per penisführung, und er lässt dich langsam so runter, dass er eindringt.

    Ganz easy ^^
     
    #11
    dama, 13 Mai 2004
  12. Naked Chef
    Gast
    0
    Technisch machbar, aber für Deinen Freund unbequem wie´d Sau ! Außerdem hat der Mann in halber Kniebeuge da nicht lange Spaß dran und drückt sich immer wieder aus den Knien hoch und dann "flupppp" und raus isser.
    Dann lieber mit beiden Armen hochheben und angelehnt von vorne. Läßt sich zwar auch nicht stundenlang machen, aber wer machts schon stundenlang im stehen ? Es ißt ja auch keine ein 7 Gänge Menü am Imbiss :link:
     
    #12
    Naked Chef, 13 Mai 2004
  13. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Verstehe ich das richtig, das wäre Euer erstes Mal zusammen????
    Und dann auf die Schnelle draussen???
    Ist nicht gerade ideal, aber durchaus machbar...entscheidend ist ein einigermassen ruhiges Plätzchen...und du musst dich abstützen können, an einem Auto, Baum, Spielplatzgerät, Brüstung, Wand oder sonst was...dann geht es im stehen von hinten sehr gut - von vorne ist eindeutig sehr viel schwierger und vorallem anstrengender....und dann: deine hose runter, oder noch besser röckchen hoch, du beugst dich nach vorne...und er kann von hinten eindringen...klar bei einem grössenunterschied muss er in die knie...und das ist nicht ohne....aber verdammt geil....
     
    #13
    Martin23, 13 Mai 2004
  14. Wollmaus
    Wollmaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich



    er soll ja nich so stehen bleiben...
    und wenn das anders nich ginge is der größenunterschied eben doch zu groß und man muss sich was anderes einfallen lassen

    normalerweise brauch er doch bloß um reinzukommen mal kurz in die knie gehen und dann hat sich das doch eigentlich erledigt, vor allem wenn sie sich son bißchen nach vorne beugt

    oder seh ich das ganz falsch?

    hab ja schließlich davon geredet dass da kaum ein gräßenunterschied isw, und dann klappt das meiner meinung nach so, und das ohne dass es für in so sau unbequem is...
    und ohne dass er rausrutscht auch....


    und da denk ich ma eher dass das hochhalten für den mann auf dauer weitaus unbequemer ud vor allem anstrengender is... aber naja...
     
    #14
    Wollmaus, 13 Mai 2004
  15. andixice
    andixice (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben

    ich finde es egal, ob es das erste mal ist oder das zig-te mal. so wie sich das anhört ist es eh nur, um n bissl spaß zusammen zu haben, spricht "good friends & sex" - fuck-buddies sozusagen. dann kann man ruhig auf die romantische komponente auch beim ersten mal verzichten.
     
    #15
    andixice, 13 Mai 2004
  16. El Mariachi
    0
    :bandit:

    meinst du bei euch zu hause, oder aufm parkplatz vor der disco ?
     
    #16
    El Mariachi, 13 Mai 2004
  17. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    btw.: mir is grad noch n einfall gekommen... ihr müsst ja nich unbedingt so machen das du dich im stehen nach vorne beugst und er dich von hinten nimmt.
    Machts doch so das er sich irgendwo anlehnt und du dich auf seine Freund setzt, sozusagen halb stehen / halb sitzen. Is doch eigentlich genauso wie A Tergo im Stehen, nur um paar grad zurück geneigt :zwinker:
     
    #17
    sum.sum.sum, 13 Mai 2004
  18. Böser_Spike
    0
    Meine Freundin ist 30cm kleiner, im stehen ohne Hilfsmittel bereitet es ihr
    meistens Schmerzen. Mit den passenden Schuhen ist das aber überhaupt
    kein Problem.

    Du könntest dich ja auch auf eine niedrige Mauer oder so hocken und er
    kommt dann von vorne.
     
    #18
    Böser_Spike, 13 Mai 2004
  19. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Also ich muss sagen, Sex im Stehen ist absolut geil!
    Wir machen es manchmal unter der Dusche weil man da ja irgendwie ein bisschen schlecht sich hinlegen kann.
    Wir haben schon einen Größenunterschied von ca. 20 cm oder so, aber es klappt eigentlich wunderbar.
    Mein Freund findet es wohl schon ziemlich anstrengend, aber wir machen das eigentlich auch nur, wenn wir uns gegenseitig tierisch spitz gemacht haben. Dann geht's auch immer relativ schnell.
    Auf irgendwas achten muss man eigentlich - glaub ich nicht - und wegen rausrutschen und so, kann passieren, ist ja aber nicht schlimm.
    Über was genau machst du dir denn Sorgen dabei?
     
    #19
    Laja, 13 Mai 2004
  20. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    hi,

    im stehen kommt auch schon mal vor, meist morgens kurz vor der arbeit :link:

    dabei stehen wir uns gegenüber, meine freundin zieht ein bein an, legt es mir quasi auf den unterarm während ich mit der hand ihr becken halte. mit der anderen hand halte/stütze ich sie am rücken. dann schiebt sie ihr becken etwas vor, ich meins auch, bisschen in die knie und :jaa:

    hört sich sehr kompliziert an? nö..ist einfach nur geil :drool:

    LG
    Dirk
     
    #20
    ninja, 14 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test