Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex im stehen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ufa, 19 März 2005.

  1. ufa
    ufa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    hätte da mal eine frage an euch, da ich was spontanen sex betrifft ziemlich unerfahren bin:
    hab gestern eine super mädchen in der nachtschicht kennengelernt, haben auch schon herumgeknutscht und meine hände sind ein bißchen gewandert. mehr war noch nicht. haben uns für heute nochein mal verabredet bzw. haben jetzt überhaupt die ganze ferien.
    irgendwie war letzte nacht die stimmung zwischen uns beiden so, dass zum sex nicht mehr viel gefehlt hätte. haben uns aber biede nicht getraut, den letzten schritt zu tun.
    wäre nicht abgeneigt mit ihr spontanen sex irgenwo in einer ecke der disco, im klo oder sonst vorne draußen (bie den frühlingstemperaturen jetzt ja möglich) zu haben. jedenfalls gummis sind mit dabei.
    hab allerdings noch nie sex im stehen gehabt, hab bisher immer bevorzugt, wenn zumindest die partnerin liegt, da ich über 1,90 groß bin.
    ist es eigentlich schwer eine frau hochzuheben und sozusagen auf seinen schwanz aufzubocken und sie an der wand eingeklemmt zu poppen. sollte ja auch wieder nicht zu auffällig sein. ist es angenehm und hat der mann bewegungsfreiheit.
    oder welche stellung ist beim spontanen sex im stehen zu bevorzugen.
    wie ists am geilsten?
    beim ersten sex miteinander sollte es ja halbwegs klappen, dass es später noch weiter gehen kann.
     
    #1
    ufa, 19 März 2005
  2. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    uiuiui - sex im stehen.

    also mir fallen jetzt weit Varianten ein.
    a) Sie ist mit dem Ruecken an die Wand gedrueckt, und sie umklammert mit ihre Beinen Deinen Hintern.
    b) Sie beugt sich nach vorne (Gesicht zur Wand), stuetzt sich an der Wand ab und Du machst es ihr von hinten.

    variante b) ist meiner Freundin und mir wesentlich lieber, weil man das einfach nicht so ne Plackerei ist. Das ist ja schliesslich schon ein gewisses Gewicht, was Du da bei Variante a) vor Dir "herstoesst".

    allerdings wuerde ich beide Varianten nicht einfach so in der Disco durchziehen. Das grenzt ja schon an Oeffentlichkeitsarbeit.
     
    #2
    ruhepuls, 19 März 2005
  3. ufa
    ufa (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    an der bar oder auf der tanzfläche hätte ich es auch nicht vor, aber z.B aufm klo. da sie wesentlich kleiner ist als ich, frage ich mich ob ich sie von hinten überhaupt nehmen kann, ich meine gut eindringen kann.
     
    #3
    ufa, 19 März 2005
  4. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du koenntest halt gucken wie sauber das Klo ist und setzt Dich halt irgendwie hin und sie setzt sich auf Dich.
    .... aber ob das so anregend ist, wenn Du erstmal wie ein "Nestbauender Vogel" das Klo desinfizieren musst....eher nicht. Dann muess Ihr Euch halt wirklich ne andere Stelle suchen.....oder jemand im Forum hat ne bessere Idee

    trotzdem schonmal viel Glueck
     
    #4
    ruhepuls, 19 März 2005
  5. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das mit dem stehen geht schon, ist eigenlich kein Problem. Mein Freund ist fast 2m gross und ich 1.70, und wir machens, wenn wir stehen, von hinten....

    Du musst dann halt ein wenig in die Knie und sie auf die Zehenspitzen stehen... :zwinker:
     
    #5
    patensen, 19 März 2005
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    der erste sex ziwshcen zwei neuen partnern und dann am klo...lass das mal lieber!
     
    #6
    keenacat, 19 März 2005
  7. InnocentAngel
    0
    Wie schwierig es für Dich ist, sie hochzuheben, kann ich nicht sagen, schließlich weiß ich nicht, wie schwer sie und wie stark Du bist. Aber ehrlich gesagt hätte ich keinen großen Spaß am Sex, wenn ich gleichzeitig drei bis vier Kästen Wasser halten müßte :zwinker:

    Von hinten hat bisher bei jedem Partner geklappt, obwohl ich 1,68 bin und mein Ex 1,90. Dann mußt Du halt in die Knie gehen und sie sich auf die Zehenspitzen stellen, dann ist das kein Thema.

    Aber auf dem Klo würde mir ehrlich gesagt jegliche Lust vergehen :kotz:
     
    #7
    InnocentAngel, 19 März 2005
  8. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    das finde ich auch.... also ich wollte des nicht haben... da könnt ich mir was schöneres vorstellen.....
     
    #8
    Sweetycat, 19 März 2005
  9. Silke74
    Silke74 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Verheiratet
    Mh, mein erster Gedanke war, ob einer von euch beiden ein Auto mit hat, denn das wäre wohl das einfachste.
     
    #9
    Silke74, 19 März 2005
  10. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    wenn es eher ONS-ähnlich ist und/oder beide einfach nur geil aufeinander sind, ist der ort meistens eher nebensächlich..

    bleibt ja eh einmalig oder es werden "später" (vielleicht als paar, vieleicht auch "nur" als sexbeziehung) drangehängt, wo man es auch ortsmßig bequemer haben könnte...
     
    #10
    User 12529, 20 März 2005
  11. Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wieso willsten du unbedingt spontanen sex inne disko haben? wieso gehter nich ersma nacher dsiko zusammen nach haus und machts da....
    ansionsten kann ich zum sex im stehen leider keine tips geben...
     
    #11
    Kleine_Nelli, 20 März 2005
  12. Theresa
    Theresa (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    in einer Beziehung
    Also wenns unbedingt auf dem klo sein muss, finde ichs am besten, wenn die frau auf der kloschüssel sitzt und der mann sich vor sie kniet...

    des geht meistens gut, auch wenn es größenunterschiede gibt.
     
    #12
    Theresa, 20 März 2005
  13. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir haben das mit dem im stehn schon ausprobiert finden es aber beide(also mein freund und ich) zu umständlich!Ich bevorzuge doch lieber imim liegen oder auch sitzen :engel:

    mfg Jody
     
    #13
    jody, 21 März 2005
  14. und dass in ner vollgestopfen discotoilette. das bekommen ja alle anderen mit wenn er da am boden kniet mit heruntergelassener hose!!
    da find ichs schon besser wenn er sich aufs klo setzt und sie sich einfach draufsetzt seis von hinten oder von vorne...
    *auchlustdraufhab*
     
    #14
    littlesunshine6, 21 März 2005
  15. balticsailor
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #15
    balticsailor, 21 März 2005
  16. Evelyn
    Evelyn (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    1
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich bin zwar zu vielen Schandtaten bereit, aber Toilette ist eher ein Ort der mich total abturnen würde, zumal es in Toiletten gerade in Diskotheken eher unangenehm richt, entweder nach Urin oder nach WC-Stein und beides find ich nicht gerade sehr erotisch. Wenn deine neue Bekanntschaft ein wenig gelenkig ist, dann könnt ihr auch diese Variante probieren, die ich geil finde. Ich stelle mich dabei auf das rechte oder linke Bein, mein Partner hebt das andere an und dringt dann von unten in mich ein. Leider ist diese stellung ein wenig kontraproduktiv da die meisten Männer höchstens 5 bis 6 Stöße so schaffen und dann meistens abspritzen, hat man als Frau also nicht viel von.

    Gruß
     
    #16
    Evelyn, 22 März 2005
  17. MelconsWoman
    0
    also das mit dem hinknien is doch *bäääägs*

    also könntsch nich empfehlen ..

    aber heim gehn würde ich da auch nich extra :-D
    da es ja jetzt auch langsam warm wird... wieso geht ihr nich in irgendne ecke hinter der disse ....

    aufm klo wird man auch gehört denksch mal :-D

    aber ich denk mla euch is der ort sicher egal:-D wenn ihr letztens shocn so *geil* aufeinander wart :-D

    und ich glaub ..selbst wenn die frau nich kommt ... der kick is doch das erlebniss :tongue:
     
    #17
    MelconsWoman, 22 März 2005
  18. Ruud
    Ruud (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich 1.90 habe schon Probleme ohne Hiflsmittel im Stehen Sex zu Haben (sie 1.64) - Geht also nur mit hochheben, dann am besten gegen rutschfeste Wand lehnen. Also Toiletten-Kaacheln eher schwierig!
     
    #18
    Ruud, 22 März 2005
  19. Cheru
    Cheru (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    vergeben und glücklich
    je nach köpergrössen und gewichtsunterschied....einfach hochheben und festhalten. in der regel brauchst du nichtmal ne wand dafür.

    und die "von hinten im stehen" variante hat bisher immer geklappt, auch bei grossem grössenunterschied...

    aber wie schon angesprochen...aufm klo....würd mir stinken :wuerg:
     
    #19
    Cheru, 22 März 2005
  20. ufa
    ufa (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    also, es hat zwar erst am übernächsten abend geklappt (meistens gehts ja nicht wenn mans unbedingt will), waren am samstag auch zuviele leute in der disco und das mit dem klo ist ja wirklich nicht appetitlich - hab ich nun auch festgestellt. udn für eine absolut schnelle nummer war sie mir nun doch auch zu schade. aber am sonntag wars super. danke für euere hinweise, denn wir haben es hinter der disco getrieben. ist zwar vom kribbeln nicht das absolut gleiche wie in ner disco, aber da es für mich der absout erste ons war, wars aufregend genug. hab sie erst gar nicht versucht von vorne aufzubocken. sondern bin nach dem petting in die offensive gegangen und hab sie umgedreht. von hinten geht es wirlich leichter. zum glück war noch eine kleine erhebung da, wo sie draufstehen konnte und ich somit leicher eindringen konnte. also von hinten geht wirklich gut. leider war ich so geil, dass ich sehr schnell gekommen bin - trotz Kondom, das ich eigentlich hasse.
     
    #20
    ufa, 23 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sex stehen
frankfurter89
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 September 2014
16 Antworten
tergri
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 August 2013
18 Antworten
berger25
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 März 2013
13 Antworten
Test