• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex im (Studenten-)Wohnheim

S
Benutzer93205  Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo Ihrs,

vor kurzem musste ich mich mal wieder daran erinnern, wie "indiskret" es in meinem alten Studentenwohnheim zuging, weil die Wände und Türen so dünn waren, daß man wirklich häufig Pärchen beim Sex hören konnte, egal ob abends, nachts oder tagsüber...

Habe mir damals mit meinen Ex-Freunden immer ziemlich Mühe gegeben, nicht zu laut zu werden, muss ja eigentlich niemand wissen, wann, wie oft und mit wem ich Sex habe, aber so ganz hat sichs dann doch nicht vermeiden lassen.

Wie sind/waren denn Eure Erfahrungen in Wohnheimen?
 
Ü
Benutzer Gast
  • #2
aua-oh-haua ... zu ddr-zeiten gings da heftig ab. nur - es scherte sich kaum einer drum. egal ob studenten- oder schwesternwohnheim.
ok - es gab natürlich humorlose hausmeister oder sonstige "verantwortliche" *hmpf* - aber rausgeflogen bin ich nur 1x. *g*
 
P
Benutzer Gast
  • #3
Ich hatte auch mal einen "guten Bekannten" in einem Wohnheim, und da haben wir eigentlich nie "Rücksicht" genommen ... er sagte auch dass er oft andere Leute hört und dass das da im Grunde niemanden stört, bzw. eben normal ist. Was will man auch machen, man hört nunmal so ziemlich alles, da muss man nicht mal besonders laut sein.
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #4
Hier interessierts keinen, das geht sowieso kreuz und quer, also was solls ;D.
 
S
Benutzer93205  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
@fleur: was meinst Du denn mit "hier" und kreuz und quer? Partnertausch? :smile:
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #6
Hier ist da wo ich wohne, kreuz und quer... naja, beträchtliche Anzahl an Erasmus-Menschen. Sagt doch alles? :zwinker:
 
S
Benutzer83875  (36) Meistens hier zu finden
  • #7
Wo ich wohne - ich hab noch nie was gehört. Hab aber auch nur einen Nachbarn... Man kann ja auch Musik anstellen und klar, sich n bisschen zurückhalten, muss man ja im Mietshaus auch, oder?!
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #8
War mir immer egal, selbst wenn der Nachbar klopft und um Ruhe bittet.
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
bei meinen nachbarn hat ein kräftiger schlag an die wand genügt und es war augenblicklich ruhe und nur noch leises getuschel :zwinker:
unter mir der war allerdings sehr sensibel wenn es bei uns in den betten mal etwas lauter zuging und hat (weiß der teufel wie) von unten mit dem besen gegen die scheibe geklopft :-/
 
Z
Benutzer37399  Benutzer gesperrt
  • #10
Hab nie was mitbekommen und wir wurden auch nie auf unser Sexleben angesprochen. Also keine Probleme gehabt.
 
R
Benutzer Gast
  • #11
Außer dämlicher Musik hab ich von meinen Nachbarn nie was gehört (soweit ich weiß, hatten die aber auch keine Freunde), ich fürchte jedoch, dass meine Nachbarn mich durchaus ab und zu gehört haben... :zwinker:
 
Kuroi
Benutzer78196  Meistens hier zu finden
  • #12
In meinem Wohnheim hat niemand Sex. :grin:
Ich habe hier noch nie etwas gehört, obwohl die Wände wirklich dünn sind.
Aus diesem Grunde habe ich in meiner Wohnung auch eher selten Sex. Ich mag den Gedanken nicht, dass andere mich beim Vögeln hören. (Vielleicht leben die anderen Bewohner aus dem gleichen Grund scheinbar abstinent. :zwinker:)
 
Ü
Benutzer Gast
  • #13
In meinem Wohnheim hat niemand Sex. :grin:
Ich habe hier noch nie etwas gehört, obwohl die Wände wirklich dünn sind.
Aus diesem Grunde habe ich in meiner Wohnung auch eher selten Sex. Ich mag den Gedanken nicht, dass andere mich beim Vögeln hören. (Vielleicht leben die anderen Bewohner aus dem gleichen Grund scheinbar abstinent. :zwinker:)

wow! - ein wohnheim, das sich durch seine bewohner selbst züchtigt. :grin:

:zwinker:
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #14
Ich höre meine Nachbarin, da sie ziemlich laut (und leider auch sehr hoch) beim Sex stöhnt. Scheinbar wirds ihr auch gut besorgt - hin und wieder vernehme ich auch Schlaggeräusche (?) oder eine Peitsche (?) - ich habe keine Ahnung, aber es ist laut und danach stöhnt sie noch einmal besonders... :grin:

Mich persönlich stört es eher selten. Sehe sowas recht sportlich und arbeite aktuell an einen Plan, wie hier aus meiner Wohnung mal kräftig zurückgestöhnt werden kann... :zwinker:
 
B
Benutzer87203  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Bei mir konnte man auch ab und zu mal das ein oder andere Pärchen hören. Einmal im Sommer hatten wohl welche bei offenem Fenster viel Spaß, die konnte man im ganzen Block hören :smile: Und in Amerika im dorm meiner Freundin wusste auch immer jeder sofort Bescheid, wenn mal jemand ein bisschen Spaß hatte.
Also, was soll's?? Alles junge Menschen und solange man nicht absichtlich laut ist, um andere zu stören, ist es doch ok :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer Gast
  • #53
In meiner momentanen Übergangswohnung (Wohnheim :rolleyes:, ziehe aber bald wieder aus...) höre ich so ziemlich ALLES, die Leute hier nehmen aber auch keine Rücksicht auf andere Bewohner. Sex hab ich hier allerdings noch nie gehört.
 
C
Benutzer102667  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
eine Frage

eine Frage, die mir noch eingefallen ist... habt Ihr denn mal absichtlich im Wohnheim oder sonst wo versucht, einem Pärchen bem Sex zuzuhören, weil es Euch erregt hat?
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #55
L
Benutzer Gast
  • #56
Ich wohne in einem Wohnheim mit "Pappwänden".
Ist nicht immer so toll, wenn man alles hört. Aber eigentlich gehts bei uns auf dem Flur. Außerdem muss man ja nicht "extra" hinhören. Einfach schlafen gehen :link:
 
F
Benutzer41942  Meistens hier zu finden
  • #57
hab ja 2009 schon mal geantwortet, das ich noch nie jmd beim sex zuhören musste^^
tja, jetzt sind seit mehreren wochen neben mir welche, die schaffens doch tatsächlich, mich um meinen wohlverdienten schlaf zu stöhnen^^
 
S
Benutzer9601  Verbringt hier viel Zeit
  • #58
ich nehme da grundsätzlich erst mal keine rücksicht, weder in ner mietswohnung, noch, wie jetz, im studentenwohneim.
bei uns sind die wände glaube ich recht dick, ich höre von meinen nachbarinnen praktisch gar keine lebenszeichen. vom flur aus hört man allerdings alles aus den zimmern. ich hab aber irgendwie manchmal das gefühl, ich bin in meinem flur die einzige, die sex hat :smile:
 
S
Benutzer93204  Benutzer gesperrt
  • #59
eine Frage, die mir noch eingefallen ist... habt Ihr denn mal absichtlich im Wohnheim oder sonst wo versucht, einem Pärchen bem Sex zuzuhören, weil es Euch erregt hat?

Ne, absichtlich war das nie! Ist eher spontan passiert, wenn man über den Flur gegangen ist...
 
N
Benutzer109558  (31) Benutzer gesperrt
  • #60
Meine Mitbewohnerin hier im zimmer hatte gesten Sex als ich rein kam . Sie haben sich auch nicht stören lassen.
Sonst läuft hier wohl sehr viel so wie es sich manchmal an hört.
 
Ellen
Benutzer109982  (33) Meistens hier zu finden
  • #61
ich hatte einmal Sex in einem Studentenwohnheim, fand's furchtbar... diese Wohnheim Atmosphäre ist nichts für mich.
Dann doch lieber bei Meinem Freund in seiner schönen Wohnung :cool:
 
F
Benutzer71650  Verbringt hier viel Zeit
  • #62
2 mal hab ichs direkt mitbekommen. Das 1. Mal hat das Bett laut gequietscht, außerdem hatten die beiden Zimmer
ein gemeinsames Bad, dort haben die beiden sicht dann frisch gemacht. Dachten wohl sie währen alleine *g*

Das 2. Mal wars direkt über mir. Die Löcher für die Heizungsrohre waren recht groß und da hat man wirklich alles gehört. Bei jedem Eindringen hats laut geklatscht :smile:
 
Converse
Benutzer26217  (36) Meistens hier zu finden
  • #63
Hach ja... Studentenwohnheime. :grin:

Wenn mein Freund und ich Sex in seinem oder meinem Zimmer hatten, haben wir uns ganz ehrlich nie eingeschränkt. Das Pärchen, das nebenan lebte, hat es uns gleichgetan, und sein Freund, der auf der anderen Seite wohnte und keinen Sex vor der Ehe haben wollte, hat immer behauptet, er würde nie was hören. :zwinker:

Lediglich wenn man mal zusammen duschen wollte, musste man natürlich etwas vorsichtiger sein, da Jungs im Mädchenbad und Mädchen im Jungsbad durch die Regeln ganz klar verboten waren.
 
S
Benutzer93204  Benutzer gesperrt
  • #64
Haha, ich erinnere mich noch an eine Nachbarin, die ich im Wohnheim mal hatte, wenn die mit ihrem Freund zugange war, hörte man nicht nur das ruckartige Bettquitschen und das Stöhnen, sondern die hat, wenn sie ihren Orgasmus gekriegt hat, auch immer geheult danach...
 
A
Benutzer103230  (37) Benutzer gesperrt
  • #65
bei ner freundin die ich öfter besucht habe im schwesternwohnheim, war auch nicht wirklich viel zu hören.
aber: in dem großen wohnheim (das den beinamen "schlampenbunker" trägt) hat man so einiges mitbekommen.
so sind da vor allem nachts jungs/männer durch die gänge gelaufen und haben einfach an jeder tür geklopft, alle angemacht und sich durchs wohnheim gevögelt...
noch schlimmer wars ne zeit lang in nem anderen wohnheim (von ner freundin eines guten freundes), da kam immer ne clique jungs mit drogen und haben dort drogen- und sexorgien "gefeiert"...
 
S
Benutzer93204  Benutzer gesperrt
  • #66
bei ner freundin die ich öfter besucht habe im schwesternwohnheim, war auch nicht wirklich viel zu hören.
aber: in dem großen wohnheim (das den beinamen "schlampenbunker" trägt) hat man so einiges mitbekommen.
so sind da vor allem nachts jungs/männer durch die gänge gelaufen und haben einfach an jeder tür geklopft, alle angemacht und sich durchs wohnheim gevögelt...
noch schlimmer wars ne zeit lang in nem anderen wohnheim (von ner freundin eines guten freundes), da kam immer ne clique jungs mit drogen und haben dort drogen- und sexorgien "gefeiert"...

Meinst Du wirklich, die haben sich durchs Wohnheim gevögelt, wenn sie als wildfremde Männer irgendwo an die Tür klopfen? Klingt für mich sehr gewagt...
 
A
Benutzer103230  (37) Benutzer gesperrt
  • #67
Meinst Du wirklich, die haben sich durchs Wohnheim gevögelt, wenn sie als wildfremde Männer irgendwo an die Tür klopfen? Klingt für mich sehr gewagt...

naja, einige haben es gewagt und bei einigen hundert mädels sind immer welche dabei die mitmachen...
 
Es gibt 37 weitere Beiträge im Thema "Sex im (Studenten-)Wohnheim", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren