Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex im Traum mit anderen Menschen?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Luke, 20 Juni 2002.

  1. Luke
    Luke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    Habt ihr sowas schon mal gehabt? Ich habe jetzt schon 3 mal solche Träume gehabt! 2 mal Sex mit einer sehr guten Freundin und einmal mit einem Mädchen, dass mich auf den Tod nicht leiden kann (beruht auf Gegenseitigkeit)! Das Absurde daran ist, dass ich seit über 7 Monaten eine Freundin habe, die ich total liebe und mit der alles perfekt läuft! Und letztens hat sogar sie geträumt, dass sie Sex mit einem guten Freund aus einem Chat hat, der ewig weg wohnt. An Details können wir uns beide nicht erinnern, sondern nur an die Tatsache, dass wir Sex mit anderen Leuten hatten.

    Ich und meine Freundin haben aber ansonsten keine derartigen Neigungen und wir reden auch nie ernsthaft über Sex mit anderen. Und wenn dann sag ich mal spaßeshalber mit wem ein Dreier cool wäre, aber diese Personen kamen nie in den Träumen vor :eckig:
    Unser Sexleben an sich ist auch immer abwechslungsreich, schön und nie langweilig :drool:
    Ich finde diese Träume auch nicht weiter schlimm, sondern eher lustig :cool:

    Aber kennt ihr das auch?
     
    #1
    Luke, 20 Juni 2002
  2. marco17358
    Gast
    0
    Jepp, absolutely!!!
    Hatte ich auch schon sehr oft solche eigenartigen Träume, die dann nachm Aufstehen nur noch in sehr verschwommener Konsistenz in meinem Oberstübchen vorhanden sind!!!
    Is ja cool, dass du so offen mit deiner Freundin darüber redest...haben ja auch manchmal schon echt zu Mißverständnissen geführt, solche Gespräche, wie man in einigen Threads in diesem Forum schon lesen konnte!!!
    Ich finde, besonders wenn man solo ist, hat das was echt reizvolles von solchen Personen zu träumen, die man in der Realität für Sex nie in Betracht ziehen würde!!!
    Aber das ist das Unterbewußtsein...ein Meer voller Fragezeichen sag ich da nur!!!
    Der Reiz des Verbotenen warscheinlich*g*
     
    #2
    marco17358, 21 Juni 2002
  3. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    In letzter Zeit hab ich auch öfter solche Träume. Vor ein paar Tagen hab ich geträumt ich hätte "gleichzeitig" Sex mit meinem Freund und meinem Ex-Freund. :grin:
     
    #3
    Jocelyn, 21 Juni 2002
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich kenn des gar nicht und mein schatz hat mir erzählt, das er im traum knapp davor war mit ner anderen zu schlafen und dann hat er gesagt, dass er nicht kann. :smile:

    Naja, naja, so is das bei uns :smile:
     
    #4
    Rapunzel, 21 Juni 2002
  5. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    *g* Ich kann mich nur sehr selten an meine Träume erinnern.. Aber hin und wieder stell ich mir sowas einfach mal vor, komme aber dann immer sehr schnell zu dem Schluss: neeee, nicht wirklich :grin:
     
    #5
    User 505, 21 Juni 2002
  6. Coline
    Gast
    0
    Also, manche müssen mich jetzt warscheindlich für verrückt halten, aber des bin ich in der hinsicht gewöhnt. *g*

    Ich glaub dass das Unterbewustsein mit vielen, bzw. weniger vielen Träumen etwas sagen will. (Da kommt es ganz darauf an welcher Typ man ist, und auf die Situation in der man sich momentan befindet, also seelische Situation mein ich.)
    Aber v.a. bei den Träumen, an die man sich noch errinnert wenn man aufwacht. Naja, aber was genau, und wie auf wen zutreffend kann i ned sagen
    1. Hab des buch ned da
    2. bin kein Traumdeuter
    3. Seine Träume kann sowieso nur "jeder selber" deuten.

    Nojo, das war meine Meinung dazu. :grin:

    Gruß Coline

    P.S. Solche Träume hatte ich auch schon öfters, bin aber bis heute noch nicht darauf gekommen was sie genau bei mir bedeutet haben.
     
    #6
    Coline, 21 Juni 2002
  7. mayantra
    Gast
    0
    hmm ich hatte schon öfters so träume..das is irgendwie echt voll seltsam: eigentlich handelt es sich immer um denselben kerl...der is weder hässlich noch supergeil und ich hab eigentlich nich sonderlich viel mit dem zu tun ausser dass er auf meine schule geht
    aber im traum empfind ich dann doch irgendwie was für ihn obwohl ich im reallife 100% meinen freund liebe und ich mir nicht vorstellen könnte mit jemand anderem als ihm zu schlafen, meistens bekommt es mein freund (im traum) mit , dass ich ihn betrüg und is unendlich traurig is/macht schluss und ich heul dann einfach nur noch und versuch ihn zurückbekommen- recht real eigentlich
    nachm aufwachen fühl ich mich dann immer voll seltsam%-)
    oder ich träum seltsame sachen dass er mich betrügt udn andere mädelz mit lasagne füttert*lol*
    ich denk schon dass man das eigentlich nich ernst nehmen kann, auch wenn man im traum dinge verarbeitet, dass bedeutet ja nich dass man die dinge wirklich tun will, sondern is meiner meinung nach z.b. ne kompensation (also was ich sagen will: wenn ich meinen freund im schlaf betrüg und alles erleb, hab ich das bedürfnis im echten leben nichtmehr, obwohl ich es sonst vielleciht hätte (neugier, leichtsinn..) so werden die gelüste unterbewusst befriedigt und man sieht an den auswirkungen wie wichtig der partner für einen is
    *amateurpsychologinspiel* immerhin hab ich das fach in der schule :zwinker:

    ~maya~
     
    #7
    mayantra, 21 Juni 2002
  8. LEA1804
    Gast
    0
    Ich kenn solche Träume auch, hab die aber eher selten. Meistens sind die sowieso ziemlich verwirrend. Vor ein paar tagen habe ich geträumt, dass ich es mit einer anderen Frau mache und sich mein Freund später mit eingeklinkt hat. Als ich aufgewacht bin, war ich total verwirrt, weil ich in Real sowas nie machen würde. Ich hab gar nicht das verlangen es mit einer Frau zu tun?!
    Und schon gar nicht bin ich schaf auf´n Dreier
    Na ja..soviel dazu*g*

    Byechen LEA
     
    #8
    LEA1804, 21 Juni 2002
  9. The Saint
    Gast
    0
    ja solche träume kenn ich auch, bei mir sind es aber meist menschen ohne gesicht oder welche die unerreichar sind.

    wobei iahc aber auch sagen muss das ich in meinerjetzigen Beziehung solche träume noch nicht hatte.
    die ienzigen träume die ich im moment habe die sich um das thema sex drehen sind mit meinem schatz.
     
    #9
    The Saint, 21 Juni 2002
  10. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Ich habe noch nie direkt von Sex geträumt, aber einmal davon, mit meiner besten Freundin Tango auf offener Straße zu tanzen. Naja, ich Trottel erzähls im Psychologieunterricht, Prof packt Buch aus ---> Tango tanzen = Zeichen für unterdrückte sexuelle Begierden! Vor allen der Klasse UND der Betreffenden!:grin:
    Mann, war das peinlich!!

    Ach ja, meine jetzige Freundin hat mir jetzt 'gestanden' schon bevor wir zusammenwaren von Sex mit mir geträumt zu haben!*hehe*
     
    #10
    Mithrandir, 21 Juni 2002
  11. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    ja so was geträumt habe ich auch schon mal! oder was ich absolut nich leiden kann wenn ich träume das MEIN freund eine andere und ich dazusehe :eek: dann denke ich mit immer nur iom traum das ich schnell wach werden muss damit das schnell aufhört!!

    wenn ich so was vonmir träume dann träume ich weiter weil ich das auch voll lustich finde aber wenn ich ihn sehe... ohh ohh gar nich juut !:zwinker:

    Gruss BeazY
     
    #11
    beazy, 21 Juni 2002
  12. BockeRl
    Gast
    0
    also...

    das is ja mal n goiles thema...
    fällt mir direkt was ein, was mcih schon ewig aufregt!

    also:
    ab und zu hab ich auch solche träume.
    komischerweise nie mit mädls die ich kenne, oder ich weiss danach nicht mehr, dass ich sie gekannt habe, also wer sie is.

    aber......
    also, jedesmal wenn ich dann aufwach is mein erster gedanke: die wärs!!!
    und dann: wie hat ihr gesicht ausgesehen??
    und dann kann ich mich knie mehr daran erinnern, wie sie ausgesehen hat.
    des nercvt mich immer voll.

    achja
    und der krasseste traum den ich diesbezüglich mal hatte war, das sie und ich in ien möbelgeschäft, mitten am tag, gegangen sind, und die betten 'getestet' haben.
    und zwar jedes *gg*

    da hätt ich ewig schlafen können, hihi
     
    #12
    BockeRl, 21 Juni 2002
  13. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    Frage in eigenem Interesse

    Das einige schon von Sex mit anderen trotz laufender Beziehung geträumt haben, haben wir ja bereits festgestellt.
    Überhaupt dürften Träume über Sex mit anderen Menschen recht häufig sein, ob jetzt mit Beziehung oder ohne.
    Selbst ich hatte schon Träume über Sex... obwohl ich noch keinen realen hatte.

    Aber es würd mich jetzt auch noch was interessieren und zwar:

    Habt ihr schonmal geträumt, euch in jemanden zu verlieben!?


    Ich habs vor 2 Tagen geträumt und es hat mich, gelinde gesagt, verwirrt...


    Bis bald

    Pug
     
    #13
    Pug, 22 Juni 2002
  14. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    @Pug

    Yo, sowas hatte ich schonmal, der Hammer ist das....

    Das war vor bestimmt 3 Jahren, aber ich schreibe mir Träume, an die ich mich beim Aufwachen noch erinnere, schnell auf, um sie nicht zu vergessen.

    Das war also vor 3 Jahren. Ich war damals noch auf der Realschule und beziehungsmäßig stand ich noch voll im Abseits. Naja, und da träumte ich einen leidenschaftlichen Kuss von einer Schulkameradin und der war sowas von hormongeladen, dass ich erst 20 Minuten nach dem Aufwachen gecheckt habe, dass das ein Traum war.....

    Das hat mir dann den Tag verdorben, aber nicht die Nacht :zwinker:
     
    #14
    User 631, 22 Juni 2002
  15. Girlie
    Gast
    0
    Also Sexträume hatte ich auch schon, manchmal mit meinem Freund und manchmal auch mit andren, aber so richtig an die Gesichter erinnern konnte ich mich irgendwie nie.

    Allerdings ist son Sex-traum schon mal war geworden, und zwar hab ich geträumt das ich mit nem Typen aus meiner klasse schlafe, den ich real zwar schon recht erotisch finde, aber er hat ne Freundin und ist halt bloss Kumpel, und deswegen auch nie wirklich von interesse gewesen.

    Irgendwie hat mich dieser traum ne ganze Weile beschäftigt, und irgendwann als er mal bei mir war hab ichs ihm erzählt, da wir eh ab und zu über solche Sachen reden..naja, das ende vom Lied war das wir noch am selben Abend miteinander geschlafen haben...:drool:

    @ Pug
    Ja, ich hab schon mal geträumt das ich verliebt wäre, und zwar mit nem recht guten Kumpel von mir, in meinem Traum waren wir halt zusammen, hatten ne gemeinsame Bude, sind total verliebt und so.
    Da war ich schon irgendwie verwirrt als ich aufgewacht binund herzklopfen hatte und hab mich gefragt ob ich halt eventuell Gefühle für ihn habe...aber als ich ihn das nächste mal gesehn hab war alles beim alten...und es war halt doch einfach nur ein schöner Traum.
     
    #15
    Girlie, 22 Juni 2002
  16. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ja ich hab auch schon von sex mit anderen geträumt. das war in meiner letzten Beziehung. allerdings kannte ich die typen... (öhm*räusper* und die tussi)... nich... naja.. und ein paar monate später hab ich schluss gemacht.. ich denk mal, mein unterbewußtsein wollte mir sagen, ich soll schluss machen, weil es damals schon nich mehr lief (ich wollts nur nich wahrhaben)

    das mit dem verliebt sein hab ich noch nich geträumt
     
    #16
    Beastie, 22 Juni 2002
  17. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    Ah, gut das auch andere vom verliebt sein träumen, dachte schon, ich bin nicht normal... (na ja, wer weiß...)

    Ich fands bloß komisch, daß ich von einer geträumt hab, von der ich ganz sicher bin sie nie zuvor gesehen zu haben und das es quasi "Liebe auf den ersten Blick" war. Kein Küssen, keine Beziehung, nur das klassische Anhimmeln mitsamt den Gefühlswallungen der Verliebtheit hald...

    Leider nur ein Traum... :frown:



    Bis bald

    Pug
     
    #17
    Pug, 23 Juni 2002
  18. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Solange man nur im Traum fremd geht, finde ich das nicht schlimm...
    Nur wär ich schon etwas geknickt wenn mein Freund zu mir ankommen würde "ey ich hab geträumt das ich mit der und der dies und das gemacht hab".
    Ich weiß auch nicht warum das bei mir so ist...
     
    #18
    Mieze, 25 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Traum anderen
ZZZaaa
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juni 2006
12 Antworten
~Vienna~
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 März 2006
20 Antworten
Test