Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex im unterschiedlichen alter

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ohne namen, 24 Juni 2004.

  1. ohne namen
    Gast
    0
    hi zusammen,
    ich lese hier hauptsächlich beiträge von jungen usern. Alter so von 17 bis 23 jahren.jetzt hätte ich gerne eure meinung zum sex im unterschiedlichen alter gelesen.
    bin selber der meinung das frauen ab 26 ihre sexualität viel mehr ausleben als in den jüngeren jahren. ich selber bin mit 33 immer noch genau so oft und genau so geil wie mit 18. der unterschied ist mehr der, das ich heute viel stärker auf die frauen eingehe. als teeny ist mehr neugier, mehr spiel dabei.

    was sagt ihr?
     
    #1
    ohne namen, 24 Juni 2004
  2. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Na ja da ich zum einen noch keinen Sex hatte und zum anderen nicht in dem fortgeschrittenem Alter bin kann ich dazu leider nicht viel sagen.
    Aber ich gehe mal davon aus, dass man im gehobenem Alter den Sex genauso gut, wenn nicht sogar besser auslebt aufgrund der "Erfahrung" in den jungen Jahren ist es ja wirklich ein probieren was einem gefällt. Im Alter weis man das in der Regel schon!!
     
    #2
    ToreadorDaniel, 24 Juni 2004
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Nun Frauen sind zwar sexuell/biologisch gesehen früher vollständig, aber genau da brauchen sie i.d.R. etwas mehr Zeit..

    Ich hab auch die Erfahrung gemacht, das junge Mädels ehr noch einem Brett im Bett ähneln, als einer lustvollen Frau.. Mann muss es ihnen erstmal richtig schmackhaft machen und dann dauert es nicht lange, bis sie richtig Leidenschaftlich werden.. Dabei kommt es nicht unbedingt auf das Alter an, sondern vorallem auf die bisherigen sexuellen Erfahrungen..

    LG.. Bärchen..
     
    #3
    Baerchen82, 24 Juni 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Da bin ich ja mal gespannt.... ;-)

    evi
    ...auf die nächsten fünf Jahre...
     
    #4
    evi, 24 Juni 2004
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Das ist wohl bei jedem verschieden. Es gibt in der Jugend Frühreife und Spätzünder, und es gibt im Alter welche die sexuell noch aktiv sind oder wieder werden, während bei anderen der "Ofen aus ist", oft durch Krankheiten bedingt. :kiss:
     
    #5
    ProxySurfer, 24 Juni 2004
  6. LadyEttenna
    0
    Da es eben von Frau zu Frau verschieden ist, schreibe ich mal meine persönliche Erfahrung:

    Ich lebe meine Sexualität mehr und intensiver aus als in früheren Jahren,sprich 18-28.

    Um die Sicherheit der Verhütung sprich Pille, mache ich mir keinen Kopf mehr...das ist mittlerweile in Fleisch und Blut übergegangen und ich hab nicht ständig mehr im Hinterkopf, wie früher, wirkt die auch richtig?Mache ich alles richtig bei der Einnahme etc...also entspannter alles.

    Heute weiß ich sehr genau was ich will und was nicht und das sage ich auch bzw. bringe meinen Partner schon in die Richtung. Das Reden über alles rund um Sex fällt mir heute um vieles einfacher, da für mich selbstverständlicher geworden....früher haperte es da doch schon mal hier und da am klärenden Gespräch.

    Ich kann viel mehr genießen....mich fallenlassen....da Hemmungen und Unsicherheiten mit den gemachten Erfahrungen schwinden.

    Ich bin offener geworden, was sich wiederum auf das Ausleben auswirkt....wissbegierig bin ich immer noch (wäre sonst ja auch kaum hier im Forum :zwinker: ) denn man lernt bekanntlich nie aus und bin mehr/schneller bereit, was auszuprobieren als früher.

    Zusammenfassend kann ich sagen, sexuell gesehen läufts heute einfach lustvoller...öfter....intensiver....entspannter....als früher :downunder

    Aber wie gesagt, nur meine Erfahrung :!: (und noch lange nicht für alle geltend.)
     
    #6
    LadyEttenna, 24 Juni 2004
  7. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    für mich schon...danke LadyEttena, du hast mir ne Menge Schreibarbeit abgenommen.
     
    #7
    Cora, 25 Juni 2004
  8. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    kann ich nicht bestätigen, ich kannte auch schon einige unter 25-jährige, die sich sehr gut ausleben konnten. von mir selbst kann ich sagen, dass ich jetzt immer mehr ausprobieren will, bzw. dass mir sachen auf einmal anregend erscheinen, die ich damals wohl nie gemacht hätte. also anal und gewisse andere sachen.
     
    #8
    banklimit, 25 Juni 2004
  9. alterSack
    Gast
    0
    so, und hier noch die Meinung vom "altenSack":

    Mit den Jahren macht man sich einfach weniger Gedanken, man ist nicht so auf das "eine Mal" fixiert. Man sieht es lockerer, nicht als "Wettkampf".

    Es kann auch mal vorkommen, dass man sich über den neben einem schlafenen Partner hermacht, wobei in einem früheren Thread einige weibliche Wesen schon bei diesem Gedanken rot gesehen haben. Kurz gesagt, man wird lockerer, weniger eigensüchtig und macht sich nicht so viele Gedanken wenn es mal nix wird (einer müde, keine lust usw.)

    Durch mehr Lockerheit ist es einem dann auch möglich, mehr auf den Partner einzugehen und ich glaube das ist Voraussetzung dafür, dass wirklich beide was davon haben.

    Zahlenmäßig hat man dann vielleicht nicht mehr so viel Sex aber ich glaube dreimal, bei dem beide Spaß hatten, ist besser als fünfmal mit "naja"-feeling.

    Grüße vom alten Sack
     
    #9
    alterSack, 25 Juni 2004
  10. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bin zwar auch noch keine 26, aber ich kann das im prinzip bestätigen. ich hab jetzt seit fast 10 jahren sex, und der sex war auch immer gut (zumindest dachte ich das früher)...

    aber inzwischen bin ich viel lockerer, mache mir keine gedanken mehr ob er mich schön findet usw sondern genieße einfach nru noch! und das kommt ja letztendlich auch meinem partner zugute!
     
    #10
    biker-luder, 25 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sex unterschiedlichen alter
Kenny
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 April 2012
3 Antworten
Der Martin
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Juni 2011
14 Antworten
casanova77
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 März 2011
5 Antworten
Test