Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex im Urlaub (an Frauen und Männer)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Yuxi, 25 Juli 2003.

  1. Yuxi
    Gast
    0
    Hallo Mädels!
    Hallo Jungs!

    Wenn ihr allein oder mit Euren Eltern in den Urlaub fahrt, seit ihr dann auch auf Sex aus oder ist euch das egal ?

    Ich fahre morgen in den Urlaub an die Ostsee, und ich hoffe doch jemand kennenzulernen oder mal wieder eine kleine Affäre zu haben. Gibt es Mädels die vielleicht ähnliches wollen?

    Gruss, :engel:
     
    #1
    Yuxi, 25 Juli 2003
  2. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hm, also wenn ich solo wäre und alleine in den Urlaub fahren würde, würde das wohl ein Ziel sein auf so ner Reise... Warum auch schließlich nicht?
     
    #2
    Spacefire, 26 Juli 2003
  3. lool
    Gast
    0
    So einfach kann ich das jetzt nicht beantworten glaube ich. Ich mein ich fahre jetzt 5 Wochen in den Urlaub aber ich glaube nicht, das Sex jetzt so eine große Rolle spielen wird dort. Obwohl... eigentlich will ja jeder Mann Sex oder?? :smile:
    Also ich denk ma ich werde es nicht drauf anlegen aber was passiert passiert halt und wenn es passiert dann werde ich mich auch nicht wehren *g*
    Aber ich fahre auf keinen Fall mit dem Gedanken im Kopf im Urlaub "Oh es ist Urlaub und ich muss unbedingt Sex haben oder es ist kein richtiger Urlaub"
    Ma sehn wie es so wird...
     
    #3
    lool, 26 Juli 2003
  4. Nopsi
    Gast
    0
    Wenn ich solo wäre...

    Und würde in den Urlaub fahren... wäre ich erstens drauf aus und zweitens hätte ich dann auch sicher Sex.

    Aber so hab ich auch im Urlaub sex..

    MFG, NEO
    :bandit:
     
    #4
    Nopsi, 26 Juli 2003
  5. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm, irgendwie finde ich es ziemlich blöd mit dem ziel unbedingt sex zu haben in den urlaub zu fahren, bin da mehr der meinung, was kommt, das kommt, und was nicht, das halt nicht :zwinker:

    ich hatte bisher noch nie irgendwas im urlaub oder so, aber keine ahnung, bin da eh nicht so der typ für, ich hab nur sex mit frauen, die ich liebe, aber jedem das seine :smile:

    bePo
     
    #5
    bePo, 26 Juli 2003
  6. DD1LAR
    Gast
    0
    Tach,

    ich sehs so, wenn man solo ist, steht einer kleinen urlaubsaffähre nichts weiter im wege. man sollte sich bloß im klaren sein, dass nach dem urlaub nicht unbedingt was weiterlaufen muss.

    wenn man gebunden ist, nimmt man natürlich seine bessere hälfte mit in den urlaub. :cool:

    DD1LAR
     
    #6
    DD1LAR, 26 Juli 2003
  7. LandOnFire
    Gast
    0
    also ich fahr in zwei wochen für 2 wochen nach kroatien.. mit meinem schatz.. von daher.. muss ich mich um sowas nich kümmern :grin: :drool:
     
    #7
    LandOnFire, 26 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Urlaub Frauen
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016 um 11:06
11 Antworten
susi20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
9 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016 um 22:34
11 Antworten
Test