• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

sex im Urlaub mit Freunden oder der Familie

Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #1
Japangirl hat ein u.U.recht schwieriges Problem angeschnitten, nicht nur bei SB, sondern auch mit Lust und Sex im allgemeinen.

Sich kurze sexuelle Befriedigung durch SB zu holen, ist je nach Bedürfnis ja noch relativ einfach. Ein Bad/ ein Klo ist ja eigentlich überall zu finden oder hin und wieder fällt auch ein vorzeitiges Abseilen von der Gruppe auch nicht negativ auf.

Aber partnerschaftliche sexuelle Betätigung im engen sozialen und nicht sexuellen Umfeld ist da schon noch mal schwieriger.

Wir zB. zelten oft und gerne als Familie.
Dabei war es bisher so, dass wir vier in einer Schlafkoje waren.
Somit war abendlicher/ morgendlicher Sex fast ausgeschlossen. Und das u. U. für 2 /3 Wochen.

Daher haben wir ne Zeit lang das Zelten auch für ein Ferienhäuschen mit getrennten Schlafzimmern eingetauscht.
Dann war Sex eher mal möglich, je nach Schlafgewohnheit der Zwerge.

Letztes Mal war es das erste Mal seit langem, dass wir auch beim Campen wieder Sex hatten. Inzwischen sind die Beiden so selbstständig, dass wir nicht mehr zwangsläufig 24h im Urlaub zusammen sind.

Konkret:
Es hatte sich nämlich ergeben, dass die beiden (Ex-)kurzen nachmittags mit Freunden einen Ausflug unternahmen, wo wir uns ausklinkten konnten.
Wir hatten den ganzen Tag für uns alleine.
Die haben wir natürlich dann auch für ein schönes Schäferstündchen im Zelt genutzt.

Wie ist das bei euch mit Sex und Urlaub und Familie/ engen Freunden?
Klappt das oder könnt ihr euch enthalten?
Weicht ihr auf schnellen SB aus?
Oder habt ihr besondere Strategien entwickelt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aquarium
Benutzer133315  (26) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Als ich noch mit meinen Eltern in den Urlaub gefahren bin, hatten meine Ex und ich ein extra Zelt neben dem Wohnwagen. Da war das dann eigentlich so weit kein Problem.
Als ich mit ihnen in noch alleine in den Urlaub gefahren bin habe ich sie leider auch mal gehört :cautious:
Mit meiner jetzigen Freundin waren wir mit meinen Eltern eigentlich nur auf Texel und hatten da eine Wohnung und die beiden waren im Wowa.
Da wir jetzt nen Falti haben, werden wir nur noch mit zwei Gespannen fahren.
 
celavie
Benutzer58054  (42) Sehr bekannt hier
  • #3
Wir haben ein Vaude Badawi 4P Familienzelt mit zwei auseinander liegenden Schlafkabinen. Dort drin haben wir Sex bzw Massagen gemacht. Kein Problem. Die Kinder sind 2 und 4.
So würde ich das auch machen, wenn Freunde mit wären.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #4
Zwei Schlafkabinen haben wir seid kurzem auch. Das ist eigentlich prima.
Aber schubdibubs liegen die Kurzen gemühtlich drüben bei den Eltern. Wegen Mücken und anderen fiesen Untieren und Unbillen.
Wer will ihnen das denn auch verübeln.

Wobei ich sagen muss im Alter von 2 und 4 die Lage noch entspannt ist.
Irgendwann sind die Kleinen durch und schlafen tief und fest.

Schwieriger wird es im Schulalter, so von 7-14. Sie gehen später ins Bett, können Dinge /Geräusche schon richtig einordnen und lassen sich auch nicht mehr so einfach mal ins Bett stecken.
Danach werden sie bereits so selbstständig, dass sich wieder Freiräume auftun.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #5
wir haben seit jahren eh kaum noch sex (und im urlaub ist es nicht anders..:frown:)

aber wenn, dann abends oder eben mal am tag, wenn die kids unterwegs sind..
unsere sind im kritischen alter .. 11 und 14. oft sind die abends länger fit als die eltern :ROFLMAO:
wir mieten allerdings schon immer ferienhäuser mit mehreren schlafzimmern oder hotels mit familienzimmern (also 2 räume)

SB mach ich morgens, wenn mich der rest noch "schlafen" lässt..
ist meist (und dieses jahr sicher auch wieder) der einzige "sex" den ich im urlaub haben werde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #6
wir mieten allerdings schon immer ferienhäuser mit mehreren schlafzimmern oder hotels mit familiezimmern (also 2 räume)

Und das nützt trotzdem nichts?
...komm, lass dich drücken...:cry::knuddel:
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Und das nützt trotzdem nichts?
...komm, lass dich drücken...:cry::knuddel:
nö. wobei wir das eher machen, weil die kids andere schlafzeiten haben und wir nie schon 18 uhr ins bett wollten (früher) oder schon um 8 uhr morgens aufstehen wollen..
seit sie größer sind, wachen sie auf und bleiben noch ne weile in ihrem "bereich".. lesen, hören musik.. usw..
ich schlafe im urlaub gern länger :zwinker:
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #8
seit sie größer sind, wachen sie auf und bleiben noch ne weile in ihrem "bereich".. lesen, hören musik.. usw..
ich schlafe im urlaub gern länger

Ja genau, Smartphone sei Dank.
Das ist auch der Grund, warum sich unser Sex vom Abend eher in den Morgen verschoben hat.
Abends sind die Kids bald länger auf wie wir.:annoyed:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Wow, das Problem hatten wir noch nie.
Entweder wir (2) uebernachten in einem Hotel, oder in einem Gaestezimmer bei Freunden/ Verwandten.
In beiden Faellen ergibt sich die Problematik gar nicht, denn wenn die Tuer zu ist, ist sie zu.
 
J
Benutzer166316  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Mit Familie war ich nur als Kind Zelten aber so im Urlaub war ich mit der Famile und Freundin auch schon.
Zelten war ich recht oft,eben nur mit Freunden und da war auch oft die Freundin dabei. Ging es im Zelt nicht,weil mehrere im Zelt geschlafen haben waren wir meist morgens zusammen in der Dusche, Abends kurz noch draußen oder tagsüber mit dem Schlauchboot weit auf dem See und hatten da unseren Spaß. Je nach Ort musste der Sex natürlich angepasst werden aber es ging definitiv :smile:
Im Sommerurlaub mit Familie hatte man ja auch gemeinsame Zeit für sich, wo dann schnell mal was ging oder mit der Freundin zusammen duschen war bei meinen Elktern kein Problem,somit gings da auch. Beim Skifahren ging es auch in der Gondel alleine, im Wald ein schnellen quicki neben der Skipiste usw.

Also man muss da einfach bisschen kreativ sein :smile:
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #11
Nirgends haben wir so selten Sex, wie im Urlaub. Selten fahren wir alleine. Aus finanziellen gründen sind meist Eltern, Freunde oder Geschwister mit dabei. Dafür bekommt man so den Luxus des Ausschlafens, weil sich immer mal jemand erbarmt und die Zwerge morgens nimmt. Man kann nicht alles haben. Allerdings sind das meist nur so 7 Tage.
Zumindest HJ kommen auch so mal zustande, mehr mag ich nicht.
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Urlaub ohne Sex ist für mich kein Urlaub! Wir legen Wert auf unsere Intimsphäre, daher steigen wir niemals mit Freunden in einem gemeinsamen Quartier ab. Wenn wir mit Freunden gemeinsam fahren, dann hat auch bitte jeder seine separate Unterkunft. Unsere Kinder bekommen immer ihr eigenes Zimmer.

Tatsächlich haben wir im Urlaub immer den besten Sex!
 
Aquarium
Benutzer133315  (26) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #13
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #14
Als Schüler und Student haben wir oft Rucksackurlaub in größeren Gruppen gemacht.

Interrail zu 3-6. Oder Segelturns auf den Masurischen Seen zu 12.

Dabei habe ich manchmal auch mit einer guten Freundin zusammen gezeltet, wo immer klar war, das da nichts läuft.
Da bin ich dann manchmal in die Dusche zum Druckabbau gegangen.
Oder wenn wir abseits der Zivilisation waren gerne auch mal alleine in die Natur.
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Wir haben im Urlaub besonders viel Sex, gerade weil wir oft Familie oder Freunde dabei haben, die uns die Kinder mal abnehmen.
Im Sommer mieten wir uns meistens, mit den Eltern, eine große Villa bei thetopvillas.com. Dort hat dann schon jeder seine Zimmer, sodass wir dennoch wilden Sex haben können. Und die Eltern nehmen uns gerne die Kinder ab, deswegen haben wir sie sooo gerne dabei :grin:

Ansonsten zelten wir meist eh nur für 1-2 Nächte, und nehmen uns eher Sommerhäuser.

Jetzt leben wir auch gerade mit den Schwiegereltern zusammen und müssen beim Sex schon etwas leiser sein. Aber die beiden sind ja nicht doof und nehmen manchmal die Kids und gehen für ein par Stunden weg, sodass wir ungestört sein können.

Wir sind aber auch recht offen beim Thema Sex und haben kein Problem zu fragen oder wenn man uns ein klein wenig hört.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer Gast
  • #16
Wir haben ein Vaude Badawi 4P Familienzelt mit zwei auseinander liegenden Schlafkabinen. Dort drin haben wir Sex bzw Massagen gemacht. Kein Problem. Die Kinder sind 2 und 4.
So würde ich das auch machen, wenn Freunde mit wären.

Kids mit 2 und 4 sind denke ich mir kein Problem, die checken ja selbst wenn sie irgendwie was mitbekämen nicht um was es geht. Freunde, Eltern, Geschwister etc. denke ich schon eher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W
Benutzer166375  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
Mein Freund und ich betreuen ehrenamtlich Kinder/Jugendfreizeiten und schlafen deshalb sehr häufig mit anderen (Erwachsenen - die Kinder haben eigene Zelte) in großen Zelten (ca. 15 Personen). Für mich kommt da Sex, auch BJ oder HJ, überhaupt nicht in Frage, selbst wenn die Gefahr, dass jemand etwas sieht oder hört (z.B. bei schwerem Regen) minimal ist. Erstens kann ich mich nicht richtig entspannen, zweitens finde ich es den anderen gegenüber respektlos und drittens - und das ist am wichtigsten - ist mir die Gefahr, dass eben doch mal ein Kind ins Zelt kommt und IRGENDETWAS mitbekommt, viel zu hoch... Dasselbe gilt tagsüber.

Ist aber denke ich schon auch ein großer Unterschied, ob es die eigenen Kinder sind oder fremde Kinder.

Deshalb ist bei mir Sex in diesen Situationen absolut tabu... Auch wenn mein Freund gerne mal mault :tongue:
 
celavie
Benutzer58054  (42) Sehr bekannt hier
  • #18
Kids mit 2 und 4 sind denke ich mich kein Problem, die checken ja selbstvernn sie irgendwie was mitbekämen nicht um was es geht. Freunde, Eltern, Gescheister etc. denke ich schon eher.
Die Zeltnachbarn in der Hochsaison sind nicht zu vergessen.
 
N
Benutzer162176  (40) Benutzer gesperrt
  • #20
Wir waren in den Osterferien mit unserer Tochter sowie einem befreundeten Pärchen und deren beiden Kindern auf einem Bauernhof in einem gemeinsamen Haus. Mitte der Woche kam dann unser Freund an und meinte ob wir nicht schon mal mit allen Kindern rausgehen könnten, er hätte noch was mit seiner Frau zu besprechen :smile: Am nächsten Tag hatte ich dann Gesprächsbedarf :smile: War eine sehr elegante Lösung obwohl schon jedem Erwachsenen klar war was besprochen wurde... Sollte aber unter guten Freunden jetzt kein großes Problem sein.

Wenn wir allein mit unserer Tochter im Urlaub sind und keine Wohnung mit 2 Schlafzimmern haben weichen wir für einen Quickie ins Bad aus, muss aber auch nicht zwingend sein - ist auch nicht so toll dann.
 
R
Benutzer165184  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
Sehr missverständlicher Titel...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren