Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex im Urlaub

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Atze, 7 September 2006.

  1. Atze
    Atze (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich war gestern ein wenig im urlaub feiern und das ergebnis war, dass ich mit nem mädel im bett landete. sie nahm keine pille, aber wir benutzten ein kondom. leider ist es nach einer weile gerissen. ich war noch lange nicht fertig (aber es kann ja sein, dass trotzdem ein wenig samen - tröpchen rausgekommen sind). ich hab dann sofort das kondom gewecheslt.
    nun 2 fragen.
    - was meint ihr - sie sagte, sie sein gesund - kann ich da noch ruhig schlafen (kann ich mich bei diesem kontakt mit hiv infiziert haben?)
    - ich weiss dass sie schwanger sein kann - aber ist es realistisch? ohne erguss schwanger zu werden - und bringt diese kondom beschichtung etwas?

    Danke
     
    #1
    Atze, 7 September 2006
  2. Similar Threads
    1. Blinky

      Urlaub

      Blinky, 28 Januar 2001
      Antworten:
      8
      Aufrufe:
      1.003
      squadron
      5 Februar 2001
    2. stp15

      kondome & urlaub

      stp15, 6 April 2005
      Antworten:
      7
      Aufrufe:
      1.835
      just_itt
      7 April 2005
    3. sunny409

      urlaubszeit & op

      sunny409, 3 Juli 2007
      Antworten:
      3
      Aufrufe:
      507
      sunny409
      3 Juli 2007
    4. owomoyela

      Pille im Urlaub verloren

      owomoyela, 17 Januar 2005
      Antworten:
      6
      Aufrufe:
      1.207
      bjoern
      17 Januar 2005
    5. Sweet-S

      Pille im Urlaub?!

      Sweet-S, 20 Juli 2006
      Antworten:
      16
      Aufrufe:
      878
      Sweet-S
      20 Juli 2006
  3. Larissa333
    Gast
    0
    ich würd an deiner stelle in 3 monaten nen hiv-test machen, dann weßt du es sicher.
    zu der anderen sache, die möglichkeit, dass sie schwanger ist, besteht, bring sie dazu, sich die pille danach zu holen, AM BESTEN HEUTE NOCH, wenn du nicht in 9 monaten damit anfangen willst, unterhalt für dein kind zu zahlen.
     
    #2
    Larissa333, 7 September 2006
  4. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.249
    898
    9.197
    Single
    Die Chancen für eine Schwangerschaft bei ihr sind sehr gering, aber es gibt nun mal Lusttropfen, also ist es nicht ganz ausgeschlossen. Und wenn ihr das Risiko nicht eingehen wollt, dann muss sie sich die Pille danach holen.
    Wegen dem HIV: Ich denke, die Chance ist auch sehr gering, aber 100%ig weißt du es erst nach einem Test in 3 Monaten.
     
    #3
    krava, 7 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste