Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex im Urlaub?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ogelique, 16 Juli 2004.

1. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    So, Leute, ich bin seit gestern wieder von Mallorca zurück und komme gleich auf ein Thema, auf welches ich dort häufig gestoßen bin.

Wenn ihr in Urlaub (speziell auf Orte, wie Malle, Ibiza,...) fahrt, dann mit dem Hintergedanken, dort Sex zu haben? Natürlich, wenn ihr ohne den Partner/die Partnerin in Urlaub geht.

Bin mal gespannt auf eure Antworten. :zwinker:

ogelique, 16 Juli 2004
  2. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ... wenn ich wegen dem Sex nach Ibiza oder Mallorca fahren müsste wär das irgendwie blöd und auf die Dauer auch recht teuer ... :grin:

Wenn es mich auf Mallorca oder Ibiza ziehen würde, dann eh nur in abgelegenere Gebiete (weit weg von Ballermann & Co.) - und dort gibts net mehr oder weniger Sex als sonstwo ...

magic, 16 Juli 2004
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja, ich will sex im urlaub. aber nur mit meinem freund :zwinker:

JuliaB, 16 Juli 2004
  4. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    @magicKG: Sag sowas nicht, in meinem abgelegeneren Gebiet ging es nach dem Motto "Billig-willig" zu :grin:

@Julia: Das zählt nicht :zwinker:

ogelique, 16 Juli 2004
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    :cry: okay...

aber um was produktives beizutragen kann ich ja mal so tun als wäre ich single und überlegen, wie es dann wäre:
    also, ich würde nie mit dem vorsatz sex zu haben in den urlaub fahren.
    aber ich knn mir schon vorstellen, dass sich mit nem netten jungen mann was ergeben könnte, aber nicht jede nacht n anderer, das muss nicht sein.

JuliaB, 16 Juli 2004
  6. lin
    lin
    Gast
    0
    ich hab auf gar keinen fall genommen...

naja.. wär ein wenig mit angst verbunden bei mir, kenn ja die leut, ihre krankheiten und alles net..

lin, 16 Juli 2004
  7. Joe76
    Gast
    0
    Für Sex brauch ich nicht in den Urlaub fahren. Ich fahre mit dem Vorsatz Erholung und Spass zu haben. Wenn ich solo bin, hab ich ONSs und die auch im Urlaub.

Joe76, 16 Juli 2004
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich fahre immer mit meiner Mutter, insofern ist es da ein wenig schwer mit jemandem Sex zu haben, dann verzichte ich lieber *g*

Honeybee, 16 Juli 2004
  9. ogelique
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    War ja auch nicht die Frage :zwinker:

ogelique, 16 Juli 2004
  10. Joe76
    Gast
    0
    Also gut! Nein mit dem Hintergedanken fahr ich nicht in den Urlaub. Wenn es sich ergibt und sie gefällt mir, hab ich Sex. Wenn nicht, komm ich auch mit mir allein gut zurecht. Aber meist ergibt sich immer und überall was.

Joe76, 16 Juli 2004
  11. ogelique
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    hehe :grin:

ogelique, 16 Juli 2004
  12. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Also ich flieg nächste Woche mit meinem Freund in den Urlaub und klar werde ich da Sex haben, wäre ja schade wenn nicht!
    Wenn ich aber nur so mit Freunden in den Urlaub fahre, habe ich so etwas icht als Hintergedanken.Im Gegenteil, ich lehne so etwas kategorisch ab,weil ich nicht der typ für kurzlebige Beziehungne oder ONS bin

SexySellerie, 16 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...