Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex im Urlaub

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ZellerBub, 30 Mai 2005.

1. ZellerBub
    Gast
    0
    ich bin in österreich barman, also jede nacht neue menschen. meine erfahrung ist das viele touristen auf schnellen sex aus sind, gerade wnn alkohol im spiel ist. bei mir ist es so mann hat frauen an bar sitzen die einen anhimmeln und nur warten mitgenommen zu werden. wie sind eure eindrücke von urlaub flirts?

ZellerBub, 30 Mai 2005
  2. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn man solo ist...
    warum nicht. Solange der andre gepflegt ist...

Sympathie, Abenteuerlust, Sex...
    die Gewissheit, nie wieder vom andren zu hören...
    keine Verpflichtungen, keine Rechtfertigungen...

Also, wers braucht *g*
    Ich eigentlich nicht...
    bin eh nicht solo...

aber wär ich mal in einer andren Situation... und es funkt irgendwie... klar doch.

Xenana, 30 Mai 2005
  3. partytier
    partytier (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    hi

also ich freu mich auch immer auf den urlaub....und auf den sex;-)
    im urlaub lernt man leute kennen, die man nicht kennt und eigentlich nie mehr sieht...
    alles ist unverbindlich und die stimmung ist super locker
    n bisl alk noch und der abend ist perfekt.
    ein ons im urlaub gehört für mich auf jeden fall dazu. n urlaub, ohne mit jemandem was gehabt zu haben, ist für mich kein schöner urlaub.
    letztes jahr hatte ich mit 4 typen was(nicht immer sex,aber immer öfter;-)...)
    also wenn man der typ dazu ist, der andere einem gefällt und sympatisch ist, warum nicht...urlaub ohne n flirt is nix für mich

partytier, 30 Mai 2005
  4. playboy51
    playboy51 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich fahr nach spanien diesen sommer und muss sagen, dass es mich wundern würde wenns da nicht so abgeht, weil ich ziemlich viel von freunden gehört hab. ist aber nicht der grund dahinzufahren, wenn sich ne gelegenheit bietet nimmt man die mit. :grin:

playboy51, 30 Mai 2005
  5. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Nö, das wär' nichts für mich - hab' irgendwie keinerlei Bedürfnis nach Sex und tschüß, auf Nimmerwiedersehen...

Nee-nee

Wobei die Herren im Urlaub schon öfters so drauf sind :link:

ogelique, 30 Mai 2005
  6. Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    Single
    Hatte ich noch nie (obwohl ich durchaus schon eine Freundin im Urlaub kennengelernt habe, mit der ich dann 6 Jahr zusammen war).

Gruss Uwe

Uwe, 31 Mai 2005
  7. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    gut zu wissen das du in dem Land in dem wir flitterwochen machen barman bist :smile:
    Also als ich das letzte mal im Urlaub solo war, hatte ich von männern die schnautze voll also keine bock auf flirten, danach war ich nur noch als paar im Urlaub.
    Kann also nix sagen aber wenn solo denk ich schon das man halt eher erst mal auf nen netten abend aus ist und dann kann man guggen ob da mehr wird oder net.

Unicorn1984, 2 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...