Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SEX im Wald/Feld

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von blitzmerker0815, 11 Mai 2007.

  1. blitzmerker0815
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi.
    Hab ma nen paar Fragen zu Sex im Wald und aufm Feld.

    Die Hauptfrage, die mich aktuell daran stört: wie ist das mit Zecken? Überall soll es soviele geben....lässt man es besser gleich oder wie kann man vorbeugen?


    und feld...ja feld....welch ein Feld ist denn zu empfehlen? In unser gegend gibts eigentlich nur raps, raps und nochmals raps...kann mich glaube noch an 1 maisfeld erinnern aber das wars dann auch schon...
    ich glaub nich das raps da so geeignet ist...sollte man sich dann lieber in der nähe ein geschütztes plätzchen suchen oder?
     
    #1
    blitzmerker0815, 11 Mai 2007
  2. Freak_Out
    Freak_Out (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Sex im Freien ist auch einer meiner Wünsche für die Zukunft. Allerdings muss ich sagen, dass ich den Wald nun nicht so erotisch finde, da ich mir den Boden recht unangenehm vorstelle, in einem Feld ebenso und die ganze Zeit Sex im Stehen is sicher auch nicht so toll.
    Also ich muss sagen, dass ich da eine Wiese vorziehe. Es gibt sicher auch in deiner Umgebung ein ruhiges Plätzchen, vielleicht auch gleich nebenan mit Wald :zwinker:

    Über Zecken mach ich mir ehrlich gesagt gar keine Gedanken :ratlos:
     
    #2
    Freak_Out, 11 Mai 2007
  3. blitzmerker0815
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    141
    101
    0
    nicht angegeben
    naja wiese is dann aber auch schon eher offene fläche wo man von weiten gesehen wird
    bei gutem wetter gibts da bestimmt einige spaziergänger...
     
    #3
    blitzmerker0815, 11 Mai 2007
  4. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx
     
    #4
    Blume19, 11 Mai 2007
  5. Phillip
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Also auf ner offenen Wiese, und mit Decke zum drauflegen hab ich noch nie Zecken abbekommen :zwinker:


    Wald kann sicherlich auch schön sein! Man muss halt nen schönen Ort in einem schönen Wald finden. Eignet sich sicher nicht jeder Fichten-Forstwald dazu :ratlos:
    Aber zum Beispiel bei uns in den Kalkalpen gibts in den Mischwäldern, die jetzt nicht hauptsächlich geforstet werden, so riiiieeesige Felsen im Boden (so 20m Durchmesser), die oben total weich mit Moos bewachsen sind. Das is wie n Bettchen :smile:
    (obwohl ich besagte Felsen noch nie diesbezüglich getestet habe... drauf liegen kann man auf jeden fall bequem :zwinker: )

    Und in so eher feuchten und kühlen Gegenden halten sich Zecken glaube ich eher selten auf... also: wer suchet der findet :zwinker:


    Bisschen Hausverstand schadet halt bei der Suche nicht: keine spitzen Steine, kein zu hohes/trockenes Gras/Getreide (<- Insekten, unangenehm, evtl stachelig), keine Ästchen und kein dreckiger Waldboden...
     
    #5
    Phillip, 11 Mai 2007
  6. Mr.T
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    in einer Beziehung
    Also ich würde es für heuer mal lassen wegen den Zecken.
    Ich habe mich Zecken impfen lassen,aber die Krankheiten die sie vieleicht übertragen können. Kann ich eher drauf verzichten.
     
    #6
    Mr.T, 11 Mai 2007
  7. darkwormen
    darkwormen (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi,
    sind auch meine gedanken. würd gern in den wald..aber die zecken und anderen ungeziefer.
    da macht sich dann die doggystellung wohl am besten.

    naja, oder ich fahr mit auto in den wald..und dann passierts im auto :smile:
     
    #7
    darkwormen, 11 Mai 2007
  8. hatschii
    hatschii (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet
    Zecken lassen sich nicht von bäumen fallen - das glauben ja einige immernoch.
    Ich Landei und Hundebesitzer bin unfreiwillig halber Zecken-experte :wuerg: :tongue:
    Die Viecher sitzen am liebsten im höheren Gras und lassen sich eben bei Berührung auf einen Fallen (also startpunkt für die krabbelei is unterhalb der kniehöhe..)
    Die mistdinger sind zwar winzig aber man merkt es schon deutlich wenn sie sich auf den weg machen eine gute stelle zum andocken zu suchen, sie kitzeln und kribbeln beim laufen auf der haut. Wenn sie andocken juckt es penetrant.
    Off-Topic:
    Zecke entfernen: mit spitzer pinzette oder langen fingernägeln das viech am hals packen und gerade rausziehen, nicht drehen oder andere experimente!


    Mitten im Wald ist also eigentlich harmlos was Sex angeht. Waldlichtung mit Grün unten in Bodennähe eher No-Go. Aber im kühlen schattigen Wald gibts dann andere Blutsauger: Mücken... :geknickt:

    Auf ner Wiese: ne groooßßßee Decke ausbreiten, einfarbig sodaß man sich evtl nähernde Blutsauger direkt beim ankrabbeln ausfindig und unschädlich machen kann. Zum Glück sind die relativ langsam unterwegs :tongue:

    Auf nem Feld: auf keinen Fall rapsfeld oder mohnfeld. manche empfindsame können der extremen pollenbelastung erliegen.. ok die rapsblüte ist inzwischen um aber damit käme ein neues problem mit dem rapsfeld auf: es wird ne ölige sache..
    kornfelder sind auch weniger geeignet weil der boden recht grob ist und manche kornpflanze ist doch scharfkantig. ich würde wohl son junges maisfeld oder erbsen-feld vorziehen (aber Bitte mit prädikat: BIO *g*)
    die pflanzen stehen hoch genug um wirklich ungestört zu sein und die sind auch total harmlos - und bieten vllt ne nascherei für zwischendurch *g*

    so mh..
    also am besten davon finde ich die wiese - trotz zecken. es ist einfach schöner.. die bunten blümchen ringsrum, das zirpen von heuschrecken.. haach :grin:
     
    #8
    hatschii, 12 Mai 2007
  9. blitzmerker0815
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    141
    101
    0
    nicht angegeben
    joa gute lösung mitm auto :grin:

    naja ansonsten gute allte doggy^^

    ma sehen ob ich mein letzten erfahrungen dann erweitern kann (haben bierkasten getragen und sie hat sich halt draufgesetzt und ich stand davor...) :bier:


    hmm wiese
    aber macht ihr es dann auf offenen großen wiesen oder wie? weit weg von nem dorf / stadt oder wie?
     
    #9
    blitzmerker0815, 12 Mai 2007
  10. hatschii
    hatschii (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet
    naja wir haben ne eigene größere Obstwiese, die ist komplett mit natürlicher Hecke umgeben, aus allen Seiten blickdicht und auch noch umzäunt *g*
    Off-Topic:
    mhh und die kirschen sind bald soweit :drool:


    ok, das ist natürlich eine optimal-wiese. aber wenn du gute wiesen suchst.. nimm mal kurs von der landstraße runter, es gibt ja überall diese feldwege die für die bauen zu den äckern führen, unbefestigte straßen. manchmal führen diese wege zu sehr hübschen plätzen an wiesen
     
    #10
    hatschii, 12 Mai 2007
  11. black butterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    103
    13
    vergeben und glücklich
    also wegen den zecken: schön impfen lassen und wenn ihr euch draußen "bewegt" habt, könnt ihr euch daheim ja nochmals ausführlich "untersuchen" :tongue: , ob einer von euch eine hat. wenn ja, ab zum arzt oder selbst zeckenpinzette aus der apotheke besorgen. wenn ihr geimpft seid und ne zecke rechtzeitig gefunden wird, kann ja eigentlich nix mehr passieren. ach ja, falls ihr in nem gefahrengebiet wohnt, übernimmt sogar die krankenkasse die kosten für die impfung!
     
    #11
    black butterfly, 12 Mai 2007
  12. Freak_Out
    Freak_Out (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Genauso ist es, wenn du mal deine Ortschaft bei www.goyellow.de eingibst, bekommst du eine Echtkarte raus (oder wie das heißt), da wisrt du so einige Plätzchen finden :zwinker:

    Außerdem is doch noch erregender, wenn jemand heimlich um die Ecke lunscht :cool1:
     
    #12
    Freak_Out, 12 Mai 2007
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Seit gestern hab ich das hier im Forum mindestens schon 5x gelesen, dass angeblich nix mehr passieren kann, wenn man geimpft ist. Dem ist aber nicht so!!
    Die Imfpung schützt nur gegen die von Zecken übertragene FSME, nicht gegen den Biss an sich, erst recht nicht gegen Borreliose (Hirnhautentzündung). Diese Gefahr besteht also bei jedem Zeckenbiss und ob da was auftritt, merkt man oft erst viele Wochen später.
    Und die Kosten für die Impfung übernimmt meiner Information nach die Krankenkasse generell, egal wo man wohnt.
     
    #13
    krava, 12 Mai 2007
  14. black butterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    103
    13
    vergeben und glücklich
    moment ma,
    ich hab niemals behauptet, dass nichts mehr passieren kann, wenn man geimpft ist. :angryfire aber es is besser als gar nichts, wenigstens die gefahr von FSME kann man damit bannen!
    hab ja extra noch dazu geschrieben, dass man schauen soll, ob man einen zeckenbiss hat, nachdem man draußen war.
    mehr kann man einfach nicht machen, es sei denn, man verbringt seine zeit grundsätzlich innerhalb der vier wände!!!
     
    #14
    black butterfly, 12 Mai 2007
  15. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich gebe Blume19 Recht. Das sehe ich auch so wie du. Sex kann man auch in einem Wald haben..im Stehen, oder in nem See....habe ich schon sehr oft mit meinem Schatz gemacht.

    Allerdings ist die Frage nicht unberechtigt, denn.....auch ich habe mir nach einem Waldbesuch ( Nachts) eine Zecke eingefangen ( am Kopf). Gut, dass ich zum damaligen Zeitpunkt im Krankenhaus gearbeitet habe....da hat man sie mir dann problemlos entfernt.:zwinker:
     
    #15
    Nicole1980, 12 Mai 2007
  16. peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    im wald gibt es auch herrliche wiesen!!!
    und genug wilde zuschauer*lach
     
    #16
    peschel, 12 Mai 2007
  17. BlueIce_05
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    - Beitrag gelöscht -
     
    #17
    Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2013
    BlueIce_05, 12 Mai 2007
  18. lovermz20
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    1
    nicht angegeben
    Sex im Wald kann sehr schön sein, wie jeder Outdoorsex, jedoch bevorzugen wir inzwischen dann doch lieber den Sex im Auto, da es im Wald leicht zu zeckenbissen oder "Mückeangriffen" kommen kann, was leider nicht so "anregend" ist!
     
    #18
    lovermz20, 13 Mai 2007
  19. catwild
    catwild (30)
    Meistens hier zu finden
    534
    148
    236
    Verheiratet
    Ich bin mit meinem Freund mal Radgefahren und wir waren beide ziemlich spitz.. Haben es mal auf nem Rapsfeld versucht, an einer Stelle wo es etwas freier war, er hat seine Jacke auf den Boden gelegt, aber ganz ehrlich - wirklich bequem war es nicht und wir haben es bleiben lassen... :geknickt: Der Untergund spielt doch eine sehr wichtige Rolle bei sowas.. :zwinker:
     
    #19
    catwild, 13 Mai 2007
  20. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Hast du schon einmal an eine FSME-Impfung gedacht?

    #Hannes#
     
    #20
    dubAUT, 14 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - SEX Wald Feld
theoneandonly87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Dezember 2016 um 20:48
15 Antworten
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 20:13
24 Antworten
Dp1804
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Oktober 2006
29 Antworten