Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dp1804
    Dp1804 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2006
    #1

    Sex im Walde

    Servus,

    Meine Freundin und ich waren heute bei dem schönen Wetter spazieren...
    Also wir an einem Wald vorbei gekommen sind haben
    wir uns gedacht das wir vielleicht mal reingehen sollten,
    uns packte auch recht schnell die Lust... :drool:

    Nur mussten wir leider feststellen, dass es recht schwierig war eine geeignete Stellung zu finden...:schuechte

    Wir probierten es im Stehen, das klappe aber nicht,:flennen:
    dann auf nem Baumstamm sitzend wo meine Hose ziemlich dreckig wurde:geknickt:


    Habt ihr evtl ein Paar Tipps oder gute "Wald-Stellungen" für uns auf Lager? :tongue:

    Würde uns sehr freuen:zwinker:
     
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    25 Oktober 2006
    #2
    das hab ich leider noch nie ausprobiert... aber das is ne gute idee...wär mal was neues *g*
    aber das is sicher ziemlich kühl oder?
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    25 Oktober 2006
    #3
    Stehend :zwinker: sehr empfehlenswert, und geil wenn man es kann :zwinker:
    Ansonsten, wenn ihr sowas plant einfach ne kleine Decke mitnehmen, dass wirkt wunder :zwinker:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    25 Oktober 2006
    #4
    Decke mitnehmen würde ich vorschlagen. :smile:
     
  • Dp1804
    Dp1804 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2006
    #5
    Komischer Weise nicht... Im Wald ists ja meistens etwas kühler aber waren so knappe 20 C° und kein Wind...

    Werden morgen mal ein paar Decken mitnehmen, das ist ne gute Idee. Aber wie siehts mit Stellungen aus?

    Tipp an Alle:
    Morgen werdens etwa 21C° :cool1:
    warscheinlich das letze Mal
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    25 Oktober 2006
    #6
    Auf der Decke könnt ihr alle möglichen Stellungen machen. Reiter, Missionar, Doggy... Ist ja dann fast wie im Bett.

    Viel Spaß!:zwinker:
     
  • Dp1804
    Dp1804 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2006
    #7

    Hochheben und gegen nen Baum würde gehen, aber meine Freundin mags nicht wenn sie danach die halbe Rinde am Rücken hat...

    und fürs frei Stehen ist der größen Unterschied leider zu groß -.-
     
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    25 Oktober 2006
    #8
    ich glaub das lass ich aber trotzdem lieber.. denn bei uns im wald rennt ein exhibitionist rum *lol* das is dann wohl keine so gute idee...
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    25 Oktober 2006
    #9
    Ein Hochstand ist z. B. ein wundervoller Platz und empfehle ihn daher wärmstens...da kann die Frau einen eventuellen Größenunterschied prima ausgleichen, indem sie sich auf die Leiter stellt. Sie hat auch die Möglichkeit, sich gut festzuhalten und du kannst sie dann hübsch von vorne und/oder von hinten poppen.
    Oder halt dann weiter oben...zwecks der guten Aussicht natürlich! :grin:

    Wo ich ebenfalls noch keine Probleme hatte ist, wenn ich meine Arme/Hände an einen Baumstamm drücke um Halt zu bekommen und er fickt mich von hinten.

    Allerdings frage ich mich jetzt schon, mit welcher Hose du in den Wald gegangen bist? Mir persönlich wäre es ziemlich egal, wenn eine Jeans beim Freiluftsexeln schmutzig wird...Hauptsache Spaß gehabt! :grin:


    Wieso? Der tut euch doch nix...der will doch selber beobachtet werden und ihr seid ja beschäftigt... :zwinker:


    Eben...drum macht es mir auf der Decke auch bei weitem nicht so viel Spaß! :zwinker:
     
  • violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2006
    #10
    sie könnte ja ihre Jacke anlassen, wenn die ruhig dreckig werden kann.

    Ihr könntet es auch mit Hündchen probieren, wenn ihr euch nicht auf den Boden legen wollt. Von hinten geht ja auch im Stehen :smile:
     
  • jadefuchs
    jadefuchs (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    25 Oktober 2006
    #11
    Also für richtig guten Sex im Wald würde ich sogar in kauf nehmen ,dass meine Hose dreckig wird ;-)
     
  • Dp1804
    Dp1804 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2006
    #12
    Danke für eure Tipps...

    Hochstände sind generell gut... nur den auf den ich wollte ist beim versuch die leiter zu betreten die Leiter eingestürzt... :cry:
    War halt etwas zu krass morsch
     
  • cohmit
    cohmit (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2006
    #13
    nur aufgepasst auf die zecken wenn die aufem schniedl landen ist nicht geraqde ein genuss:ratlos: :tongue:
     
  • Dp1804
    Dp1804 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2006
    #14

    Schon Erfahrung mit gemacht oder wie?:tongue:
     
  • Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    699
    103
    3
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2006
    #15
    würde sagen: sie beugt sich vor, stützt sich mit den Händen an einen Baum und du fickst sie von hinten - am besten sie zieht dazu einen Rock an, der ist schnell wieder drüber, wenn doch jemand vorbei kommt :engel: - und den Slip kannst du ihr ja schon mal unterwegs ausziehen - so zur Vorfreude :tongue:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    25 Oktober 2006
    #16
    Wir tun bei sowas generell im stehen... Das geht am besten und im stehen von hinten ist doch auch total einfach durchzuführen. :smile:
     
  • 25 Oktober 2006
    #17
    jo, aber bisschen schmutz ist doch kein problem, also ich stells mir interessant vor so wie die situation von munich-lion :zwinker:
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2006
    #18
    Also bei uns gibts auch immer mal wieder so Grillplätze mit Holzbänken wo wir schon öfters gepoppt haben oder Alternativ dazu so Stapel mit Baumstämmen, wie sie ja desöfteren im Wald rumliegen. Und dann einfach mal experimentieren wie es am besten klappt...
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2006
    #19
    Also ich hatte mit meinem Freund auch mal Sex im Wald und wir haben es auf dem Boden im Missionar getrieben. Es war sehr schön, weil wir dadurch mehr mit dem Waldboden und der Natur um uns rum verbunden waren...
     
  • Dp1804
    Dp1804 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2006
    #20
    Ich finds im stehen wäre ja auch die beste Lösung...

    Aber wenn man zu groß ist... stimmt der Winkel nicht mehr... und man(n) kommt nicht rein...


    Das mit den Grill Plätzen is ne ziemlich gute Idee... :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste