Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex im Wasser ohne Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Frodo02, 18 August 2004.

  1. Frodo02
    Frodo02 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Verliebt
    Hi, ich hab hier schon einiges über Sex im Wasser oder in der BAdewanne gelesen.

    Ich würd das auch mal gerne machen, nur wie geht das, wenn eine Frau die Pille nicht nimmt und man normalerweise nur mit Kondom verhütet.

    Kann man das Kondom einfach in der Badewanne oder im Wasser überziehn?
     
    #1
    Frodo02, 18 August 2004
  2. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    also wenn ihr nur peting macht ist das kein problem. selbst wenn du ins wasser abspritzt. die spermien sterben sofort ab.

    dass das Kondom so recht sitzen bleibt, kann ich mir nicht vorstellen. wir haben das früher mal in der dusche versucht, als sie noch keine Pille genommen hatt (nur für petting, nicht für gv). und selbst da ist das nicht richtig drauf geblieben, und danach war wasser IM kondom.
    und was das wasser kann, dass kann das sperma auch.
     
    #2
    User 18780, 18 August 2004
  3. Frodo02
    Frodo02 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    Verliebt
    ja das ist ja meine befürchtung,
    hat sonst niemand erfahrung damit?
     
    #3
    Frodo02, 19 August 2004
  4. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also das ganze ist doch sehr unwarscheinlich weil die Spermien die Temperatur nicht überleben und meist badet man ja heisser d.h das badewasser gleicht nicht der Körpertemperatur ...
    hab auch noch nciht gehört das wer nur vom baden gehen schwanger geworden ist
    das mit dem Sex würd ich allerdings lassen denke ich .. also mit dem Kondom in der wanne .. naja das wird wohl nciht so gut hinhauen .. und wenn man sex ohne kondom in der wanne hat ist es genau so gefährlich da ja wenn das zueg erst mal drin ist .. naja das wissen wir ja alle
     
    #4
    illina, 19 August 2004
  5. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    du meinst mit sex den geschlechtsverkehr an sich, oder? weil bei allem, wo er nicht in sie eindringt besteht keine gefahr. die chance, schwanger zu werden, wenn er ins wasser abspritzt, und sie mit drin sitzt ist so groß wie ein lottogewinn. und der ist bekanntlich unwarscheinlicher als vom blitz getroffen zu werden :zwinker:
     
    #5
    User 18780, 19 August 2004
  6. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    wenn ihr richtig miteinander schlafen wollt, geht das mit Gummi schlecht, ich denke nicht das die dann wirklich SO dicht sind oder nicht doch verrutschen, das geht also nur mit PIlle ect. als Verhütungsmittel.

    Petting kann unter Umständen aber auch gefährlich werden, nämlich wenn du beim Abspritzen oder auch wegen der Lusttropfen auf ihr liegst, je nachdem wie nahe dein Penis der Scheide ist, bzw ob diese in die Nähe selbiger gelangen können, besteht auch hier ein erhöhtes Restrisiko für ne Schwangerschaft.

    Kat
     
    #6
    Sylphinja, 19 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Wasser ohne
Amelie229
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Juni 2012
18 Antworten
Problematic2009
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Mai 2010
10 Antworten
dummez_ding
Aufklärung & Verhütung Forum
3 September 2007
11 Antworten