Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex im Wasser - schonmal gemacht

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Dreamer2006, 24 Januar 2007.

  1. Dreamer2006
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Hi Leute!
    Jou, würd' mich mal interessieren, ob ihr's schonmal unter Wasser getrieben habt und wie's so war. Habe damit selbst leider keine Erfahrung. :cry:
    Also erzählt mal! Wann? Wo? Wie kam's dazu?
     
    #1
    Dreamer2006, 24 Januar 2007
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Ja, in der Badewanne. War nicht so toll (eng). Verstehe sowieso nicht, was "alle" so toll finden, an Sex-im-Wasser. Ich finde es besser ganz schlicht und einfach im Bett.
     
    #2
    User 30735, 24 Januar 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Nein hatte ich noch nicht, wäre aber vielleicht mal interessant. :zwinker:
    Nur die Badewanne ist für zwei so wahnsinnig unbequem.
     
    #3
    krava, 24 Januar 2007
  4. sunny-sis
    sunny-sis (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Verliebt
    ich mal im meer in bibione.
    war total besch***, hat nämlich wehgetan.
    die reibung war irgendwie zu krass und dann das salz...
     
    #4
    sunny-sis, 24 Januar 2007
  5. pazz
    pazz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde es auch gern mal probieren. aber dazu braucht man wahrscheinlich eine grosse badewanne :geknickt: und die hat keiner von uns beiden :kopfschue
     
    #5
    pazz, 24 Januar 2007
  6. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    hatte mal in der badewanne... war aber irgendwie seltsam, weil die badewanne zu klein war für uns beide... und dann noch das schwappende wasser... naja... :tongue:

    würds gern mal in nem pool machen... stell mir das irgendwie schon lustig vor, obwohl mir ein bekannter gesagt hat, dass das nicht so toll sein soll, weil die reibung weg ist... hmm, kA...^^

    und unter der dusche hatte ich auch schon oooooooft :zwinker:
     
    #6
    User 41772, 24 Januar 2007
  7. Thom
    Thom (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    Beids

    Habe schon Sex im Pool und in der Wanne gehabt. Im Pool ist toll war nen kleiner Pool bei einem Freund in Urlaub (Portugal) und wir waren alleine in dem Garten. Echt ne tolle Erfahrung. In der Wanne kann ich nicht empfehlen, ist eng außer die Wanne is ne Eckwanne. Ok stimmt ja dadrin hatte ich ja auch schon mal Sex war super. Die war so eine mit Sprudel-effekt, nett. Und ihr?
    Thom:drool:
     
    #7
    Thom, 24 Januar 2007
  8. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nö, keine Erfahrung. Vielleicht irgendwann mal ... Aber reizt mich nicht so sehr. Kuscheln und mehr im Whirlpool ja, aber Sex muss nicht sein. Hab auch mal gehört, dass es schmerzhaft sein kann, weil das Wasser ja die Scheidenflüssigkeit wegwäscht und man die Reibung stärker spürt.
     
    #8
    Ginny, 24 Januar 2007
  9. Deadly-Sin
    Deadly-Sin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    101
    0
    Verlobt
    Ja
    Badewanne: Find ich ganz schön, kann man zusammen entspannen, aber das geht dann eher in die richtung kuschel-Sex, da man sich ja nicht so bewegen kann und es ausserdem sonst eine Überschwemmung gibt.:zwinker:
    Pool : Spannend, das es ein Freibad war und man schon gefahr lief erwischt zu werden, von daher find ich es recht geil.
    Baggersee: Im Sommer Abends wo wir alleien war, sehr romantisch, Wasser, Sand, Sternenhimmel und einen liebevollen Partner was will man mehr.
     
    #9
    Deadly-Sin, 24 Januar 2007
  10. Stergi
    Stergi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nirgens, bin noch jungfreudig xD
     
    #10
    Stergi, 24 Januar 2007
  11. milchfee
    Gast
    0
    ja.. im sommer im see.. waren halt schwimmen und ich setzte ich mich nahe beim ufer wo das wasser nich so tief war auf meinen freund drauf und er konnte sich dann nicht mehr halten und hat angefangen :zwinker: naja einerseits fand ichs geil, das gefühl sex zu haben ist im wasser schon sehr anders, andererseits mag ich keine zuschauer und davon hatten wir reichlich viel, das war mir schon unangenehm.
    in der badewanne wollten wir auch, aber leider haben wir beide nur eine sehr kleine badewanne, sodass wir uns überall gestossen haben und das wasser nur so überschwappte, da haben wir es aufgegeben. in ner grössren wanne oder innem whirlpool wär ich aber sofort wieder dabei :smile:
     
    #11
    milchfee, 24 Januar 2007
  12. PsychoO
    PsychoO (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    Im Baggersee!!!:drool:
     
    #12
    PsychoO, 24 Januar 2007
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    nein, das habe ich noch nicht gemacht aber hätte nichts dagegen :smile:
     
    #13
    User 37284, 24 Januar 2007
  14. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht ja bald in der Dusche :engel:
     
    #14
    Viktoria, 24 Januar 2007
  15. Tweety
    Gast
    0
    Schon oft in der Badewanne :zwinker: Ist zwar nicht sooo bequem, aber da wir öfter zusammen baden, ergibt sich das halt... :engel:
     
    #15
    Tweety, 24 Januar 2007
  16. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ja, in der Badewanne und im Whirlpool. Haben aber beides frühzeitig abgebrochen. Find das nicht so toll, das Wasser macht das ganze irgendwie "stupf", da flutscht dann nix mehr...

    Unter der Dusche ist besser. :drool:
     
    #16
    Chocolate, 24 Januar 2007
  17. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    In der badewanne und im see.... Find ich allerdings nicht so nett, weil es eben irgendwie behindert... Naja, ich mag dusche lieber oder im wasser anfangen und dann an land weiter... So machen wir es meistens im / am see
     
    #17
    Rapunzel, 24 Januar 2007
  18. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #18
    Golden_Dawn, 24 Januar 2007
  19. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    :jaa:

    Es in einer normalen Badewanne zu tun muss ich nicht mehr haben, ist einfach zu eng für zwei große Menschen...
     
    #19
    Chocolate, 24 Januar 2007
  20. KnoLLe
    KnoLLe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja,
    einmal in der Badewanne, aber war vieeel zu eng ne sauerei und wollte dann auch net so lang klappen^^
    Im Pool hats schon besser geklappt, aber die reibung tat ihr nach ner zeit zu weh
     
    #20
    KnoLLe, 24 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Wasser schonmal
munich-lion
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 August 2012
40 Antworten