Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • babygirl2
    Gast
    0
    20 Januar 2005
    #1

    Sex im Wasser und Verhütung!

    sex im wasser und verhütung

    mein liebster und ich verhüten mit kondom.
    nun wollten wir mal sex im wasser, erstmal in der badewanne, dann vielleicht auch mal im whirlpool vom fitnesscenter (wenn wir uns trauen) ausprobieren

    nun hab ich aber ein problem: :schuechte

    kann man davon ausgehen, dass ein kondom auch im wasser funktioniert,
    oder ist es unmöglich beim sex im wasser anders zu verhüten als mit der pille?
     
  • Engel25
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2005
    #2
    Also ich würde Dir auf jeden Fall raten für so einen Spaß der es auf alle Fälle ist :zwinker: dir die Pille zu holen...den ich kann mir nicht vorstellen das das mit Kondom im Wasser geht....und so Sicher wird das auch nicht sein...
    Und ohne Kondom ist es dann um so schöner als wenn man immer Bedenken hat das was passieren kann....es ist nächlich was wirklich heißes im Wasser :smile:
     
  • chris1985
    chris1985 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    20 Januar 2005
    #3
    Also die Funtion eines Kondoms ist im Wasser genauso wie im "trockenen", allerdings, solltet ihr das Kondom vorher überziehen,.. denn im Wasser wird das wohl nicht so klappen...
    Frag mich gerad, wie das im Fitnesscenter laufen soll? Kondom in der Umkleide überziehen, dann mitm "Ständer" zum Pool rennen, dabei darauf achten, dass die Erektion anhält... am Pool merken, shit, da sind welche.. und dann?? :grrr:
    riskante sache... aber für die Badewanne daheim, tuts das sicherlich...

    ciao Chris:smile:
     
  • Bengel77
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2005
    #4
    nur mit gummi zu verhüten, wäre mir in diesem fall echt zu aufregend.
     
  • maureen
    Gast
    0
    20 Januar 2005
    #5
    hab herrlich gelacht :smile:
    das schreit ja gerade zu zum nachahmen - muessen wir unbedingt mal ausprobieren! schon nur dem spass halber :smile: :smile: :smile:

    babygirl, dem gummi würd ich aber nicht trauen, und schon gar nicht in der badewanne, heisses (auch warmes) wasser ist bestimmt nicht gut für latex! :grin:
     
  • Mena
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    20 Januar 2005
    #6

    es merkt doch kaum wer, wenn einer mit kondom umherrennt *lach*
    glaub das wird nicht klappen :smile:)
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2005
    #7
    und dann kommt da noch wer zu euch rein in den whirlpool, ihr müsst die sache beenden, dein freund sitzt mitn kondom da drinnen, das hast du dir aber reiflich überlegt, ja? :grin:
    wie verlässt er den pool? aufstehn, kondom abziehn?
    na prostmahlzeit, vor allem hasse ich solche aktionen, bin sicherlich nicht prüde, aber möcht nicht in einen whirlpool wo grad zuvor der austausch von körpersäften statt gefunden hatt....
    zu hause in der badewanne is o.k.
     
  • chris1985
    chris1985 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    20 Januar 2005
    #8
    Bitte um Erfahrungsbericht... bzw Video :grin:
    ciao Chris:smile:
     
  • schwefelspucker
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    113
    2
    Verheiratet
    20 Januar 2005
    #9
    das mit dem Fitnesscenter wuerde ich auch lieber lassen. Wartet doch auf den Sommer.Bis dahin hast du die Pille und die Seen sind auch wieder warm... :zwinker:
     
  • Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.099
    133
    76
    nicht angegeben
    20 Januar 2005
    #10
    genau meine Meinung. Viele Leute wissen einfach nicht mehr was sich gehört und was nicht.
     
  • 20 Januar 2005
    #11
    ich hatte mal sex in einem normalem swimmingpool und muss sagen, ich fands nicht so geil. frequenz-mässig geht da nicht allzuviel, stellungstechnisch man auch saueingeschrenkt...
    aber in ein paar jahren wenn ich mit meinem doppeldiplom die millionen ernte im hauseigenen whirlpool... who knows? :tongue:
     
  • Nopsi
    Gast
    0
    20 Januar 2005
    #12
    Würde dir empfehlen die Pille zu nehmen!

    1. Kondom ist zwar sicher, da er ja eng am "Schwanz" ist, aber das Problem ist, wann das Kondom drüber, wann das Kondom runter, wohin damit ?

    2. Pille ist sicher, sehr sicher...

    3. Macht es ohne Kondom mehr Spaß, viel mehr Spaß!

    4. Für die Reinigung seid ihr verantwortlich! ;-)
     
  • babygirl2
    Gast
    0
    20 Januar 2005
    #13
    also unser fitnesscenter hat so nen whirlpool, der ist ein bisschen versteckt hinter künstlichen palmen und so, und man kann da auch mit nem handtuch vor "geladener waffe" hinspazieren. :cool:

    ich hab halt auch gedacht, wenn man ein kondom benutzt, geht das ganze sperma nicht ins wasser, und keiner merkt was

    ich frag mich jetzt aber schon ob die kondome den nicht beschädigt werden im wasser? :confused:
     
  • chris1985
    chris1985 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    20 Januar 2005
    #14
    Also ich denke mal NEIN, Kondome sind aus Latex und das ist sicherlich Wasserfest... denn Sperma besteht zum Großteil aus Wasser!!!

    ciao Chris:smile:
     
  • maureen
    Gast
    0
    20 Januar 2005
    #15
    werde dir erfahrungsbericht zukommen lassen :smile: musst dich aber noch bis märz gedulden, bis dahin bin ich nämlich auf sexentzug (schatz im ausland :cry: )

    wegen oben stehendem ratschlag, das würd ich, wie schon mal angekuendigt nicht unterschreiben! nicht wegen dem wasser aber wegen der wärme - das wasser ist ja nicht kalt, und ich weiss nicht bei welchen temperaturen das latex draufgeht, aber man soll die dinger ja nicht an der wärme lagern!!!
     
  • crossroad
    crossroad (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2005
    #16
    Naja, aber Sperma ist nicht CHLOR haltig - meins zumindest nicht...
     
  • SuesseMausi
    0
    24 Januar 2005
    #17
    ist echt aufregende! Naja aber in der wanne is pers. nich so mein ding..da kommt so viel wasser in die mumu nicht angenehem...aber unter der dusche kann ich dir wirklich nur empfehlen das ist hammer geil.......... :herz:

    ach ja un Kondom würde ich nicht nehmen....also rutscht leciht ab....mit pilel bist du da echt auf der sichereren seite...
     
  • p3t4
    p3t4 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2005
    #18
    Aber who knows was da noch so alles im Wasser ist. Badezusätze und so. Das Risiko wird bei Verhütung mit Condom auf jeden Fall steigen. Das mit dem hinterher entsorgen usw ist doch wohl kein Problem. Ich setze mich mit Badeshort in den Pool, hole aus der kleinen Hosentasche das Gummi raus, packs aus, die Schutzhülle wieder in die Tasche und dann eben bömmeln. Danach das Condom wieder runter, zuknoten und wieder ab in die Hosentasche. Alles kein Problem. Nur mit Sicherheit macht sich das nicht positiv auf den Pearl-Index bemerkbar.

    Viel Spaß
     
  • AustrianGirl
    0
    24 Januar 2005
    #19
    am leichtesten wärs einfach, die pille/den nuvaring zu verwenden...hätte wirklich angst, dass es mit dem kondom im dem fall probleme geben kann.

    mal eine frage: du bist ja verlobt, habt ihr die ganze zeit eurer beziehung immer nur mit kondom verhütet oder die pille abgesetzt oder so?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste