Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex im Wasser ...Verhütung?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von KISSa, 5 Juni 2007.

  1. KISSa
    KISSa (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    Single
    ich hab mal ne frage: wenn man sex im wasser hat, sei es in der badewanne oder in nem see, wird man nicht schwanger? auch nciht wenn man nicht die Pille nimmt?? würde mich wirklich brennend interessieren, weil im wasser ein Kondom zu benutzen stell ich mir komisch vor.
     
    #1
    KISSa, 5 Juni 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.922
    898
    9.083
    Verliebt
    Ein Kondom kannst du im Wasser definitiv nicht benutzen.

    Wenn du nicht anderweitig verhütest, kannst du natürlich auch durch Sex im Wasser schwanger werden. Warum auch nicht? :ratlos:
     
    #2
    krava, 5 Juni 2007
  3. Krötchen
    Krötchen (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    :jaa: *unterschreib*

    Ist ja au nur ne andere Umgebung wie beim "normalen" Sex. Schwanger werden kannste davon genauso.

    lg krötchen
     
    #3
    Krötchen, 5 Juni 2007
  4. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn Du zB mit der Pille verhütest und keine Einnahmefehler usw. gemacht hast, kannst Du Sex im Wasser haben und Du wirst nicht schwanger.
    Wenn Du nicht verhütest, kannst Du sehr wohl schwanger werden!
     
    #4
    Klinchen, 5 Juni 2007
  5. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also Kondome im Wasser gehen natürlich gar nicht, dass sagt einem aber auch schon der logische Menschenverstand.
    Wenn du jedoch nicht die Pille nimmst oder anderweitig verhütest (Nuvaring, Implanon, etc.) kannst du sehr wohl schwanger werden. Warum auch nicht? :ratlos: Das Wasser spühlt schließlich nicht deine Gebärmutter aus... ^^
     
    #5
    B*WitchedX, 5 Juni 2007
  6. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hatte schonmal Sex im Wasser mit Gummi - war kein Problem, man muss es nur etwas festhalten, dass es nicht rutscht und der Gleitfilm geht natürlich ab, aber ansonsten hat das wunderbar geklappt.
     
    #6
    Chococat, 5 Juni 2007
  7. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Äh? Ist doch ganz einfach:
    Mann + Frau + See - Verhütung= Sex + Schwangerschaft
     
    #7
    Chérie, 5 Juni 2007
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    abzuraten ist davon trotzdem.
     
    #8
    CCFly, 5 Juni 2007
  9. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Davon würde ich allerdings auch abraten. Ein Kondom umschließt den Penis nicht zu 100%, es kann also Wasser darunter kommen und das Sperma rausspülen.
    Und gerade im Wasser kann Sperma wesentlich länger überleben als an der Luft
     
    #9
    User 69081, 5 Juni 2007
  10. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    ohne zusätzliche verhütung, kein sex im wasser, außer du willst 19 tage lang in angst leben...
     
    #10
    keenacat, 5 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Wasser Verhütung
tzzz
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Januar 2007
5 Antworten
Mauritius
Aufklärung & Verhütung Forum
4 August 2004
12 Antworten