Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex im wasser

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von 2006, 4 Februar 2006.

  1. 2006
    Gast
    0
    wenn ich verhüten will, mit Kondom, wenn ich die person noch nicht gut kenne, wie muss ich das dann anstellen? will mich auf jeden fall vor geschlechtskrankheiten schützen!
     
    #1
    2006, 4 Februar 2006
  2. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    wie wärs mit überziehen und "in see stechen"? also rein?!
     
    #2
    kessy88, 4 Februar 2006
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    Kondom im wasser ist keine gute idee. würd erstmal irgendwo im trockenen :tongue: sex haben. da kannste dann eins benutzen. später, wenn ihr euch besser kennt, und sie evtl die Pille nimmt, würd ich mich "ohne" ins wasser wagen :zwinker:
     
    #3
    CCFly, 4 Februar 2006
  4. slesino4ka
    slesino4ka (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ansonsten lass es sein wenn du schiss hast HIV oder sonst was abzubekommen...
    und wenn nicht dann zieh dir echt as drüber
    wäre ja shcon richtig schade wenn sich die gelegenheit bietet du aber nicht zuschlägst. :zwinker:
    oder aber du wartest einfach ab. das macht dich noch interessanter.
     
    #4
    slesino4ka, 4 Februar 2006
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ihr Frauen (Ausnahme CCFly), ihr solltet auch wissen das das Kondom sich nicht so gut mit Wasser verträgt. Deswegen diesen Unsinn sein lassen.

    Entweder Sex im trockenen mit Kondom, oder gar nicht, wenn Krankheiten und Verhütungsschutz nicht abgeklärt sind.
     
    #5
    Doc Magoos, 4 Februar 2006
  6. *soulfly*
    Gast
    0
    kondom is wohl schlecht, das ist viel zu unsicher.
    würde es auf grund von aids lassen, wenn nicht vorher ein test mit beiden partnern durchgeführt wurde.
     
    #6
    *soulfly*, 4 Februar 2006
  7. bytemare
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    wieso willst du mit jemanden den du nicht kennst, zum ersten mal im wasser poppen??? gibts dafür einen grund??
     
    #7
    bytemare, 4 Februar 2006
  8. 2006
    Gast
    0
    ja, die gelegenheiten oder möglichkeiten der personen. und egal wer es ist, bei jemand neuem kann man ja nie so richtig sicher sein. will mir die chance ja eigentlich nicht entgehen lassen... aber wenn ich ehrlich bin find ichs auch ein bissl doof. schaut mal in dem thread im kummerkasten vorbei, dann versteht ihr mich vllt ein bisschen besser.
     
    #8
    2006, 4 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sex wasser
Amelie229
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Juni 2012
18 Antworten
Problematic2009
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Mai 2010
10 Antworten
dummez_ding
Aufklärung & Verhütung Forum
3 September 2007
11 Antworten
Test