Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex im Wasser

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von undeath, 24 Juli 2006.

1. undeath
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also, ich und mein Freund würden gerne mal Sex im Wasser haben. mit wasser meine ich jetzt speziell auf Seen bezogen.
    wir verhüten durch die Antibabypille.
    auf was sollte ich noch achten falls es im See mal zu einem "Techtel Mechtel" kommen sollte, außer natürlich das wir allein sind und keiner uns sieht?

lieben dank! :engel: <---Ich :tongue:

undeath, 24 Juli 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also mir persönlich wäre es viel zu dreckig. Hab schon im Schwimmbad immer Angst, mir irgendwas zu holen (hatte ich auch schon), da erst recht im See, so ganz ohne Chlor.

Verhütungstechnisch müsst ihr auf nichts weiter achten, Kondome braucht ihr ja nicht. Ansonsten ist es noch so, dass die Scheidenfeuchte im Wasser natürlich teilweise "weggespült" wird, könnte sich also auf die Reibung bzw. das Eindringen auswirken.

krava, 24 Juli 2006
  3. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Also angeblich sollen die deutschen Seen ja sehr sauber sein, hat ja irgendwer gesagt.
    Wenn du einigermaßen abgehärtet bist dürftest du somit deinen Spaß haben. Schwimmbad würde ich eher ausschließen, gerade jetzt im Sommer sind die so überfüllt, dass da kaum an irgendwelche sexuellen Handlungen zu denken sein dürfte.

Ambergray, 24 Juli 2006
  4. ZauberDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also mir persönlich wäre ein see zu dreckig mit all den algen etc. kommt natürlich auch auf den see drauf an :zwinker: die sache mit der scheidenflüssigkeit, die weggespült wird, ist wohl auch nicht jedermanns sache, allerdings habe ich selbst keine schlechten erfahrungen damit gemacht, auch wenn ich nur von einer badewanne sprechen kann:zwinker:

ZauberDerNacht, 24 Juli 2006
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Seh ich kein Problem... verhüten tut ihr ja....
    Und sex im wasser ist ja auch toll :zwinker:

Was stört euch eigtl der Dreck? Normalerweise sind die Seen recht sauber und da ist Sex dann auch gar kein Problem...

User 48246, 24 Juli 2006
  6. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sex im see?wär auch nichts für mich mit den algen die da so rumwachsen :wuerg:
    naja aber sonst müsst ihr eigtl auf nichts achten..

girl1991, 24 Juli 2006
  7. danjan
    danjan (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    das funktioniert bestens
    allerding ganz so gleitfreudig ist es nicht,aber für ne abwechslung sehr gut

danjan, 24 Juli 2006
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Jupp, das gleiten ist etwas blöd, aber man kann ja dann an land weitermachen, wenn es nicht mehr geht. :smile:

Hui, ich muss heute mal schwimmen gehen mit meinem schatz nach'm lindenfest :drool:

Rapunzel, 24 Juli 2006
  9. Määä
    Määä (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Von meinem Freund hab ich gehört (der ist gerade anna Ostsee und passt auf, dass keina ertrinkt :zwinker: ), dass er schon 2-3 Pärchen sexen gesehen hat. Also wenn du damit kein Problem hast, find ich gibts da sonst nix zu beachten. Nur so ganz dreckig sollte das Wasser vllt. nicht unbedingt sein... Bakterien und sowas :smile2:

Määä, 24 Juli 2006
  10. Ocean Soul
    Ocean Soul (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    Also,ich hab das vor kurzem erst im See ausprobiert und bei uns hat das gar nicht funktioniert. Er konnte nicht in mich eindringen und wir haben viel ausprobiert was Stellungen angeht, aber nix wollte funktionieren. Wir haben's nach ner Zeit auch gelassen, aber soll ja Leute geben, die kriegen das hin, wie die das machen weiß ich nicht. :grin:

Ocean Soul, 24 Juli 2006
  11. Lola88
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wie siehts denn aus mit Sex im Meer? Fahre nämlich mit meinem Freund in den Urlaub. Ist das nicht irgendwie gefährlich wegen dem Salzgehalt?

Lola88, 24 Juli 2006
  12. .ButAlive.
    .ButAlive. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also erstmal: Ich weiß ja echt nicht, von was für Seen ihr sprecht. Wir haben auch einen See ganz in der Nähe und da schwimmt keine Alge vorbei und von Dreck kann da erst recht nicht die Rede sein - eigentlich der perfekte See um Sex zu haben. Wär mir auch fast schonmal "passiert", war uns aber noch zu hell und außerdem hätte ich da ein-zwei Bedenken wegen der Gleitfähigkeit. Aber ausprobieren werd ich's auf jeden Fall mal. Und das solltest du auch tun, wenn du Lust hast.

.ButAlive., 24 Juli 2006
  13. lenaIZ
    lenaIZ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hatte bis jetzt nur im normalem schwimmbad sex im wasser, der anfang war schwer , aber dann ging das... nur das ende lief meistens in der umkleidekabine ab, weil es zu voll wurde....
    aber ist trotzdem ne schöne abwechslung :zwinker:

lenaIZ, 25 Juli 2006
  14. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich hatte gestern sogar während dem schwimmen sex, also da, wo keiner von uns beiden stehen konnte und das ging auch super... War ne schöne abwechselung... :drool:

Rapunzel, 25 Juli 2006
  15. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mhmh, uns ka gestern auch so die idee als wir da so am see rumsahsen das wir das ma machen könnten...
    in kroatien wärs ma fast apssiert hat aber ent ganz geklappt, war aber zudem mein erstes Mal da isses ja eh meist net ganz so einfach...
    na ma schaun aber ich würd sagen einfach probieren dann weiß man obs funktioniert:smile2:
    und wegen drekc und algen frag ich mich auch frad wo manche leute baden gehn

zwieselmaus, 25 Juli 2006
  16. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Vor ca. ner Woche waren mein Schatz und ich am Baggersee. Dummerweise waren schon noch n paar Leute da. Er ist dann trotzdem mal "in mich rein"! Hat keiner gesehen...obwohl ich mich bisschen vor und zurück bewegt habe. Keiner ist zwar gekommen aber war trozdem ein sehr geiles Erlebnis. Empfehle ich weiter!!! :smile:
    Das Wasser war zwar ein bisschen dreckig...aber na und, man muss auch mal was wagen...
    Überigens verhüten wir auch mit der Pille!

regen_bogen, 25 Juli 2006
  17. undeath
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mmh danke für die antworten! also ich bin mir auch noch nicht 100% sicher ob ich es wagen werde. :tongue:
    dazu würden ja auch noch event. nervige Mücken kommen...
    also, wir haben hier aber eine Menge Seen..ich hoffe ich finde was passendes, denn zu dreckig und zu viele Algen das wär auch nix für mich! :kopfschue

undeath, 25 Juli 2006
  18. Lola88
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wie siehts denn aus mit Sex im Meer? Fahre nämlich mit meinem Freund in den Urlaub. Ist das nicht irgendwie gefährlich wegen dem Salzgehalt?

Weiß das niemand? Hab das jetzt schon zum 2. Mal gefragt, aber nie hat wer geantwortet! Wird ja wohl irgendwer Erfahrung mit Sex im Meer haben.... oder bin ich die erste die das testen will? :eek:

Lola88, 25 Juli 2006
  19. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Lola88...
    wie gesagt in kroatien is schon ziemlicher salzgehalt in der adria aber nackt schwimmen und so kein ding und nunja ahben da acuh ziemlich rumgemacht bis zum äußersten isses wie gesagt ni gekommen weils ja gleichzeitig mein erstes Mal war*verrückte geschichte damals* aber ich hab mir da nix weggeholt...:smile2:
    also viel spaß

zwieselmaus, 25 Juli 2006
  20. Arusha
    Arusha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Ich empfehle nachts im Freibad "schwimmen" zu gehen, wenn man da ganz alleine ist. Wobei ich das nicht überall machen würd *lol*

Arusha, 26 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...