Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dummez_ding
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3 September 2007
    #1

    sex im wasser

    hallo erst mal :smile2:
    ich habe neulich das gerücht gehört das man im wasser nicht schwanger werden kann..stimmd das?
    danke schon im vorraus.
    lg
     
  • cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    103
    12
    nicht angegeben
    3 September 2007
    #2
    Du kannst im Wasser schwanger werden, also pass bloß mit der Verhütung auf.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    3 September 2007
    #3
    Wenn man ohne Verhütung im Wasser Sex hat, kann man genauso schwanger werden, wie an Land.
    Warum sollte das nicht gehen?
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    3 September 2007
    #4
    Wieso sollte das nicht gehen??? :ratlos:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 September 2007
    #5
    Ich frag mich nur, wie man auf die Idee kommt solche Gerüchte zu verbreiten und damit die unerfahrenen Jugendlichen direkt zu gefährden:geknickt:

    Natürlich stimmt das nicht!!! Es ist doch nichts anders, als an der Luft oder sonst wo...:ratlos:
     
  • dummez_ding
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3 September 2007
    #6
    hab ich mir schon gedacht. wollte nur auf nummer sicher gehen. dankeschön :smile2:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    3 September 2007
    #7
    Lieber einmal zu viel gefragt :smile:
     
  • pnk_lady
    pnk_lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 September 2007
    #8
    Off-Topic:
    das geht shcon, aber so haben alle im Wasser gezeugten Kinder einen Fischschwanz - irgendwie müssen die Meermenschen ja entstehen :tongue:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    3 September 2007
    #9
    wenn man genau nachdenkt, kommt man drauf, dass sex im wasser auch so geht, dass das längliche ins längliche kommt und lusttropfen und im extremfall sperma ausstößt.
     
  • Arashi
    Arashi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 September 2007
    #10
    was vl irgendwer verwechselt hat: Spermien überleben im Wasser nicht. Soll heißen, wenn der Mann außerhalb der Frau abspritzt, können die Spermien nciht durchs Wasser schwimmen und ihren Weg zur Frau finden...
     
  • Erdnuss
    Erdnuss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    Single
    3 September 2007
    #11
    Arashi was vl irgendwer verwechselt hat: Spermien überleben im Wasser nicht. Soll heißen, wenn der Mann außerhalb der Frau abspritzt, können die Spermien nciht durchs Wasser schwimmen und ihren Weg zur Frau finden...


    Meine Worte ^^

    Erdnuss
     
  • Q-Fireball
    Q-Fireball (37)
    Meistens hier zu finden
    1.561
    133
    86
    in einer Beziehung
    3 September 2007
    #12
    Ich wäre Vorsicht mit der Aussage das Spermien gar nicht im Wasser überleben können. Klar im Schwimmbad nicht, allein schon wegen dem Chlor und das sie im Wasser rumschwimmen ist auch quatsch.
    Generell kann und sollte man sogar sagen das Frau ohne Geschlechtsverkehr nicht Schwanger werden kann. Wohingegen man andersherum es immer geht, wenn man nicht verhütet.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste