Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex im Wasser

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von munich-lion, 26 August 2009.

?

Ficken im Wasser...

1. ...habe ich schon gehabt und für NICHT gut befunden. [w]

8 Stimme(n)
    7,1%
  2. ...habe ich schon gehabt und würde es jederzeit gerne wiederholen. [w]

28 Stimme(n)
    24,8%
  3. ...würde ich niemals ausprobieren wollen. [w]

1 Stimme(n)
    0,9%
  4. ...würde ich sehr gerne mal versuchen. [w]

25 Stimme(n)
    22,1%
  5. ...mein Partner steht nicht darauf. [w]

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. ...habe ich schon gehabt und für NICHT gut befunden. [m]

4 Stimme(n)
    3,5%
  7. ...habe ich schon gehabt und würde es jederzeit gerne wiederholen. [m]

25 Stimme(n)
    22,1%
  8. ...würde ich niemals ausprobieren wollen. [m]

1 Stimme(n)
    0,9%
  9. ...würde ich sehr gerne mal versuchen. [m]

21 Stimme(n)
    18,6%
  10. ...mein(e) Partner(in) steht nicht darauf. [m]

1 Stimme(n)
    0,9%
  1. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich wollte mal eure Meinung zu diesem Thema lesen, weil ich seit kurzem meine Vorliebe für Sex bzw. Ficken im Wasser neu entdeckt habe.
    Neu entdeckt deswegen, weil ich es mal vor Urzeiten ausprobierte und für nicht gut befunden hatte.

Angefangen hat das Ganze vor einigen Wochen als ich im Whirlpool fickte...weiter ging es mit 2 Schlauchbootausflügen, die in einem Schilfgürtel im Uferbereich endeten und man eigentlich nur von irgendwelchen Wassersportlern hin und wieder gestört wurde, die sich ziemlich nah am Ufer entlang bewegten.

Es war so herrlich, sich erst nackt im Schlauchboot zu vergnügen und dann aufgehitzt von der Sonne und sehr viel Lust im Wasser weiter zu machen, das mir beim ersten Mal bis zu den Achseln und beim zweiten Mal -durch niedrigeren Wasserstand- bis unter die Brust reichte.
    Man glaubt es kaum, welche Stellungen aufgrund des Wasserauftriebes nahezu schwerelos möglich sind...so was geht an Land und im Stehen niemals oder nur durch extremen Kraftaufwand, was den Spaß und die Freude sehr schnell vermiesen kann. Hat man dann noch eine Luftmatratze oder wie wir ein Boot dabei, dann sind die Variationsmöglichkeiten nahezu unerschöpflich.
    Es scheint einem die Sonne ins Gesicht oder auf den Rücken, aber gleichzeitig wird man sinnlich vom Wasser umspült...man hört irgendwo in der Ferne die Geräuschkulisse der Badegäste, während man im Wasser auf "normal" engumschlungenes, knutschendes Liebespaar macht, sich Dinge ins Ohr flüstert oder Warnung abgibt, wenn sich ein Paddler sehr nahe heranwagt - obwohl die Unterleibe vereinigt bleiben und erst wieder "richtig aktiv" werden, wenn die Gefahr vorüber ist oder man das Gefühl bekommt, dass Aktivitäten gerne gesehen werden, obwohl es eigentlich nicht so viel zu sehen gibt, was der Phantasie ja auch mal gut tut.
    Und wenn man vorher richtig feucht war, so dürfte das Eindringen kein Problem darstellen...die Stöße sollten vielleicht nicht ganz so "ausholend" durchgeführt werden, weil es sonst mit der Zeit unangenehm werden kann und mit Kondom ist es natürlich auch nicht zu empfehlen.
    Aber ein "Wasser-Orgasmus" ist wirklich eine irre-intensive Angelegenheit - auch wenn man es kaum glauben mag.

Deshalb meine Frage an euch:

- Welche Erfahrungen habt ihr damit - und ich denke da jetzt nicht an irgendwelche Duscherlebnisse oder Strandvergnügen im seichten Wasser, sondern wirklich an Sex, wo beide Geschlechtsteile bei der Vereinigung unter Wasser bleiben.

- Würdet ihr gerne oder sagt ihr von vornherein "Nein, das ist nichts für mich."

- Was spricht dafür, was dagegen? (eventuell auch Angst vor Infektionengefahren, die bei Chlor, Salz und empfindlichen Schleimhäuten schon auch gegeben sind)

munich-lion, 26 August 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Würde ich sehr, sehr gerne mal!!! :drool:

Aber ein Badesee käme für mich dafür nicht in Frage, weil ich den einfach nicht mag; nicht mal zum Baden.
    Gegen Meerwasser hätte ich dagegen nichts. :zwinker:

krava, 26 August 2009
  3. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ich wollte das auch schon immer mal machen, nur frage ich mich immer, ob da kein Wasser mit reingeht? :ratlos:

Stelle es mir aber auch ziemlich heiß vor, vor allem wenn die anderen Leute es nicht mitkriegen...:engel:

User 12900, 26 August 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    [x] ...habe ich schon gehabt und würde es jederzeit gerne wiederholen. [w]

FKK-Bereich einer Therme mit anderen Menschen im Wasser, von denen es vermutlich auch einige getrieben haben, war nicht ganz ersichtlich.

xoxo, 26 August 2009
  5. Sab
    Sab (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    88
    0
    Single
    Hatte ich auch schonmal.War nicht schlecht..

Sab, 26 August 2009
  6. Rosenherz
    Rosenherz (46)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    28
    1
    Es ist kompliziert
    Hatte ich schon (FKK-Strand, FKK-Therme :ashamed: ) und hat mir jedes mal gefallen :drool:

Rosenherz, 26 August 2009
  7. Kikolein
    Sorgt für Gesprächsstoff
    89
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde es auch gerne mal Ausprobieren.
    Aber dann sollten dort nicht zu viele oder vl. sogar keine anderen Leute sein.

Kikolein, 26 August 2009
  8. die Kitty
    Gast
    0
    Hatte ich schon und fand es nicht so berauschend.
    Das erste mal in der Badewanne, doch da wurde jede körpereigene Feuchtigkeit augenblicklich weggespült und die daraus resultierende extreme Reibung fand ich nicht angenehm und mein Liebster wurde dadurch so stark stimuliert dass es zum Glück sehr schnell vorbei war. :zwinker:

Dann wollte ich der Sache noch einmal eine Chance geben und zwar beim Nachtnacktbaden. ^^
    Aber wieder das gleiche Problem mit der Reibung, also haben wir's gelassen.
    Ich hatte danach noch stundenlang das Gefühl, dass der halbe See allmählich wieder aus mir rauslief... :ratlos:

die Kitty, 26 August 2009
  9. Naya
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Im Hotelschwimmbad....da war niemand da, auch keine Bademeister oder sowas....bzw im Whirlpool....finde ich absolut klasse

Naya, 26 August 2009
  10. Night2110
    Night2110 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    103
    4
    Single
    Mich würde es schonmal reizen, allerdings dann nur so richtig wenn auch andere Leute es vielleicht mitbekommen könnten.
    Das würde einen extra reiz ausmachen :drool:

Night2110, 26 August 2009
  11. VelvetBird
    Gast
    0
    Vom Prinzip her würde es mich schon reizen.
    Allerdings habe ich Bedenken, weil ich nicht will, dass dann irgendwelche Körperflüssigkeiten von uns im Wasser herumschwimmen, fänd das für die anderen Badegäste echt ekelhaft. Selbst in offenen Gewässern.
    Ausprobiert aben wir es noch nie. Allerdings hatten wir schon Sex unter der Dusche (ja, das ist nicht das Thema, aber es hat in diesem Fall durchaus was damit zu tun) und da fand ich die zusätzliche Reibung durch das Wasser so unangenehm, dass wir es abgebrochen haben.

VelvetBird, 26 August 2009
  12. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Ich würde mal sehr gerne, aber mich reizt genauso die Vorstellung dabei beobachtet zu werden.

squibs, 26 August 2009
  13. Ocean Soul
    Ocean Soul (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm hatte ich schon, aber mir hats jetzt damals nicht so zugesagt. Es war schon mal sehr schwer für ihn in mich einzudringen, weil meine ganze Feuchtigkeit ja nichts brachte, da sie vom Wasser eh gleich weggespült wurde. Somit war das ganze für mich auch mit etwas Schmerzen verbunden.
    Aber ich würde es trotzdem wieder ausprobieren, kann ja nur besser werden :zwinker:

Ocean Soul, 26 August 2009
  14. Amalia
    Amalia (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    122
    43
    11
    in einer Beziehung
    Hab's noch nicht so oft ausprobiert.
    Einzige Male in der Badewanne meines Freundes.
    Joa - war schon oke. Die Wanne war ziemlich länglich, was uns fast keine Stellungen ermöglichte. Man ist immer hin und her gerutscht, musste aufpassen nicht ganz im Wasser abzusinken und nach Stellen suchen, wo man sich abstützen konnte. Gleichzeitig war die Atmosphäre aber auch nett, die warme Wohligkeit des Wassers hat gut getan und auch so: Sex im Wasser hatte schon seinen Reiz.
    Ich hatte das Gefühl, dass ich durch die Wärme länger gebraucht habe, um zu kommen. Kann das sein, oder war das nur Einbildung?
    Irgendwie ist es aber trotzdem schön. Ich denke, im Pool/Großen Wanne/See/... kann es richtig Spaß machen.

Ach: Und zum Thema Feuchtigkeit. Ich denke, frau muss wirklich RICHTIG feucht sein. Dann klappt das mit dem Sex. Leichte Feuchtigkeit bringt da wohl wirklich eher nichts, weil das Wasser diese sofort wieder entfernt.
    Ich war jedoch wirklich feucht und da hat es nichts ausgemacht, dass es außerhalb der Vagina eher trocken war, sobald er aber drin war, alles trotzdem schön flutschte.

Amalia, 27 August 2009
  15. Arzt
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Hatten wir kuerzlich in Frankreich an einem (halbwegs) einsamen Bergsee. Und es hat ganz gut geklappt und war geil, aber gekommen sind wir beide nicht. Und das Problem mit der Feuchtigkeit hatten wir auch, obwohl sie durchaus eher nass war. Aber das Wasser hat alles weggespuelt. Wird aber wiederholt :smile:

Arzt, 27 August 2009
  16. kaninchen
    Gast
    0
    Danke für diesen postiven Wasser-Bums-Bericht - hatte ich noch nie und jetzt freu ich mich noch ein bisschen mehr aufn Urlaub... Juhu :drool: :drool:

kaninchen, 27 August 2009
  17. Macht richtig Spaß, Wiederholungen sind sicherlich nicht ausgeschlossen...

Hildesheimer112, 27 August 2009
  18. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Davon nehm ich Abstand, ich werde nie "richtig" feucht und ich weiß schon aus Duschexperimenten, dass es für mich dann schon unangenehm ist, nur mit dem Finger einzudringen.

User 88899, 27 August 2009
  19. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung
    das geht ab

D.J.27, 27 August 2009
  20. OneLoneGunman
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    8
    Single
    Richtigen Sex hatte ich noch nicht. Nur öfter schon gefingert oder so...

Einmal meine alte Fickfreundin unter Wasser im See schwimmend geleckt. Aber das ging dann erst unter der Dusche richtig weiter...

Mal sehen, das Wochenende soll ja noch schön werden bei uns... :zwinker:

OneLoneGunman, 27 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...