Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex im Wasser?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Kuschelteddy82, 10 Januar 2004.

1. Sex im Pool oder Schwimmbad oder See oder Meer? Ist das geiler als normal? Wie findet Ihr das? Erzählt mal eure schönsten naßen Erlebnisse.

Kuschelteddy82, 10 Januar 2004
  2. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Hatte bisher noch keinen Sex im Wasser...fast wäre es passiert aber mein damaliger ex hat gekniffen...
    Naja und in meiner neuen großen Liebe wirds auch bald passieren...Na gut sex in der Badewanne gab es schon öfters...aber im Meer,See,Schwimmbad muss das einfach noch geiler sein!!! *ICH WILL SEX*

Bunnyxxx, 10 Januar 2004
  3. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    benutz einfach die Suchfunktion, dann wirst du mehr als genug Antworten auf deine Frage bekommen.

User 9364, 10 Januar 2004
  4. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Aber doch bitte nicht im Schwimmbad!!!
    Vielleicht in der Dusche, aber nicht im Bassin!
    I-gitt

simon1986, 10 Januar 2004
  5. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Hab erst heute morgen wieder drüber nachgedacht, dass mich Sex im Wasser auch mal reizen würde.......
    Ich fänd es am besten in einem warmen Wirlpool. Aber wo????

Hexe25, 10 Januar 2004
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also ich hatte schon ma in der Badewanne.. da die Badewanne recht klein war, gab es zuerst schonma Probleme mit der stellung usw. ...

als es dann geklappt hat,.. war ich gar net mehr so begeistert davon.. also ich hab rein Null gespürt..

Aber schön war es vom Prinzip her trotzdem *G
    vana

[sAtAnIc]vana, 10 Januar 2004
  7. snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ Vana: Welche stellung ist denn am besten in der Badewanne???

Sex im Wasser hatte ich noch net... aber ich stell mir das bestimmt geil vor.

snogard, 10 Januar 2004
  8. skydiver
    Gast
    0
    Sex im Wasser ist eine geile Sache.Es gibt zwar Ärzte die sagen man(n) und frau könnten sich da irgend welche Infektionen holen.Aber es macht einfach Spaß.Ich hatte öfter Sex in dem Freibad das es früher bei uns gab.Wir sind da mit der Clique meistens nachts hin gegangen.Ist ein fach geil.Du spürst Deine/n Partner/in und die Wellen schaukeln euch so richtig schön in Richtung Orgasmus.Im Freibad sind die Stellungsmöglichkeiten vielleicht ein bißchen eingeschränkt.Aber wo ein Wille ist da ist auch ein Weg.

Jochen

skydiver, 10 Januar 2004
  9. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    versucht ja, aber es ist problematisch, weil die frau im wasser superfeucht sein muss, damit man eindringen kann.

banklimit, 11 Januar 2004
  10. Miezerl
    Gast
    0
    Bisher leider noch nicht aber möcht es unbedingt mal in einen See machen.. :tongue:

Miezerl, 11 Januar 2004
  11. :o(
    :o( (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    10
    Single
    "Bisher leider noch nicht aber möcht es unbedingt mal in einen See machen.. :tongue:"

Du möchtest "es" in einen See machen? Dann mal viel Spaß... ...es scheint ja doch erwachsene "Pissnelken" zu geben.. ^^

:o(, 11 Januar 2004
  12. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Ich hab damit bisher noch keine erfahrung, aber ich stell mir das durchaus sehr schön vor ... [​IMG] Aber auch nur wenn beide es wollen, ansonsten bringt das nichts!! Natürlich steh ich nich auf Spanner also sollte es auch ein ruhiges Plätzchen sein, aber irgendwie ist der Kick erwischt zu werden doch da und ich denke das macht auch den Reiz aus [​IMG]

webfighter, 11 Januar 2004
  13. Ice Queen
    Gast
    0
    ui, sex im wasser...ja das ist was nettes!
    sex in der badewanne find ich nicht soo prickelnd, ist doch ziemlich unbequem. genauso die dusche...da heizen wir uns lieber erst an und machen dann im trockenen weiter.
    vor ein paar wochen hatte ich dann endlich mal sex im whirlpool, was schon lang ne fantasie von mir war. es war recht spät nachts in nem hotel, war schon spannend, aber doch recht kurz weil wir beide nicht erwischt werden wollten :zwinker:
    sex im meer hatte ich auch schon, allerdings hab ich da ziemlich viel wasser geschluckt was ich ned so dolle fand :grin:

generell heisst es ja dass wasser die feuchtigkeit wegnimmt, also dass es nimmer so gut flutscht. geht aber trotzdem ganz gut und ab und an isses seeehr schön

lg
    Ice Queen

Ice Queen, 11 Januar 2004
  14. Dino
    Dino (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hatte diesen Sommer um Mitternacht Sex in einem kleinen Weiher bei uns in der Nähe. Wir sind soweit reingelaufen, dass ich noch stehen konnte, und meine Freundin hat sich dann an mich geklammert. Dank des Wassers gab es dann auch keine "Gewichtsprobleme" wie sonst beim Sex im Stehen. Es war einfach schlichtweg gigantisch und ich freue mich bereits wieder auf den nächsten Sommer. :anbeten:
    Wir haben auch mal Sex in der Badewanne, aber das war nicht so das Wahre, der Platzmangel war einfach zu enorm. :ratlos:

Dino, 11 Januar 2004
  15. Dori
    Gast
    0
    Wie soll man das denn in nem Schwimmbad machn , ohne dass des jemand mitkriegt? :ratlos:

Dori, 11 Januar 2004
  16. sunjenny
    Gast
    0
    Also ich find Sex in der badewanne total schön - war allerdings eine größere badewanne*gg*
    Aber ich kann mir auch nciht vorstellen, wie das im Schwimmbad geht, ohne dass es jemand mitkriegt*gg*

sunjenny, 11 Januar 2004
  17. Dori
    Gast
    0
    Mist :zwinker: ... Naja, wir haben beide keine große Badewanne oder sogar nen Whirlpool... Müssen wir wohl warten, bis wir mal am, Strand sind :tongue:

Dori, 11 Januar 2004
  18. toobsn-OG-
    Gast
    0
    Jo einmal hatte ich auch schon das vergnügen, und zwar in soner grotte in nem hallenschwimmbad, es hat auch alles gut gefunzt ich konnte stehen und sie hat sich auf einen kleinen vorsprugen gesetzt, der zufällig genau die richtige höhe hatte ^^das dumme an der ganze sache is nur das nen ganzer batzen an kindern da um dich herum schwimmen, und ich möchte nicht der jenige sein der ihnen erklärt was wir da gerde genau machen :zwinker:

Die stellung das der man in so tiefen wasser steht und sich um ihn klammert ist wohl die beste und einfachste, aber man kann die frau auch umdrehen(will die frau damit nicht als gegenstand bezeichnen) , dann hält der man die arme und sie muss sich mit den beinen und seine beine schlengeln, damit sie auch halt hat.
    Oder im sitzen da sollte das wasser aber nich zu tief sein :zwinker: und sie setzt sich auf den schoss bei ihm, hmm das is eigentlich noch einfacher :zwinker: naja musst du wissen.

mfg
    toobsn

toobsn-OG-, 11 Januar 2004
  19. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Wir ham es bisher in der Badewanne (große und kleine) und in nem (privaten)Whirlpool gemacht.
    Kleine Badedewann is etwas unbequem und dadurch stressig. mit etwas Übung aber sicher machbar.
    Große Badewanne is schon besser. Man muß trotzdem schau´n, wie man sich positioniert, damit nciht das Knie weg rutscht, udn mana uf einmal unterwasser ist :zwinker:
    Whirlpool is klasse !!! Der hate so kleine "Treppenstufen" drin, da konnte mans ich super hinsetzen :tongue: Und dann ncoh die Luftblasen dazu *treum*. War echt super !!!

Marsupilami, 11 Januar 2004
  20. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jaaa, ich will auch Sex im Wasser. Im Meer wär voll schön... Oder in den Dünen, ja ist net im Wasser, aber fällt mir direkt dazu ein....
    Oder im Whirlpool.. wow...

*DarkGirl*, 12 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...