Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex im Wasser...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von das_kleine, 15 April 2004.

  1. das_kleine
    Gast
    0
    Hallo Leute!

    Aaalso...man hört (und sieht) recht oft von Frauen oder Pärchen, die es in der Badewanne, unter der Dusche, im Pool,.... machen. Meine Frage jetzt: wie geht das?
    Also mein Schatz und ich haben es schon mehrfach versucht und es hat nie geklappt weil es mit zu weh getan hat. Egal ob Badewanne oder Dusche, ich war immer sehr feucht und sobald wir dann versucht haben zusammen zu schlafen, war alles irgendwie weg und es hat weh getan.
    Löst sich die Feuchte irgendwie auf im Wasser?? Oder woran liegt das? Und wie könnte es man hinhauen?

    Greetz,
    Kleine
     
    #1
    das_kleine, 15 April 2004
  2. Eric Draven
    0
    Also ich hab eigentlich erst drei mal in der Badewanne Sex gehabt, das ging einwandfrei, wir benutzen aber ob im wasser oder nicht, grundstzlich Gleitgel.
     
    #2
    Eric Draven, 15 April 2004
  3. das_kleine
    Gast
    0
    Hmnaja, ich werd sonst eigentlich immer recht feucht...
    ...nur im Wasser klappts halt irgendwie nie. Da müssen wir uns immer schnell wo anders hinverkrümeln...*gg*
     
    #3
    das_kleine, 15 April 2004
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    deine vermutung trifft den Nagel auf den Kopf... die Frau sollte schon extrem feucht sein, aber es klappt auch ganz gut wenn man den Penis einführt, bevor man in das Wasser steigt.. Ich hab auch schonmal was von sonem Gleidmittel gehört, welches sehr lange braucht, bis es sich im Wasser aufgelöst hat.. :zwinker:

    alles liebe.. Bärchen..
     
    #4
    Baerchen82, 15 April 2004
  5. Darla89
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - gelöscht -
     
    #5
    Darla89, 15 April 2004
  6. Zoe Jane
    Gast
    0
    hat bei mir und meinem ey auch nie geklappt, genau aus dem selben grund.
    hab mich auch schon immer gefragt, wie die das alle machen. :schuechte
     
    #6
    Zoe Jane, 15 April 2004
  7. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Kann es nicht empfehlen, denn bei meiner Freundin kommt dann immer am Ende über mehre Std verteilt unmengen an Wasser wieder raus. Das ist unangenehm, für sie, für mich und das Bett.


    LG misoe
     
    #7
    Misoe, 15 April 2004
  8. das_kleine
    Gast
    0
    @Misoe
    Hm, das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... Ich meine, ist ja wie mit Sperma: man geht kurz auf Toilette und drückt mehrmals etwas, und schon ist alles draußen. Wo soll es denn auch hin? *gg*

    Aber ich wollt nich wissen ob es gut oder schlecht ist, sondern wie man das überhaut machen kann... :zwinker:
     
    #8
    das_kleine, 15 April 2004
  9. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Ok, dann zum Thread.... :zwinker: Klar es geht, aber bei uns wenn, dann auch immer Gleitgel, nen bisschen mit dem Finger vor stimulieren, dann ist meine Süße heiß und vorallem feucht genug.


    Lg misoe
     
    #9
    Misoe, 15 April 2004
  10. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    --> suchfunktion
     
    #10
    starshine85, 15 April 2004
  11. das_kleine
    Gast
    0
    Hm, es gibt zwar Themen in denen das Wort "Badewanne" drin vorkommt, aber da steht dann sowas drin wie "das erste mal hab ich SB in der Badewanne gemacht"...
    -----> und sowas suche ich ja nicht, gelle....
     
    #11
    das_kleine, 15 April 2004
  12. evi
    evi
    Gast
    0
    Wieviel Liter Fassungsvermögen hat deine Freundin? Oder ist sie wohlmöglich ein Kamel - speichert Wasser in den Höckern? ;-)

    Also...
    Sex im Wasser ist klasse...vor allem, wenn man gaaaanz viel Platz in einem Schwimmbecken hat. Probiert es doch da mal. Zeit und Platz genug ist da alle male... Und dann klappt es wohl auch mit dem Eindringen. Wasser und nicht feucht passt irgendwie nicht zusammen... :smile:

    evi
     
    #12
    evi, 15 April 2004
  13. Meisje
    Gast
    0
    Also ich habs auch schon oft im Wasser getan ... beim dusche oder baden nimmt man halt ein wenig duschbad- oder öl ... das sollte man schon tun ...
     
    #13
    Meisje, 15 April 2004
  14. ralfrauch
    Gast
    0
    Gerade bei Sex im Wasser sollte man mal wieder auf die alten und gut gewärten Kondome zurück greifen. Da klappts dann auch mit dem eindringen.
     
    #14
    ralfrauch, 15 April 2004
  15. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Ich kann nur sagen, dass meine ex und ich mehrmals in der Badewanne (Standardgröße) Sex hatten und dass es jedesmal problemlos geklappt hat. Eindringen war kein Problem und der Platz hat uns auch gereicht, obwohl sie etwas molliger war. Wir habens immer in der Reiter gemacht, da ging das ohne Probs.
     
    #15
    texx, 15 April 2004
  16. das_kleine
    Gast
    0
    Mmh....Kondome sind so ein Problem. Ich habe wahrscheinlich eine Latexallergie. Und extra wegen einmal Badewanne solche Allergikerkondome kaufen....hmnaja...
     
    #16
    das_kleine, 15 April 2004
  17. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Im Wasser generell gefällt mir sehr gut, unter der Dusche haben wirs schon hin und wieder mal gemacht, bin nur größer als sie da gehts dann nicht so gut. Da ich 1,90 groß bin und mir alleine die Badewanne schon fast zu klein ist verzichten wir auf zusammen baden.
    Aber das allerbeste ist, daß es beim Ferienhaus meiner Freundin einen Pool gibt, den kann man natürlich sehr gut ins Vor- oder Nachspiel einbauen, und Sex kann man auch drinnen haben. Dort gibts keine direkten Nachbarn, da ist man sicher ungestört.
    Kondome haben wir da noch nie genommen, sie nimmt die Pille. Hat trotzdem immer recht gut geklappt.
     
    #17
    Steirerboy, 16 April 2004
  18. Stina
    Stina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, Sex im Wasser ist echt klasse! In der Badewanne haben wirs noch nicht so oft gemacht, weil etwas unbequem. Aber man kann sich/den anderen in der Wanne schön befriedigen, Fingern oder ihm einen blasen :smile:

    Unter der Dusche klappts super mit dem Sex, entweder im Stehen oder draufhocken oder so. Übrigens geht anal unter der Dusche richtig gut...

    Bin da auch imemr feucht genug, keine Probleme!
     
    #18
    Stina, 16 April 2004
  19. Donnie
    Gast
    0
    Also ich kann mich auch nicht über probleme beim sex im Wasser beklagen....
    Hat alles sehr gut geklappt und war auch sehr geil....
    War im Schwimmbad und direkt neben uns standen Leute..... Keiner hat was gemerkt. *fg* War aber schon ein zusätzlicher anreiz... :smile2:))

    Mfg Marc
     
    #19
    Donnie, 17 April 2004
  20. dama
    dama (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    1
    Single
    Naja ;-) vielleicht können aber manche damen ihre Gefühle nicht so unterdrücken ... besonders wenn sie dann so einen Blick drauf kriegen, der sagt "ooh scheiß, ist das gut" oder "ich kann es nicht aushalten, will stöhnen ... grr ^^ " das sieht man dann doch, wenn man sich da auskennt ;-)
     
    #20
    dama, 17 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Wasser
Magdalove
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 August 2013
16 Antworten
siliciumcarbid
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Juli 2010
15 Antworten
cherrykiss
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 November 2006
18 Antworten
Test