Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DocLove
    Gast
    0
    3 Juli 2004
    #1

    Sex im Wasser

    Hi Leute,

    mich würde mal interessieren was ihr von Sex im Wasser haltet?

    Hab das mal mit meiner Ex-Freundin an einem See ausprobiert. Und fand das richtig heiß!
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    3 Juli 2004
    #2
    Sex im Wasser ist toll...vor allem, wenn man beobachtet wird... ;-)

    evi
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    3 Juli 2004
    #3
    Sex im Wasser ist geil! :drool:

    Frag mich nur, warum Fische in nem Fischteich dann immer anfangen, kreisförmigen um einen rumzuschwimmen, bis sie einen fast berühren... :rolleyes2
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    3 Juli 2004
    #4
    @Eric: *protestier* Der hatte viel Wasser! Das war nicht nur so ne Pfütze. Aber das Wasser war halt ganz klar, und es waren eben viele Fische drin, und die sind alle um uns rumgeschwommen, und ich bin eh nicht so der Tierfreund (also eigentlich schon, aber das Geviechzeugs darf mir nicht zu nahe kommen). Und dann hat man die immer noch so gut gesehen, und dann haben die angefangen, mich anzustupsen... *schüttel*

    Wir sind dann raus und haben am Ufer fertig gepoppt... :grin:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    3 Juli 2004
    #5
    Mh.. darf ich mal wissen, wie ihr Sex im Wasser macht?
    Und wo?
    Im Schwimmbad auch? Oder nur an einem einsamen See? Und dann, im stehen, oder nimmt ER SIE irgendwie so etwas hoch und so?! Fragen über Fragen.. *g*
     
  • Panzerfahrer
    0
    4 Juli 2004
    #6
    Meine Freundin hat mir mal in nem Whirlpool einen runtergeholt, aber so richtig miteinander geschlafen net.
     
  • bbastian
    bbastian (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    4 Juli 2004
    #7
    ich habe es mal in einem schwimmbad in whirlpool gemacht und leute saßen noch mit úns darin war total geil. wenn sie auf dir sitz und bewegt langsam ihr becken und du bist kurz vir dem kommen und darfst nichts von dir hören lassen. war echt geil gerne malk wieder
     
  • 4 Juli 2004
    #8
    Ich denke mal, die Fische voyeuristisch veranlagt! Die haben euch begafft!

    Ich habe mal mit meiner Freundin im Pool der Familie Sex gehabt! Und da kamen dann mit der Zeit echt viel Katzen aus dem Dorf, und haben uns beobachtet! Manchmal glaube ich, Tiere sind garnicht so dumm, wie wir denken. Die studieren bestimmt unsere Verhaltensweisen!
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    4 Juli 2004
    #9
    *looool* Nein, die standen ja nicht so im Wasser, dass sie uns angeguckt hätten, sondern sind immer im Kreis um uns rumgeschwommen und haben ihren Kreis dann immer enger und enger gezogen (solange wir uns nicht heftig bewegt haben, da sind sie dann immer erschrocken und wieder weggeflitzt), bis sie uns fast berührt haben. Wieso machen die das??? Bestimmt nicht, weil sie voyeuristisch veranlagt sind!!! *loool*
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    4 Juli 2004
    #10
    Jetzt mal eine biologisch wahrscheinlich richtige Antwort: weil du, bzw ihr Eindringlinge wart und sie das begutachten mussten, was ihr da, im wahrsten Sinne das Wortes, treibt *g*
     
  • 4 Juli 2004
    #11
    Sex im Wasser find ich extrem heiß. So hat es mit meinem (nun Ex-)Freund angefangen, in unserer Schwimmtrainingsgruppe. Nach dem Training, die anderen waren schon beim Duschen, zogen wir noch ein paar Bahnen. Ich merkte schon lange, dass er auf mich scharf war. Ich auch auf ihn. Er hat so einen richtig geilen Knack-Arsch und ein herrlich breites Kreuz. Am Beckenrand hab ich ihn einfach umarmt und geküsst. Das ging so bestimmt zehn Minuten. Dann bin ich langsam mit der Hand runter an seine Hose er war total erregt! Ich hab sie runtergezogen und ihm mit der Hand unter Wasser einen runtergeholt. Er hat sowas von gestöhntm als er kam. Mehr gab es an diesem Tag noch nicht. Aber wir kamen zusammen. Ich hab ihm dann öfter mal in der Badewanne einen geblasen, das macht nicht so viel Schweinerei, wie im Bett, geschlafen haben wir das erste mal zusammen im Bett, später aber auch im Wasser. Ich finds geil und kann es nur weiterempfehlen.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    4 Juli 2004
    #12
    Das ist sehr detailiert!

    Ich versuchte es mal, man kann ja auch im stehen (die Freundin vorne huckepack und klammert sich um den Hals), aber irgendwie ist im Wasser die Reibung grösser, ich fand es nicht so toll.

    Übrigens war es in einem See, eher abgelegen beim Schilf. Nicht im Schwimmbassin, das fände ich schweinisch!
     
  • Panzerfahrer
    0
    4 Juli 2004
    #13
    *loool*
    Also die Fischnummer ist ja zum schießen *grins*

    Sex im Wasser hat was, obwohl bei mir der Reiz mit dazu kommt erwischt zu werden.
     
  • surfer2312
    surfer2312 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    4 Juli 2004
    #14
    na wir haben einen BAggersee. DA wir beide surfen nehmen wir uns immer ein Brett mit raus und dann klammern wir uns dran und ab gehts :smile: kann ich nur empfehlen :smile:
     
  • Lita
    Gast
    0
    4 Juli 2004
    #15
    Mein Schatz hat mal gesagt, dass es so toll wäre im Wasser (Badewanne). Ich weiß es nicht, dass hatte ich noch nicht. Muß mal ausprobieren. :smile:
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2004
    #16
    Wir hatte 1x Sex im Wasser und es war Reizvoll aber nicht geil. Am Anfang hatte sie schmerzen, weil die weibl. feuchte, dem Wasser nicht gewachsen war und als es dann doch noch interessant wurd, kam der Ärger später, als während der Autofahrt zurück das ganze Wassergemisch aus ihr herauslief. Als wir dann später noch mal Sex haben wollten, schmeckte es zum :wuerg: und dabei liebe ich den OV mit ihr. Also, der hit war es nicht!

    LG misoe
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    4 Juli 2004
    #17
    Wir hatten mal Sex im nem See....aber nicht bis zum Schluß, drumrum waren ziemlich viele Leute am Ufer, und dann haben wir das später fortgeführt.....
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2004
    #18
    Ich finde sex im wasser richtig geil :smile:!
    hatte ich neulich im pool bei meinem freund.war einfach mal was anderes und erfrischend.ich hatte nicht mal probleme wegen der feuchtigkeit.
    unter der dusche gefällt mir aber auch - ich weiß nicht,aber wasser taugt mir :zwinker:
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    4 Juli 2004
    #19
    :gluecklic stelle ich mir toll vor...steht auf meiner wanted liste ganz weit oben
     
  • Omat
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2004
    #20
    @ miezerl: Noch nicht gemacht ? Dringenst ausprobieren!!! Du bist doch vergeben und glücklich lt. Status. Also setz dich durch! :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste