Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex im Wasser

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von DocLove, 3 Juli 2004.

1. DocLove
    Gast
    0
    Hi Leute,

mich würde mal interessieren was ihr von Sex im Wasser haltet?

Hab das mal mit meiner Ex-Freundin an einem See ausprobiert. Und fand das richtig heiß!

DocLove, 3 Juli 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Sex im Wasser ist toll...vor allem, wenn man beobachtet wird... ;-)

evi

evi, 3 Juli 2004
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Sex im Wasser ist geil! :drool:

Frag mich nur, warum Fische in nem Fischteich dann immer anfangen, kreisförmigen um einen rumzuschwimmen, bis sie einen fast berühren... :rolleyes2

SottoVoce, 3 Juli 2004
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    @Eric: *protestier* Der hatte viel Wasser! Das war nicht nur so ne Pfütze. Aber das Wasser war halt ganz klar, und es waren eben viele Fische drin, und die sind alle um uns rumgeschwommen, und ich bin eh nicht so der Tierfreund (also eigentlich schon, aber das Geviechzeugs darf mir nicht zu nahe kommen). Und dann hat man die immer noch so gut gesehen, und dann haben die angefangen, mich anzustupsen... *schüttel*

Wir sind dann raus und haben am Ufer fertig gepoppt... :grin:

SottoVoce, 3 Juli 2004
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Mh.. darf ich mal wissen, wie ihr Sex im Wasser macht?
    Und wo?
    Im Schwimmbad auch? Oder nur an einem einsamen See? Und dann, im stehen, oder nimmt ER SIE irgendwie so etwas hoch und so?! Fragen über Fragen.. *g*

User 12616, 3 Juli 2004
  6. Panzerfahrer
    0
    Meine Freundin hat mir mal in nem Whirlpool einen runtergeholt, aber so richtig miteinander geschlafen net.

Panzerfahrer, 4 Juli 2004
  7. bbastian
    bbastian (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    ich habe es mal in einem schwimmbad in whirlpool gemacht und leute saßen noch mit úns darin war total geil. wenn sie auf dir sitz und bewegt langsam ihr becken und du bist kurz vir dem kommen und darfst nichts von dir hören lassen. war echt geil gerne malk wieder

bbastian, 4 Juli 2004
  8. Ich denke mal, die Fische voyeuristisch veranlagt! Die haben euch begafft!

Ich habe mal mit meiner Freundin im Pool der Familie Sex gehabt! Und da kamen dann mit der Zeit echt viel Katzen aus dem Dorf, und haben uns beobachtet! Manchmal glaube ich, Tiere sind garnicht so dumm, wie wir denken. Die studieren bestimmt unsere Verhaltensweisen!

Mister Nice Guy, 4 Juli 2004
  9. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    *looool* Nein, die standen ja nicht so im Wasser, dass sie uns angeguckt hätten, sondern sind immer im Kreis um uns rumgeschwommen und haben ihren Kreis dann immer enger und enger gezogen (solange wir uns nicht heftig bewegt haben, da sind sie dann immer erschrocken und wieder weggeflitzt), bis sie uns fast berührt haben. Wieso machen die das??? Bestimmt nicht, weil sie voyeuristisch veranlagt sind!!! *loool*

SottoVoce, 4 Juli 2004
  10. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Jetzt mal eine biologisch wahrscheinlich richtige Antwort: weil du, bzw ihr Eindringlinge wart und sie das begutachten mussten, was ihr da, im wahrsten Sinne das Wortes, treibt *g*

User 12616, 4 Juli 2004
  11. Sex im Wasser find ich extrem heiß. So hat es mit meinem (nun Ex-)Freund angefangen, in unserer Schwimmtrainingsgruppe. Nach dem Training, die anderen waren schon beim Duschen, zogen wir noch ein paar Bahnen. Ich merkte schon lange, dass er auf mich scharf war. Ich auch auf ihn. Er hat so einen richtig geilen Knack-Arsch und ein herrlich breites Kreuz. Am Beckenrand hab ich ihn einfach umarmt und geküsst. Das ging so bestimmt zehn Minuten. Dann bin ich langsam mit der Hand runter an seine Hose er war total erregt! Ich hab sie runtergezogen und ihm mit der Hand unter Wasser einen runtergeholt. Er hat sowas von gestöhntm als er kam. Mehr gab es an diesem Tag noch nicht. Aber wir kamen zusammen. Ich hab ihm dann öfter mal in der Badewanne einen geblasen, das macht nicht so viel Schweinerei, wie im Bett, geschlafen haben wir das erste mal zusammen im Bett, später aber auch im Wasser. Ich finds geil und kann es nur weiterempfehlen.

Sunshine_Steffi, 4 Juli 2004
  12. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Das ist sehr detailiert!

Ich versuchte es mal, man kann ja auch im stehen (die Freundin vorne huckepack und klammert sich um den Hals), aber irgendwie ist im Wasser die Reibung grösser, ich fand es nicht so toll.

Übrigens war es in einem See, eher abgelegen beim Schilf. Nicht im Schwimmbassin, das fände ich schweinisch!

simon1986, 4 Juli 2004
  13. Panzerfahrer
    0
    *loool*
    Also die Fischnummer ist ja zum schießen *grins*

Sex im Wasser hat was, obwohl bei mir der Reiz mit dazu kommt erwischt zu werden.

Panzerfahrer, 4 Juli 2004
  14. surfer2312
    surfer2312 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    na wir haben einen BAggersee. DA wir beide surfen nehmen wir uns immer ein Brett mit raus und dann klammern wir uns dran und ab gehts :smile: kann ich nur empfehlen :smile:

surfer2312, 4 Juli 2004
  15. Lita
    Gast
    0
    Mein Schatz hat mal gesagt, dass es so toll wäre im Wasser (Badewanne). Ich weiß es nicht, dass hatte ich noch nicht. Muß mal ausprobieren. :smile:

Lita, 4 Juli 2004
  16. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Wir hatte 1x Sex im Wasser und es war Reizvoll aber nicht geil. Am Anfang hatte sie schmerzen, weil die weibl. feuchte, dem Wasser nicht gewachsen war und als es dann doch noch interessant wurd, kam der Ärger später, als während der Autofahrt zurück das ganze Wassergemisch aus ihr herauslief. Als wir dann später noch mal Sex haben wollten, schmeckte es zum :wuerg: und dabei liebe ich den OV mit ihr. Also, der hit war es nicht!

LG misoe

Misoe, 4 Juli 2004
  17. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Wir hatten mal Sex im nem See....aber nicht bis zum Schluß, drumrum waren ziemlich viele Leute am Ufer, und dann haben wir das später fortgeführt.....

Deufelinsche, 4 Juli 2004
  18. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    Ich finde sex im wasser richtig geil :smile:!
    hatte ich neulich im pool bei meinem freund.war einfach mal was anderes und erfrischend.ich hatte nicht mal probleme wegen der feuchtigkeit.
    unter der dusche gefällt mir aber auch - ich weiß nicht,aber wasser taugt mir :zwinker:

User 15156, 4 Juli 2004
  19. Miezerl
    Gast
    0
    :gluecklic stelle ich mir toll vor...steht auf meiner wanted liste ganz weit oben

Miezerl, 4 Juli 2004
  20. Omat
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ miezerl: Noch nicht gemacht ? Dringenst ausprobieren!!! Du bist doch vergeben und glücklich lt. Status. Also setz dich durch! :zwinker:

Omat, 4 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...