Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex im Wasser?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Shade, 10 Februar 2005.

  1. Shade
    Gast
    0
    Hi Leute,
    Ich war jetzt eine Woche mit meiner Freundinn im Urlaub. Und da haben wirs im Wasser gemacht ich muss sagen war sau geil ^^. Habt ihr das auch schon mal gemacht? Wenn ja wie fandet ihr es?
     
    #1
    Shade, 10 Februar 2005
  2. MinnyMaus
    Gast
    0
    Sex im Wasser is eigentlich ganz ok, besser als Kamasutra :tongue:
     
    #2
    MinnyMaus, 10 Februar 2005
  3. Feelgood83
    Gast
    0
    wenn man so richtig heiß ist und schon länger nicht mehr hat ist es eine geschickte Sache, da die Reibung nicht so groß ist.... ihr wisst schon ;-)
     
    #3
    Feelgood83, 10 Februar 2005
  4. Shade
    Gast
    0
    Oh ja :gluecklic
     
    #4
    Shade, 10 Februar 2005
  5. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hmmm habs mit meinem Freund im Urlaub im Wirlpool gemacht...
    Fands saugeil :grin: hmm und die Stellungsmöglichkeiten erst :drool:
    MFG Katja
     
    #5
    User 16418, 10 Februar 2005
  6. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Shade, in was für einem Wasser habt ihr es denn gemacht?
    (ich frag nur aus Neugier, weil ich das auch gerne mal machen würd aber ich net weiß wo ^^)
     
    #6
    KleeneMaus, 10 Februar 2005
  7. Boombastic1
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    Habe mal im Thermalbad mit meiner EX gepoppt wo Leute daneben waren!!! Das war ein Sprudelbecken so dass niemand sehen konnte was wir gemacht haben aber ich denke schon dass sie es sich vorstellen konnten!!! Der Ort und dass Leute daneben waren haben mich schon geil gemacht aber das Gefühl der Reibung und der warmen Pussy kommt im Wasser nicht ganz so gut rüber!!! Aber als Abwechslung im Sexleben auf jeden Fall auszuprobieren!!!!
     
    #7
    Boombastic1, 10 Februar 2005
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    in welcher stellung, Boombastic?

    Ich würde mich in einem Thermalbad wahrscheinlich nicht trauen, bzw Angst haben vor den Kameras, also wars wohl nix mit Sex im Wasser :grrr:
     
    #8
    Honeybee, 10 Februar 2005
  9. Lucilla
    Lucilla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    2
    Single
    Ich habs mit meinem Freund mal im Außenbecken vom Schwimmbad gemacht. Das war mega geil.
    Dass Leute daneben geschwommen sind, machte noch den zusätzlichen Kick aus.
     
    #9
    Lucilla, 10 Februar 2005
  10. *Kleines*
    Gast
    0
    Sex im Wasser blieb für mich bis jetzt immer nur ein unerfüllter Traum. Hatte leider nie Gelegenheit dazu. Komisch dass ich bis jetzt eigentlich nur negative Kommentare dazu gehört habe.
    War schon überrascht, dass man hier nur davon schwärmt, bis auf paar kleine Kritikpunkte.

    Naja hoffe jedenfalls, dass es diesen Sommer mal was wird :zwinker:

    LG Kleines
     
    #10
    *Kleines*, 10 Februar 2005
  11. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir hatten auch schon Sex in nem Schwimmbad, da wir das Glück hatten, die Bademeisterin zu kennen und das Bad abends um 21.00 Uhr alleine benutzen durften, ohne dass jemand anderes anwesend war. :link:

    Da das Wasser sehr kalt war, ist und bleibt dieses Ereignis unvergesslich schön, denn der Sex dauerte sehr lange und war sehr intensiv deswegen (obwohl ich danach ca. 2 Wochen Muskelkater im Po und den Armen hatte. :grin: )
     
    #11
    patensen, 10 Februar 2005
  12. da burner
    Gast
    0
    hab das schon gemacht, wir waren im urlaub am strand, da waren zu viele leute und verstecken konnte man sicha uch nich, also irgendwie in dünen oda so, also sind wir ins wasser gegangen, ich habe meine shorts runtergezogen und ihren tanga, und dann hatten wir sex im wasser.

    war eigentlich ganz ok^^
    in der situation gings halt nirgendwoanders:smile2:
     
    #12
    da burner, 11 Februar 2005
  13. HousePrinz
    Gast
    0
    Im Wasser ist echt genial, hatte mal im Pool Sex. Das war ein unbeschreibliches Erlebnis, der Sex war super lang und intensiv, konnte dabei zwar nicht kommen, aber das ist ja eh Nebensache und das kann man dann an Land nachholen :smile:
     
    #13
    HousePrinz, 11 Februar 2005
  14. glashaus
    Gast
    0
    Also ich fand den Sex an sich gut, aber dass danach noch taaagelang *zeter* Wasser aus mir rausgelaufen ist, fand ich nicht so prickelnd.
     
    #14
    glashaus, 11 Februar 2005
  15. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    am wasser hat ich bisher meinen geilsten sex :smile:
    im pool der eltern meines freundes - war ein saugeiles gefühl.so leicht und doch intensiv :gluecklic
     
    #15
    User 15156, 11 Februar 2005
  16. vekoma
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    1
    nicht angegeben
    Ja hatten wir und das regelmässig, da es einfach ganz anders ist und dabei der Kick neben anderen zusein, macht es das nicht erst besonders?!

    Oder es gibt ja immer Ecken in einem Bad, wo auch andere sind, wo man genau weiß was die anderen machen ;-)
     
    #16
    vekoma, 12 Februar 2005
  17. jolly_17
    jolly_17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Ich Würds auch gern mal mit meiner freundin in einem thermalbad tun haben auch schon darüber gesprochen und sie meinte das sie das geil finden würde nun frag ich mich allerdings wie ich das anstellen soll wenn wir erstmal da sind !?!?!?! Habt ihr vielleicht einen Tipp ????

    THX
     
    #17
    jolly_17, 16 Februar 2005
  18. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Schwanz in Mumu?! :karate-ki

    Sucht euch ne ruhige Ecke und macht rum und dann gehts los :smile:
     
    #18
    Honeybee, 16 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test