Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hallo_Hallo
    Benutzer gesperrt
    53
    0
    0
    vergeben und glücklich
    2 April 2009
    #1

    Sex im Wasserbett - geht das?

    Hattet ihr schonmal Sex im Wasserbett? Wie sind eure Erfahrungen?
     
  • objekt.f
    objekt.f (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    4
    Single
    2 April 2009
    #2
    Ein Freund hat seit vielen Jahren ein Wasserbett und scheint sehr zufrieden damit zu sein :zwinker:
    Selber hab ichs allerdings noch nie probiert.
    Hab nur einmal auf dem Ding geschlafen und da ist mir von dem warmen Untergrund schlecht geworden :kopfschue
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 April 2009
    #3
    vom warmen untergrund? ich dachte, da wird einem schlecht, weils so wackelt wie auf nem schiff.
     
  • Naya
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 April 2009
    #4
    Ich hab schon jahrelang ein Wasserbett...allerdings mit Ein-Kammer-System...
    Sex darin geht wunderbar...allerdings sollte man das Bett vorher wirklich gut entlüften, da sonst das Schwappen des Wassers doch deutlich hörbar ist. gut...kommt vielleicht auf den speziellen Geschmack an, aber verräterisch ist das schon ein bisschen...auserdem klingts komisch...
    mein Freund hat sich jetzt auch extra ein Wasserbett gekauft...auch Kammer-System...aber Doppelkammern...meine Eltern haben das Schlauchsystem und das scheint auch zu funktionieren...

    >>Ist echt schön und gut möglich!
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    2 April 2009
    #5
    habs noch tnicht ausprobiert und würd es wohl auch nur aus Jux machen. `Kann nicht mal in so einem Schaukelbett schlafen..wie also Sex drin haben
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    2 April 2009
    #6
    Nein, hatte ich nicht, ich weiß aber definitiv, dass man darin Sex haben kann.
     
  • Naya
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 April 2009
    #7
    Off-Topic:
    kommt drauf an...mir ist noch nie schlecht geworden...allerdings gibt es Schlauch- und Kammer-Systeme...unterscheidet auch noch mal
    und warmer Untergrund kann man ja einstellen...meine Mum hat ihre Bettheizung aus, meine steht grundsätzlich auf 28°C....bin nunmal ein verfrorener Mensch und im Winter abends in ein warmes Bett kuscheln möglichst mit Schatz
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    2 April 2009
    #8
    ja hatte ich und hat geblubbert x)
    und war wacklig, aber nich schlecht, man konnte gut resonanz ausnutzen bei sein eigenen Bewegungen :zwinker:
     
  • angel18
    angel18 (42)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    66
    31
    0
    Verheiratet
    2 April 2009
    #9
    geht auf jeden fall!!!! wir haben seit ungefähr 7 Jahren ein teilberuhigtes Wasserbett und ich möcht es nicht mehr hergeben :zwinker:
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    2 April 2009
    #10
    @TS

    Dachtest Du, mit dem Wasserbett wäre es so wie mit dem Golfspielen? :zwinker:
     
  • SidewalkPlayer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    343
    43
    7
    nicht angegeben
    2 April 2009
    #11
    Wenn du den Rhytmus zwischen Wasserbett-Wabblung und Zustoßen findest kann es sogar die Oberschenkelmuskulatur entlasten :smile:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.467
    Verliebt
    2 April 2009
    #12
    Und wie das geht, das war mit das geilste Sex den ich je hatte.
    Lag aber nicht am Wasserbett.:grin: :tongue:
     
  • User 45117
    User 45117 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    101
    0
    Single
    2 April 2009
    #13
    Ich habe ein unberuhigtes und es klappt echt super :smile:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    3 April 2009
    #14
    Ja hatte ich früher oft. Anfangs ist es ungewohnt und alles schwappt hin und her. Kann auch ganz lustig sein. Aber mit der Zeit hab ich immer Kopfweh bekommen. Wenn ich zb unten war wurde ich immer in das Bett reingedrückt und das war nicht gerade angenehm.
     
  • 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    381
    41
    0
    Verheiratet
    3 April 2009
    #15
    Für mich geht das gar nicht. Ich habe es einmal probiert aber das war nicht so meine Fall, ebensowenig wie die weichen amerikanischen Betten. Ich brauche schon einen etwas härteren Untergrund.

    Liebe Grüße

    2s2i
     
  • 3 April 2009
    #16
    Nur Top-Erfahrungen, schön warm und etwas bequemeres gibt es nicht.
     
  • D-Man
    D-Man (31)
    Meistens hier zu finden
    1.242
    133
    84
    in einer Beziehung
    3 April 2009
    #17
    wenn man im bett hampelt wie nen bekloppter, mag das stimmen :grin:

    Also ich hab ein Wasserbett und finde, dass Doggy leider etwas schlechter geht. Dafür geht alles was man im liegen machen kann, wesentlich besser.
    Ich bin rundum mit zufrieden.

    Off-Topic:
    Deine Mutter hat die Bettheizung aus? Man man man... wurde die nackt in Sibirien geboren? Meine ist schonmal ausgefallen, da war ich am anderen Morgen so durchgefroren, dass ich erstmal ne Stunde geduscht hab.
     
  • Hallo_Hallo
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    53
    0
    0
    vergeben und glücklich
    3 April 2009
    #18
    Ja, irgendwie schon... ich habe mich bei einer Bekannten mal probehalber auf ein Wasserbett gelegt. Man liegt sehr bequem, aber das Wasser gleicht irgendwie jede Bewegung aus. Fühlt sich fast so an, als ob man beim Boxen barfuß auf einer Eisfläche steht. Wie soll man denn da so richtig in Schwung kommen?
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    3 April 2009
    #19
    Mein Freund hat seit 2 Monaten ein Wasserbett. anfangs war es echt ungewohnt und seltsam,weil man keinen festen Halt hat und ständig irgendwo "einsinkt", aber wenn man sich daran gewöhnt und Übung darin hat, ist es traumhaft.:herz:
     
  • Neko-Neko
    Neko-Neko (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    103
    3
    nicht angegeben
    3 April 2009
    #20
    wieso sollte das nicht gehn?:eek:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste