Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex im Wasserbett

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von loligo, 20 August 2007.

1. loligo
    Gast
    0
    Hey Leute ich bin 19 Jahre alt, meine Freundin 17.

Es ist an der Zeit das ich von meinen Eltern ein neues Bett bekomme.
    Als wir im Bettgeschäft waren haben sie uns Wasserbetten gezeigt wo meiner Meinung Ultra Geil Bequem sind. Naja Schlafen kann ich nicht sagen da ich dort nicht übernachtete^^. Mein neues Bett bekommt die Größe 200 x 140. Nur meine Frage:

Wie ist das den wenn sie mal bei mir Schläft? Wie ist es wenn 2 Personen auf so einem Bett schlafen? (unruhig in der Nacht?). Wie ist der Sex in einem Wasserbett???

loligo, 20 August 2007
  2. User 74413
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich hab mal in einem Geschäft auf so einem Wasserbett probegelegen und dachte mir, dass es sicher schwierig ist, sich nachts umzudrehen, weil ja alles so nachgibt...
    Sex ist aber sicher toll, weil alle Bewegungen ja noch so "nachschwingen" ... da kann man sich sicher schön aufschaukeln... Aber das ist sicher auch nicht für alle Stellungen von Vorteil... :smile:

Grüße
    Johnny

User 74413, 20 August 2007
  3. loligo
    Gast
    0
    Es ist ja so das ich einen krummen Rücken habe und deßhalb ein sehr gutes Bett langsam brauche. Jetzt gibt es ja eine neue Entwicklung die den Effekt Wasserbett auch mit sich bringt.

http://www.lattoflex.de/

WÄre sowas evtl von Vorteil?

loligo, 20 August 2007
  4. breakfast
    breakfast (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey....
    ich hab au n wasserbett...
    also da gibts verschiedene möglichkeiten. zum einen kannst du dir 2 Matratzen reinlegen, die sind dann getrennt voneinander und wenn sich einer umdreht wackelts beim anderen nich.
    wenn du nur eine drin hast wackelts n bissel...aber man gewöhnt sich ziemlich schnell dran....
    und der sex....is meiner meinung nach auch kein problem :drool:
    gruß, breakfast

breakfast, 20 August 2007
  5. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sex in nem wasserbett ist geil:drool:

Vickie, 20 August 2007
  6. loligo
    Gast
    0
    Ich weiß es ernsthaft echt nicht, dieses andere System hört sich auch gut an..

loligo, 20 August 2007
  7. ^Maus^
    ^Maus^ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    die beiden, die im bett liegen, sollten nicht viel mehr als 15kg gewichtsunterschied haben, weil sonst der leichtere aufm wasserberg liegt. ist aber fürn sex wohl recht egal :grin:

^Maus^, 20 August 2007
  8. loligo
    Gast
    0
    Man darf aber nicht vergessen es ist meine Freundin nicht meine Frau ^^ also sie ist nicht immer bei mir.....

wie ist den der Schlaf so? Bin ich am Morgen fitter als mit den ganzen drehungen und Schalfstörungen in der Nacht? Lohnt sich es? Kenn jemand dieses Lattoflex?

loligo, 20 August 2007
  9. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    du musst vorher heiraten :tongue:

Luxia, 20 August 2007
  10. spirit88
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    1
    vergeben und glücklich
    darf ich fragen was du mit "krummen rücken" meinst??
    aber wasserbetten sind echt super

spirit88, 20 August 2007
  11. loligo
    Gast
    0
    das ist ne Krankheit nennt sich auch Scheuermann, man läuft sehr gebügt bzw. man sitzt gebügt..., Kein aufrechter Gang

loligo, 20 August 2007
  12. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Also ich mags nicht, weder Sex noch schlafen im Wasserbett finde ich sonderlich antörnend. Mein Ex hatte auch ein Wasserbett und ich fnd es furchtbar. Schlaf ist total "anstrengend" - vor allem für jemand wie mich, der sich nachts sehr viel und sehr häufig dreht und wendet. Und Sex ist auf die Dauer einfach nur anstrengend und eintönig weil einfach alles nur schwabbert. Ich finds nicht gut...

NikeGirl, 20 August 2007
  13. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Habe selber kein Wasserbett, habe mich aber schon etwas über das Thema informiert, aus eigenem Interesse.

Und es ist so, dass Wasserbett nicht gleich Wasserbett ist, es gibt unterschiedlich starke Beruhigungen in den Matrazen und damit ist eben auch das Nachschwingen sehr unterschiedlich.

Ob in dem konkreten Fall des Threadstarters ein Wasserbett für seinen Rücken wirklich gut ist, oder eben andere Betten sollte eventuell ein Orthopäde abklären, nicht dass nachher ein teures Wasserbett zu Hause steht und keiner kann es benutzen.

Gruß Koyote

PS: Wasserbetten sind niccht nur in der Anschaffung teuer, auch im Betrieb, das ist auch der Grund warum bei mir noch ein konventionelles Bett steht. Mein Stromverbrauch ist so schon hoch genug. :geknickt:

Koyote, 20 August 2007
  14. BeowulfOF
    BeowulfOF (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    11
    Single
    Hmm... sind ja sehr geteilte Meinungen hier..

also Wasserbetten sind halt anders, als normale Betten. Meines z.B. hat nur einen Kern, und ist leider halbberuhigt :flennen: ein freeflow, also ohne Beruhigungsfließ in der Matraze wäre mir lieber, damit es mehr schwabbelt.

Das rumdrehen und umlagern ist nicht so arg, als das ein schlafender das merken könnte. Das Aufstehen hingegen ist wesentlich auffälliger, kann aber soweit geübt werden, dass es nicht mehr den anderen weckt.

Und naja... Sex... ist halt auch anders einiges geht besser, anderes schlechter ;-)

MFG BeowulfOF

BeowulfOF, 20 August 2007
  15. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Hmm Sex im Wasserbett...is nix für mich. Bin mal beim Akt rausgefallen, weil wir so in Rage waren...Is halt net so einfach da die Balance zu halten, aber ich bin eh total tollpatschig. :tongue: Also wenn man nicht grade ne Vollpfeife (also mich hihi) als Freundin hat, stell ich es mir sehr reizvoll vor.

Chimaira25w, 20 August 2007
  16. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ich find 140x200 klein, wenn man da mal öfters zu zweit drinnen schläft... gibt ja auch menschen, die mehr platz beim schlafen benötigen :grin:

geht nicht auch 160x200 und dann nimmst du zwei getrennte matratzen? dann gibts auch dieses problem des umdrehens beim wasserbett nicht.

betty boo, 20 August 2007
  17. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Was denn genau?
    Interessiert mich auch, aber wenn der Sex dadurch eingeschränkt wird wäre es nix für mich :engel:

Rongo Matane, 20 August 2007
  18. bedlamic
    bedlamic (34)
    Benutzer gesperrt
    44
    0
    0
    nicht angegeben
    Wasserbett?Sex? Nix für mich,glaub ich würde Seekrank werden :grin:

bedlamic, 20 August 2007
  19. dealf1909
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    in einer Beziehung
    Also ich habe auch nen wasserbett und kann nur sagen es ist hammer,

ok der sex ist etwas anstrengender aber eigentlich ist er besser als im normalen bett, mann hat bei bestimmten stellungen einfach keine feder im knie oder sonst wo!:engel:

also ich kann nur sagen

WASSERBETTEN: :anbeten: :herz:

dealf1909, 20 August 2007
  20. flocky_87
    flocky_87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mein ex-freund hatte auch ein wasserbett. das mit dem übernachten ist kein problem, das spürt man im schlaf nicht wenn der andere sich bewegt... der sex war auch super... ist ein lustiges gefühl wenn das so "schwappt"^^

flocky_87, 20 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...