• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex im Wasserbett?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
Benutzer105798  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo was für Erfahrungen habt ihr mit Sex in Wasserbetten?

Gibt es Probleme? Stellungen die besser oder schlechter funktionieren... Worauf sollte man achten...
 
P
Benutzer Gast
  • #2
hab kein wasserbett - tut mir leid :zwinker: und keine frau :grin:
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Ich hatte mein 1. Mal sogar in einem Wasserbett. :grin:

Also wenn ich mich entscheiden müsste, ziehe ich das normale Bett vor. Sex im Wasserbett macht zwar Spaß, aber bequemer/leichter finde ich es dennoch auf einer harten Matratze - gerade in der Reiterstellung hat man doch rechten Wellengang.
Am besten wäre natürlich, wenn man beides haben könnte und je nach Lust und Laune entscheiden könnte. :grin:
 
M
Benutzer Gast
  • #4
Ich find Wasserbetten zum Schlafen super - aber für fickificki recht ungeeignet.
 
H
Benutzer105798  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
was klappt denn gut in einem Wasserbett, bzw vllt sogar besser als in einem normalen?

Ich hatte mein 1. Mal sogar in einem Wasserbett. :grin:

Also wenn ich mich entscheiden müsste, ziehe ich das normale Bett vor. Sex im Wasserbett macht zwar Spaß, aber bequemer/leichter finde ich es dennoch auf einer harten Matratze - gerade in der Reiterstellung hat man doch rechten Wellengang.
Am besten wäre natürlich, wenn man beides haben könnte und je nach Lust und Laune entscheiden könnte. :grin:
 
Morrigan
Benutzer115862  (38) Benutzer gesperrt
  • #6
Ich hab mich mal in einem Bettengeschäft zur Probe auf ein Wasserbett gelegt und fand das extrem unbequem. Schlafen würde ich darauf nicht wollen und vögeln erst recht nicht.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #7
Hehe..da gab es mal ein Erlebnis...
Es kommt natürlich darauf an, wie hart das Wasserbett aufgepumpt wurde...
Bei meinem Erlebnis war es doch arg weich...und wir waren zu viert auf dem Ding...Es hat also nicht nur den Schwung, bei welcher Stellung auch immer, genommen, sondern auch noch die Wellen von den Anderen übertragen...wir haben eher gelacht als Sex gehabt..ich hätte es nicht missen wollen...aber nochmal muß nicht unbedingt :zwinker:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Es kommt halt auch immer darauf an ob es sich um ein beruhigtes oder unberuhigtes Wasserbett handelt und ob jede Matratze für sich einzel ist oder ob man in einem Dopplbett etwa nur eine Wasserkammer hat (da müssten aber all darin schlafenden exakt das selbe Gewicht haben, was doch recht unwahrscheinlich ist) und eben, ob die Wasserbettkammern optimal befüllt sind (und wieviele Leute sich da so tummeln:grin:)

Wir haben ein unberuhigtes Wasserbett und getrennte Wasserkammern (was eben bei uns wegen des unterschiedlichen Körpergewichts gar nicht anders geht), was auch einfach eine bessere anpassung und ungestörten Schlaf ermöglicht.

Generell ist Sex im Wasserbett für den Obenliegenden oder dahinterknienenden anstrengender (doof ist es zum Beispiel auch wenn man mit den Knieen zu stark einsinkt uhnd den Unterbau berührt:zwinker:, aber wenn man mal die Bewegungen gut einschätzen kann und mitnutzen kann, wird es immer geiler, der untenliegende kann das auch mehr steuern und Druck aufbauen.

Man kann auch gemütlich reiten und ihn nur schaukelnd seinen Schwanz reinschieben lassen, dass mag ich z.B. sehr gerne.
Sehr geil ist auch die Elefantenstellung beid er sie auf den Bauch liegt und er von hinten/oben zustößt.

Richtig harter Sex ist aber wirklich Übungssache.
Hatte aber schon früher schonmal Sex mit einem Wasserbettensex erfahrenen Mann und der hat da zur Not auch richtig harte SM-Nummern abgezogen, der Arschfick war da auch vom allerfeinsten, der hat die Bewegungen gut mitgenutzt, erst gnadenlos hineingestoßen, abgewartet und nur dagegengehalten und die Rückbewegung, die einem unweigerlich noch weiter auf seinen Schwanz schoben (Abfangen oder Ausweichen war nicht), gezielt ausgenutzt und sich daran ergötzt, war sehr geil.:drool:

Man muss aber im Wasserbette wirlklich lange üben, allein das Schlafen lernen dauert erstmal Tage und Wochen (in denen man zum Teil hammermäßigen Muskelkater an völlig unvermuteten Stellen hat) bis man sich im Schlaf drehen und wenden kann wie man das gewöhnt ist, so ist es auch beim Ficken, 1-2 Monate gut üben, bis man das mit der Nutzung der Bewegung drinne hat, dann ist das richtig geil.
Wobei bei uns Ficken schneller ging als Schlafen.

Wobei ich aber auch sagen muss da sich nicht so oft Sex im Bett habe, hatte ich aber schon vorher nicht, bei uns ist Ficken eher eine Sache fürs Wohnzimmer oder eben andere Räume und im Schlafzimmer wird eher geschlafen oder gekuschelt.
Aber klar haben wir seit dem Wasserbett, wieder häufiger im Bett, einfach weil es was anderes ist.

Was ich mir zum Beispiel gar nicht vorstellen könnte ist Sex in einem beruhten Wasserbett oder gar sehr beruhigten Bett, das schluckt wirklich jede Bewegung, ich habe mich da allein beim Probeliegen, wie festbetoniert gefühlt oder wie ein wehrloser Käfer auf dem Rücken und kam nicht mehr hoch, deswegen kam für mich ein beruhigtes Wasserbett von Anfang an nicht in Frage.

Achja es trainiert übrigens die Muskeln, gibt ja sogar spezielle Wasserbetten-Sport-Übungen, z.B. sehr bequeme "Sit-ups".
Aber Ficken im Wasserbette bedeutet auf jeden Fall Muskelkater oder Training in den Oberschenkeln und Arschbacken, nicht nur reinen Spaß.:grin:
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #9
@Lollypoppy: Jetzt fühle ich mich erleuchtet...man möchte es glatt nochmal in einem Wasserbett ausprobieren :grin: Aber nicht schlafen...meine Gewichtsverteilung würde mir in einem nicht beruhigtes Wasserbett wohl eher Probleme bereiten, gerade weil ich eher Bauchschläfer bin (bin recht lang). Ich habs mal ausprobiert, mich aber nicht wohl gefühlt und ich glaube auch nicht, dass die Haltung, in der ich dann zum liegen kam, irgendwie gesund war :zwinker:
 
Lady09
Benutzer46910  (34) Meistens hier zu finden
  • #10
Ich hatte einmal sex in einem wasserbett und es war echt anstrengend, weil wir es nicht wirklich hinbekommen haben. Man braucht wohl sehr viel übung.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
@Lollypoppy: Jetzt fühle ich mich erleuchtet...man möchte es glatt nochmal in einem Wasserbett ausprobieren :grin: Aber nicht schlafen...meine Gewichtsverteilung würde mir in einem nicht beruhigtes Wasserbett wohl eher Probleme bereiten, gerade weil ich eher Bauchschläfer bin (bin recht lang). Ich habs mal ausprobiert, mich aber nicht wohl gefühlt und ich glaube auch nicht, dass die Haltung, in der ich dann zum liegen kam, irgendwie gesund war :zwinker:

Eigentlich ist für Bauchschläfer ein Wasserbett sogar ideal, man braucht dann halt nur Überlänge, was aber fast alle Leute über 1,75 brauchen (wir nicht), für Wasserbetten braucht es eben auch gute Beratung.
Kenne viele Bauchschläfer die deswegen ein Wassebett haben.

Die Babys im Bauch (oder auch Kinder überhaupt) können da ja auch noch gut mit umgehen, wir haben es uns nur abtrainiert die Bewegungen im Wasser ganz unbewusst zu mitmachen.
Bis ich mich im Wasserbett Drehen konnte ohne Aufzuwachen hat es sicher 3 Wochen gedauert.:grin:

Wenn man sie erstmal gewöhnt ist, will man aber auch nirgednwo anders mehr drinn schlafen, Urlaub im Hotel und auf schrecklichen Matratzen wird dann schnell mal zum Schlafkiller.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #12
Wir haben einen Wasserbettenbauer praktisch genau gegebenüber und haben mal ne ganze Weile damit zugebracht zu testen...
Der Laden verkauft nichts anderes! Vielleicht bin ich einfach nur komisch gebaut :zwinker:
Ich hab auf jeden Fall immer durchgehangen und das tat im Rücken weh...
 
M
Benutzer Gast
  • #14
Off-Topic:
Off-Topic:


"fickificki", "Titties" - ich liebe deine Wortwahl :grin:

:grin: Das erfreut. Auch wenn's in der Realität manchmal verstörend sein kann. Ich bin so ein Mensch, ich guck manchmal an mir runter und rufe dann erfreut "Tittiiiiiies!". Es gibt Menschen, die finden das seltsam. :hmm: :grin:
 
I
Benutzer Gast
  • #15
Off-Topic:
Off-Topic:


:grin: Das erfreut. Auch wenn's in der Realität manchmal verstörend sein kann. Ich bin so ein Mensch, ich guck manchmal an mir runter und rufe dann erfreut "Tittiiiiiies!". Es gibt Menschen, die finden das seltsam. :hmm: :grin:

Kann ich gar nicht nachvollziehen... :grin:
 
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #16
Off-Topic:


:grin: Das erfreut. Auch wenn's in der Realität manchmal verstörend sein kann. Ich bin so ein Mensch, ich guck manchmal an mir runter und rufe dann erfreut "Tittiiiiiies!". Es gibt Menschen, die finden das seltsam. :hmm: :grin:

Off-Topic:
*lach* also ich finde das sehr lustig und i-wie cool :grin:
 
H
Benutzer105798  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
lool... fickificki und titties find ich süß!!!

Aber zurück zum Thema:
Ist schonmal jemand unerwartet mit einem Wasserbett konfrontiert worden und war dann etwas "überfordert"?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
lool... fickificki und titties find ich süß!!!

Aber zurück zum Thema:
Ist schonmal jemand unerwartet mit einem Wasserbett konfrontiert worden und war dann etwas "überfordert"?

Bei dem besagten oben beschriebenen Arschfick (dem auch jede Menge anderer heftiger Sex voranging:drool:) war ich überrascht, ich wollte eigentlich nicht in das Bett (es war sein Beziehungsbett und ich hasse sowas) wurde aber von ihm reingeschubbst und landete in Bauchlage, schwabbelte ein paarmal hin und her, spürte und genoß die Bewegung und die Wärme (das hatte ich vergessen zu erwähnen, es ist immer shcön temperiert:drool:) und er gleich über mir flüsterte nur "Na überzeugt? Ist das nicht besser als der Küchentisch"
Da ich da bewusst der passive Part sein sollte und mich nicht so behende bewegen konnte wie er , war ich schon leicht im "Nachteil" und ein wenig wehrlos, was natürlich seine Absicht war.

Off-Topic:
harlad mach mal dein postfach frei.:zwinker:
 
fragil
Benutzer110662  (45) Sehr bekannt hier
  • #19
Hm, ich find mein Wasserbett zum Schlafen perfekt und möchte es nicht mehr missen.
Zum Vögeln ist es nicht unbrauchbar, aber es stimmt schon dass es für den aktiven Part anstrengender ist, weil das Bett halt jeden Schwung schluckt. Besondere Stellungen gibt es da für mich eigentlich nicht, alles geht was sonst auch ginge, eigentlich sogar recht unspektakulär und ernüchternd wenn man sich wer-weiß-was unter Sex im Wasserbett vorstellt :smile:
 
H
Benutzer105798  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Hm, ich find mein Wasserbett zum Schlafen perfekt und möchte es nicht mehr missen.
Zum Vögeln ist es nicht unbrauchbar, aber es stimmt schon dass es für den aktiven Part anstrengender ist, weil das Bett halt jeden Schwung schluckt. Besondere Stellungen gibt es da für mich eigentlich nicht, alles geht was sonst auch ginge, eigentlich sogar recht unspektakulär und ernüchternd wenn man sich wer-weiß-was unter Sex im Wasserbett vorstellt :smile:

Also trainiert Sex im Wasserbett :zwinker:
 
Monte1989
Benutzer110503  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Also ich hab seit nen 1 Jahr nen Wasserbett.. schlafen ist echt göttlich dadrin :smile: Zum Sex kann ich leider nichts sagen da icht seit fast 4 jahren Single bin
 
M
Benutzer Gast
  • #22
Noch keine Erfahrung.Stell ich mir aber nicht so toll vor.
 
F
Benutzer116861  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Ich finds nicht so der Knüller. Die Bewegungen gehen dann eher in der Matratze verloren, als das der andere was davon abbekommt (außer vielleicht die Wellen, die dann entstehen). Ist'n bisschen Kontrollverlust. Je nachdem, welche Absichten man hat, kann das natürlich auch von Vorteil sein.
 
Nalia30
Benutzer107115  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Wir haben auch ein Wasserbett. Sex ist da nicht der bringer drin. Wir haben ein riesiges Schlafzimmer, daher haben wir nicht nur ein Bett, sondern auch eine große Vögelmatratze, das passt bei uns eh besser, da wir nicht so auf Blümchensex abfahren und eh immer mehr oder weniger rumsauen. So sauen wir wenigstens das Wasserbett nicht ein.
 
K
Benutzer106814  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Das ist bestimmt voll lustig :smile:
es wacklelt dann wie auf See...
aber die Erfahrung zu machen, bestimmt lustig :grin:

Muss mal mein Freund fragen, ob er eins kauft :grin: :grin:
 
S
Benutzer86665  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Wenn man da ordentlich zur Sache kommt muss man wirklich die Ausdauer und Kraft eines Sportlers haben - das ist jedenfalls meine Erfahrung.
// bequeme situps ? Ich habe leider gegenteilige Erfahrungen gesammelt.
 
J
Benutzer117062  (29) Benutzer gesperrt
  • #27
geht aber nur beschwerlich ... alles wackelt e.t.c. nich so geignet
 
L
Benutzer117028  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
ich würd bei frauen highheels weglassn XD
 
H
Benutzer105798  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
Ich kann inzwischen bestätigen...
Es schläft sich wunderbar darin!
Aber Sex ist sehr anstrengend aber natürlich nicht unmöglich... diverse Muskeln werden trainiert :smile:
 
Tinkerbellw
Benutzer35070  Meistens hier zu finden
  • #30
Hatte bisher erst einmal Sex in einem Wasserbett und konnte keinen Unterschied zu einem normalen Bett fest stellen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren