Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex im Wasserbett...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Engel25, 20 Januar 2005.

1. Engel25
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

ja möchte mir irgendwann mal ein Wasserbett zulegen und jetzt würde mich natürlich mal interessieren wie der Sex in so einem Wasserbett ist...
    Hat da jemand von euch seine Erfahrungen...wenn ja welche???

Danke
    Liebe Grüße
    Engel25

Engel25, 20 Januar 2005
  2. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    *lach*

hatte einmal sex im wasserbett...

die beste freundin von meinem ex... hatte kohle... bzw. ihre eltern... und die haben n gäste-wasserbett...

also gemütlich is es ohne ende... aber super bettgymnastik kannse da echt nicht drauf machen... glaub ich... obwohl *g* muss man halt mehr üben

*gg*

LG

Simsalabim, 20 Januar 2005
  3. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    es gibt wesentlich bessere orte/betten um sex zu haben als ein wasserbett...

aber wenigstens bekommst du kein offenes knie davon... :grin:

president, 20 Januar 2005
  4. Engel25
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich stel mir das irgendwie schon ganz reizvoll vor, denke halt auch das das vielleicht bissel schwankt :zwinker: aber da kommt es denke ich drauf an welches Bett es genau ist...und wie Du schon sagst alles eine Sache der Übung...

Engel25, 20 Januar 2005
  5. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Ein Kumpel von mir hat ein Wasserbett und einmal redeten wir über Sex und er meinte, dass es am Anfang ungewohnt und schwierig war, weil es stärker zurückfedert als ein normales Bett.

Er meinte aber auch, dass es nach einigen Malen ganz gut geklappt hat. Aber es würde jetzt keinen Lustgewinn bringen.

Der große Nachteil - meinte er - ist, das man es jeden Abend vorheizen muss, sonst erfriert man darin.

Soap, 20 Januar 2005
  6. MrWhite
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Hi,

ich war mit meinem Schatz mal ein Wochenende in nem Hotel in dem wir halt ein großes Wasserbett im Zimmer hatte. Wir haben das in der hinsicht natürlich auch ausgiebig getestet :zwinker: . Und es ist schon ganz geil. Aber es schwankt schon ziemlich. Ab und zu wärs besitmmt ganz lustig aber immer :tongue: .

Nee vielleicht auch net.

Kannsts ja eigentlich recht einfach simulieren : Nimm dir ein großes luft bett blas es zu 80 % auf. Und dann loslegen.
    dürfte ein ähnlicher effekt sein :tongue:

Himmi

MrWhite, 20 Januar 2005
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Höööööööööööööööööö :ratlos:

Also ich würde sagen 35 % meines Sex spielt sich in einem Wasserbett ab.

Das hat einen Vorteil: Es quietscht nicht, sondern plätschert ein wenig.
    Ansonsten super... genauso wie im normalen Bett!

Dreamerin, 20 Januar 2005
  8. Engel25
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja könnte man ja mal so testen :zwinker: und es git ja nicht nur das Bett :zwinker:

Engel25, 20 Januar 2005
  9. MrWhite
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    stimmt das nervige quitschen, knarren oder sonst was ist dann wirklich weg. :smile: nur ich hätte angst das wir das ding dann irgendwann überstrapazieren und sich der inhalt des bettes im Schlafzimmer verteilt :tongue: :eek:

Himmi

MrWhite, 20 Januar 2005
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich hab mal was nähen müssen und kurzerhand einfach die Nadel ins Bett gesteckt. Und dann kam mir ... "Huch... ein Wasserbett" :grin:

Ist aber nix passiert.

Außerdem sind Wasserbetten ziemlich rückenfreundlich, jetzt mal nicht in Hinsicht auf Sex.

Ich weiß nicht, aber "unser" Wasserbett ist auch kein Superneues, vielleicht empfinde ich es deshalb nicht als so "krass" da drin...

Kaufen kaufen kaufen...
    Es ist sicher kein Hindernis für euren Sex... also bitte :grin:

Dreamerin, 20 Januar 2005
  11. Engel25
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ach da kann denke ich doch nix schiefgehen.... :engel: :zwinker:

Engel25, 20 Januar 2005
  12. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    loooooooooool das wäre in der Tat ein Riesen-Erguss :grin::grin::grin:

Soap, 20 Januar 2005
  13. maureen
    Gast
    0
    war toll

kommt auf die stellung an, ist aber eigentlich kein problem wenn ihr euch nicht grad auf s kamasutra speziealisieren wollt - (waer dann allerdings auch wieder interessant mit einem weiteren schwierigkeitsgrad für fortgeschrittene) :link:

ich fand sex im wasserbett toll :jaa:
    (das konnte man auch noch erwärmen, temperatur per fernbedienung einstellen und all dem hightech kram :kopfschue

maureen, 20 Januar 2005
  14. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Geil wäre 'ne automatische Vibration mit Geschwindigkeitsregelung und zusätzliche Fesselbefestigungen und eine Vorrichtung zum einschrauben eines Dildos in Bettmitte. :smile:

Das wär doch mal was für einsame Frauen und Zuschaubegeisterte. :grin:

Soap, 20 Januar 2005
  15. Moonshine
    Moonshine (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Sex im Wasserbezzbett ist eine tolle Sache........solange man sich mit den "einfachereren" Stellungen begnügt und man alleine im Haus ist!!!

Einige Stellungen lassen sich in einem Wasserbett kaum oder nur sehr schwer vollführen.

z.B. wenn Er hinter Ihr kniet sinkt Er ziemlich tief ein da sich sein gesammtes Gewicht auf den Knien ablagert. Dies kann zu Schwierigkeiten führen (bei uns zumindest, mit ein wenig Übung klappts aber auch einigermassen!).

Dann ist es zum Teil sehr anstrengend in einem Wasserbett schnelle, harte Stöße zu machen, da die Wasserblase nunmal nachgibt.

Wo wir schon bei schnellen harten Stößen sind: Der Geräuschpegel von Wasser, wenn es durch die Gegend schwappt und gegen den Bettrahmen klatscht ist durch ein quietschen oder klappern eines konventioenllen Bettes wohl kaum zu übertreffen (kommt halt blöd wenn die Schwiegereltern nebenan nächtigen *g*).

Wenn Sie oben ist sinken ihre Knie natürlich auch tiefer ein und Sie hat einfach nicht mehr diese Bewegungsfreiheit z.B. das Becken kreisen zu lassen o.ä.

Was natürlich für Sie und Ihn ein absolutes Megaerebnis ist in einem Wasserbett.....:!!!69!!
    Auch hier sinken Ihre Knie tiefer ein und Er ist mit der Zunge einfach noch näher am "Brennpunkt des Geschehens", ein echt GEILES Gefühl.

Fazit: Wasserbetten sind eigentlich sehr anstrengend, alle Bewegungen fallen mehr oder weniger schwer, da die Unterlage stark nachgibt.
    Wenn man sich aber erstmal darauf eingespielt hat und die Vorzüge solch eines Betts gelernt hat zu nutzen ist der SEX natürlich gigantisch.

Bei mir und meiner über alles geliebten Freundin ist die Mischung perfekt. Sie hat ein Wasserbett (nebendran noch ein toller Sessel!!!) und ich hab zuhause und in meinem Wochenendwohnsitz ein konventionelles Bett. Demzufolge ist unser Liebesleben auch von Abwechslung stark geprägt und wird nie langweilig. Zumal es ja noch mehrere nette Örtchen gibt, an denen die Liebe besonders prickelnd ist z.B. Couch, Sessel, Badewanne, Dusche, Küchentisch, Heuboden im Pferdestall etc.

Grüßle Moonshine

Moonshine, 20 Januar 2005
  16. maureen
    Gast
    0
    ich bin sicher es gibt nichts was es nicht schon gibt :zwinker:

maureen, 20 Januar 2005
  17. schwefelspucker
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    113
    2
    Verheiratet
    ist eine sehr anstrengende Sache, der Sex im Wasserbett...ich mag's nich so

schwefelspucker, 20 Januar 2005
  18. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    Dem würde ich zustimmen. Z.B. sind Sitzpositionen schwierig :zwinker:
    Zudem fand ich das Bett sehr >schwerfällig<, es kommt wohl noch auf den Härtegrad/Beruhigung des Wasserbettes an.
    Mein Fazit: Es ist zwar ganz nett, aber kaufen würde ich mir keins.

morea, 20 Januar 2005
  19. kleine_fee
    Gast
    0
    Hallo ihr!

Ich schwöre auf unser Wasserbett, aber Sex im Wasserbett ist schon ein wenig anstrengender als in einem "normalen" Bett.
    Aber nichts ist unmöglich und wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat...

LG

kleine_fee, 20 Januar 2005
  20. darkride
    darkride (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    Bin letzte Woche in ner Pfütze aufgewacht. (NEIN, das Wasser kam nicht von mir :zwinker: )
    Nun isses kaputt (an den Nähten, war schon 8 Jahre alt) :flennen:
    Bin grade am Überlegen, wieder nen nen guten Tausender für son Teil zu investieren, war schon geil das Bett.
    Vor allem für faule Männer zu empfehlen: Einmal die Frau anstoßen, den Rest macht das Bett :zwinker:

gruß

darkride

darkride, 20 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...