• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex im Whirlpool

P
Benutzer Gast
  • #1
demnächst wollt ichs mit meiner freundin mal im whirlpool versuchen :grin:

hat das schonmal wer ausprobiert?
is was besonderes zu beachten?
könnte salzwasser einproblem sein?

danke :smile:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Ich habs schonmal getan... :zwinker:
war ganz geil!!!
musst schaun das deine freundin richtig feucht ist.
 
C
Benutzer15757  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
echt?
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
gerade die öffentlichkeit find ich das besonders reizende daren :link: :grin:
hihi, bin mal gespannt... :drool:
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Ich habs auch schon des öfteren in einem Öffentlichem Schwimmbad getan in einem whirlpool, wo auch andere mit drinnen saßen, war sehr heiß, kann ich nur weiter empfehlen. Ein Problem dabei? hmmm... lasst euch nicht erwischen *g*
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Faerie schrieb:
Ich habs auch schon des öfteren in einem Öffentlichem Schwimmbad getan in einem whirlpool, wo auch andere mit drinnen saßen, war sehr heiß, kann ich nur weiter empfehlen. Ein Problem dabei? hmmm... lasst euch nicht erwischen *g*

Moment mal...
Du hast Probleme, deinem Freund zu sagen und zu zeigen, was du willst (https://www.planet-liebe.com/threads/peinlich.39280/)
treibst es aber ungeniert in Gegenwart fremder Personen in einem öffentlichen Schwimmbad?


Wir haben auch schon im Schwimmbad gefickt und zwar im Außenbecken....im Whirlpool gefingert und geleckt....und ja....es war geil....

evi
 
K
Benutzer10282  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Wie ekelig, nach Euch will ich da nicht schwimmen gehen :wuerg: . Sex im Whirlpool stelle cih mir zwar auch geil vor, aber in einem öffentlichen Bad ist das für die anderen Gäste echt widerlich!
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Kathi23 schrieb:
Wie ekelig, nach Euch will ich da nicht schwimmen gehen :wuerg: . Sex im Whirlpool stelle cih mir zwar auch geil vor, aber in einem öffentlichen Bad ist das für die anderen Gäste echt widerlich!

Wieso?

evi
 
Q
Benutzer16354  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Daucus-Zentrus
Benutzer472  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
...wg im Wasser schwimmendem Sperma?!
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Ficken =/= Kommen -> kein Sperma im Wasser

Und wer weiß, was sonst noch alles im Wasser kreucht und fleucht... :smile:

evi
 
A
Benutzer11881  Benutzer gesperrt
  • #12
Hätte da auch nix gegen Sperma und Muschisäfte...wenn man bedenkt wie viele Leuts ins Wasser pissen.....das find ich ekliger!

Hab mal im FKK-Hallenbad im Whirlpool onaniert.....fand ich geil weil die LEute neben mir nichts bemerkt haben.
Ich hab es aber grundsätzlich nicht kommen lassen, weil ich den anderen nicht zumuten wollte, in meinem Sperma zu planschen....
 
Q
Benutzer16354  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
evi schrieb:
Ficken =/= Kommen -> kein Sperma im Wasser

Und wer weiß, was sonst noch alles im Wasser kreucht und fleucht... :smile:

evi
Auch vor dem Orgasmus treten Flüssigkeiten aus. :zwinker:
Stichwort: Scheidenflüssigkeit
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Qua'Ken Te schrieb:
Auch vor dem Orgasmus treten Flüssigkeiten aus. :zwinker:
Stichwort: Scheidenflüssigkeit

Wer sagt dir, dass sie nicht auch austreten würde, wenn ich einfach nur im Whirlpool liege und einen geilen Kerl sehe, _ohne_ das irgendwas manuelles passiert? Das gleiche natürlich auch bei einem Mann, Stichwort: Lusttropfen.

evi
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Darf ich mal 2 zwischenfragen stellen?

1. In welcher stellung habt ihr es denn gemacht?
2. War der Pool so gross, dass die anderen nichts gemerkt haben? [also bei uns passen die meissten Wirlpools ca. 6 Meschen (stizend)]

Danke!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer15757  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
echt?
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #35
hmmm... naja, okay, so kann ichs mir schon eher vorstellen.

wer weiß, wer schon alles neben mir im schwimmbad gepoppt hat... :link:
 
R
Benutzer16878  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
coole sache sex im whirlpool garde durch den sprudel da bekommt man richtig in fahrt da noch verschiedene stellen mit gereizt werden. ich habe gern mal sex im whirlpool und ach gern im Freizeitbad, weil der kick geil macht gewischt bzw. beobachtet zuwerden!
 
A
Benutzer9597  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
1. wenn einer ein hygieneproblem hat, dann sollte er NIE in nen Whirlpool gehen... Die dinger sind ziemliche bakterienzoos mit erstaunlichen zuchterfolgen...

Theroetisch ist das Zuhause sogra nioch schlimmer... --> weniger wasseraustausch. Vorschrift ist laut meinem Schwimmmeisterkollegen in nem Whirlpool pro nutzer 20l frischwasser.... aber die temperatur ist optimal für die bakterienzucht...

mal abgesehen von der chemie... Seit dem einsatz der elektrolyttechnik soll es aber besser geworden sein...

2. zum Thema was alles herumschwimmt: Wer war schonmal in der Schwimmbadtechnik im Filterraum? was da so alles rumschwimmt? im sommer kommt ein ein freibad mit nem 50m becken übrigens auf ca 10kg pflaster &sonstiges alleine... :zwinker: bei 1500 besuchern/ tag.

und das ist nicht lecker... aber sauberer als ein badesee...

und zur beruhigung: ein Eßlöffel sperma ist bakteriell nen witz gegen ne schöne ladung Kinderpipi im becken. :zwinker:


3. Ach ja das haupthema... klingt auf jedemfall aufregend 6 Lutsig, obwohl ich die öffentlichkeit dann doch nicht so brauche... Und welches Bad ist heute nicht mehr Kameraüberwacht die ein whirlpool haben? so ziemlich alle... alleine schon um spannern das handwerk zu legen...
 
C
Benutzer15757  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
echt?
 
Nordcom
Benutzer16973  (38) Benutzer gesperrt
  • #39
ihhh also ich finde das ecklig wenn andere im Schwimmbad oder Whirlpool Sex oder sich einen fingern.....Ich liebe es wenn aufm Wasser so eine zähe flüßigkeit schwimmt oder unter was und das einer schluckt der kein plan hat
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #40
ALT-F4 schrieb:
Und welches Bad ist heute nicht mehr Kameraüberwacht die ein whirlpool haben? so ziemlich alle...
mist d hab ich mal gar net dran gedacht :geknickt:
n centerparcs whirlpool dürfte dann wohl auf alle fälle überwacht sein, oder?
 
A
Benutzer9597  Verbringt hier viel Zeit
  • #41
ihr müßt am eingang oder auf die kleinen netten aufkleber achten... der Kabinengang ist normalerweise in Spaßbädern generell bewacht.... genauso wie viele "dunkle" ecken... damit da keine scheiße gebaut wird... :zwinker:

Centerparcs... D oder NL? vor 4 jahren hab ich da keine Kamera gesehen...

Aber ein Tipp für alle die es vorher wissen wollen. Entweder stehen die Monitore an den Kassen oder in den Schwimmmeisterbüros.. :tongue:

kann man ja auskundschaften...

zum ekelfaktor: wieviele Leute bluten denn mal im oder am wasser? kinder mit macken in der haut (schürfwunden etc)... oder babyspeichel.... :zwinker:

entspannt euch mal ein wenig... ist alles gut für euer Immunsystem! :tongue:

wahrscheinlich reinigt ihr auch eure Tastatur zu hause regelmäßig, da leben tausende Milben drin die von euren Hautschuppen leben! *grusel*

morgen geht keiner mehr schwimmen... und alle starren auf die Whirlpools... :tongue:
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #42
Das Whirlpool Wasser geht einem doch normalerweise bis zum Hals und wenn der eine auf dem anderen sitzt wird dem doch ganz kalt, wenn die Schultern kein Wasser drüber haben *gg*

Eine Latte zu provozieren und dann so rumzumachen ist auch schön...so TeenieSex durch die Badehosen durch lol

Und die Umkleidekabine gibts ja auch noch und da werden keine Kameras sein :zwinker:
 
A
Benutzer15853  Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Haben wir auch schon gemacht. Wir gehen ab und zu in die Sauna und da hat es auch ein sehr schönes Whirlpool. Da geht das ganz einfach den man ist ja sowiso nackt. Wir sind auch sicher nicht die einzigen den wir haben auch schon Paare gesehen die heftig geknutscht haben und sich "solche natürlichen Bewegungen gemacht"haben!!!

Sex im Whirlpool ist auf jeden Fall zu empfehlen. Es ist einfach Geil!!!

Viel Spass
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #44
Honeybee schrieb:
Und die Umkleidekabine gibts ja auch noch und da werden keine Kameras sein :zwinker:
umkleide find ich aber echt eklich :wuerg:
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #45
Pioneeeer schrieb:
umkleide find ich aber echt eklich :wuerg:

1. gibts unterschiedliche Kabinen
2. im stehen natürlich!
 
F
Benutzer15922  Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Kathi23 schrieb:
Wie ekelig, nach Euch will ich da nicht schwimmen gehen :wuerg: . Sex im Whirlpool stelle cih mir zwar auch geil vor, aber in einem öffentlichen Bad ist das für die anderen Gäste echt widerlich!

... find ich irgendwie auch !!!
 
C
Benutzer15757  Verbringt hier viel Zeit
  • #47
eklich..?

was ist denn da eklich?

Sperma ist nur sperma! in jedes Schwimmbad pinklen täglich viele personen und da ist soviel Chlor drinne, dass da nix passiert.

also keine Angst

*sabber*
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #48
ich will auch sex im pool!!!! wer leid mir nen pool!! bin bereit 1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000€ zu bezahlen. na ja da kauf ich mir glaub ich auch lieber nen eigenen.
ich werd nur bei dem Gedanken scharf....Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz herkommen.^^
 
Es gibt 18 weitere Beiträge im Thema "Sex im Whirlpool", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren