Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Braunbär1
    Gast
    0
    14 Juli 2004
    #1

    Sex im Zelt

    Halloooo
    Ich fahre zum ersten mal mit meiner Freundin
    2 Wochen zelten. (14 Tage)
    Jetzt haben wir uns gefragt 14 Tage ohne Sex?
    Meine Freundin hat bedenken das es andere mitbekommen und weis nicht ob sie das so kann.
    Ich würds versuchen *g*

    Wie findet ihr sex im Zelt?
    Hab ihr schon ähnliche Erfahrungen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sex im Zelt - triefend nass
    2. zelten in Holland - Liebesurlaub
    3. SB beim Zelten oder Camping
  • evi
    evi
    Gast
    0
    14 Juli 2004
    #2
    Das wär der entscheidende Grund, zelten zu fahren... :smile:


    Seid halt leiser als sonst und ich denke, ihr werdet nicht die einzigen sein, die ihren Spaß haben...

    evi
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    14 Juli 2004
    #3
    Wenn im Umkreis von 10 Metern kein anderer schläft, why not?! :grin:
    Aber wenn die Zelte dicht an dicht stehen, nee, muss net sein *g*.
    Beim Sommer-Camp haben sich mein Süßer und ich auch zurückgehalten ... wenn ich Sex hab, dann will ich den auch richtig haben, und nicht dauernd dran denken müssen "Oh, ich muss leiser sein, sonst hörens alle anderen auch".
    Vorallem auch, wenn Singles dabei sind, würd ich das auch Rücksicht auf die schon net machen ...

    Juvia
     
  • lustbrot
    Gast
    0
    14 Juli 2004
    #4
    packe dich und deine freundin in einen schlafsack, das fallt dann nicht so auf. :zwinker:

    ich denke, dass das ja der grund sein sollte zum zelten :zwinker: hehe.

    und wegen der lautstärke denke ich, ist das nicht so schlimm, solange ihr nicht wie wild im zelt herumhüpft und die stangen umwerft und an der abdeckung zerrt. hihi.
     
  • lillakuh
    lillakuh (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    14 Juli 2004
    #5
    schon gehabt auf meiner gartenparty.... naja, wir sind verbal gestört worden, aber des fand ich jetz ned so gaach... fickt einfach, wenn ihr im zelt allein seid....
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    14 Juli 2004
    #6
    probierts aus.

    wir habens nicht gemacht, einmal waren direkt neben uns 2 zelte mit freunden drin, die müssen uns nicht dabei hören (haben sch schon beim rumknutschen beschwert, dass wir nerven, neidische singles...)

    und das andere mal waren im zelt direkt neben uns seine beiden jüngeren brüder, dass muss ich auch net haben (reicht, wenn wir zu hause bei ihm von seinen eltern lautstärkebeschwerden bekommen... :zwinker: )
     
  • man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    14 Juli 2004
    #7
    Hmmmm....

    ...also mit der Freundin in einen Schlafsack (von Jack Wolfskin gibt nen praktischen 2-Mann / 1M+1F Schlafsack). Und wenn Sie soweit ist flüster ihr einfach ins Ohr "Komm bitte leise !!!". Klappt schon ...
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    173
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2004
    #8
    Also mir hats gefallen.wenn du die zelte nicht zu dicht aneinander stehen und ihr nicht allzu laut seid kann des extrem geil sein und den kick geben - nur unter so ner dünnen plane unter leuten *gg*
     
  • 14 Juli 2004
    #9
    Ja, ich hatte mit meiner Freundin auch schon mal Sex im Zelt. Wäre auch geil gewesen, wenn uns nicht jemand gestört hätte, um mich zu fragen ob ich den Typen mal schnell ins Krankehaus fahre, der sich gerade die Seele rauskotzt.

    Aber naja, es sollte eben nicht sein!
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    103
    4
    Single
    14 Juli 2004
    #10
    Also bisher bin ich ja ned in die verlegenheit gekommen.

    Möcht mich aber trotzdem mal äussern denn ich hab nie was mitbekommen als ich zelten war dass da jemand am poppen war.

    Entweder hab ich nur meine Ohren ned sauber gehabt,oder die haben sich wirklich alle zurükgehalten.
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2004
    #11
    Ich hatte auch schon Sex im Zelt.

    Wir waren damals auf so ner Jugendfreizeit, nebenan im großen Gemeinschaftszelt haben die anderen Jugendlichen Gesellschaftsspiele gespielt *g*

    Wir haben uns zusammengerissen damit man uns nicht hört.

    War ne lustige Erfahrung.
     
  • bjoern
    bjoern (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    14 Juli 2004
    #12
    14 Tage Urlaub und kein Sex? Und das nur aus Rücksicht auf die
    Zeltnachbarn?!? Also auf die Idee sind wir bisher noch nicht gekommen.
    Wir zelten oft, meist allerdings irgendwo an hübschen Stellen außerhalb von
    Campingplätzen. Da kann das echt romantisch sein *träum*

    Wenn andere Zelte in der Nähe sind, muss man ja nicht gerade die absolute
    Audioshow abziehen, aber nur deshalb auf Sex zu verzichten könnte ich mir
    echt nicht vorstellen.
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2004
    #13
    achtet drauf,dass es nicht abends ist, wenn es draußen dunkel ist und im zelt hell :link:
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2004
    #14
    Als wir vor 3 Jahren mal 6 Wochen räumlich getrennt waren, konnten wir es bei einem gemeinsam Cmapingurlaub mit Freunden auch nicht aushalten und haben es einfach gemacht. Besonders geil war es eigentlich, dass wir leise genießen mussten, aber beim HP waren wir dann beide doch kurz laut, so dass alle wussten was los war. Ihr war es peinlich und mir egal. :smile:

    LG misoe
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    14 Juli 2004
    #15
    den schlafsack will ich auch!
    finds immer so unkuschelig beim zelten (nicht nur wegen sex, auch so, unromantisch, doof) wenn jeder in seinem fetten schlafsack liegt :cry:

    aber das leise kommen klappt bei mir nie, geht einfach nicht... :schuechte
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    14 Juli 2004
    #16
    @Julia

    Wieso muss denn jeder in seinem Schlafsack schlafen?
    Mein Süßer und ich hatten beim Camping ne große Doppelluftmatratze mit Samtbezug (also net diese Gummidinger *g*), da drüber dann ein Spannbettlaken und dann seine normale, super kuschelige Decke ... war fast wie zu Hause :grin:

    Juvia
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    14 Juli 2004
    #17
    haben wir auch probiert, war viel zu kalt, waren -4 grad nachts...
    da is n gut isolierter schlafsack schon arschkalt...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    14 Juli 2004
    #18
    Jo, dass so ne Luftmatratze die Kälte aus dem Boden weiterleitet, haben wir auch gemerkt ... war aber kein Problem ... dicke Wolldecke drauf und schon wars schön warm :zwinker:

    Juvia
     
  • Fanny
    Fanny (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    14 Juli 2004
    #19
    Achtet nur darauf das ihr keine Zeltfestspiele veranstaltet d.h. licht anlassen wenn es draussen dunkel wird.
    Dann haben die anderen nämlich auch viel Spaß daran euch zuzugucken! :zwinker:

    Also:

    Probieren geht vor studieren!
    Viel Spaß euch 2en! :smile:
     
  • bitch_witch
    0
    15 Juli 2004
    #20
    hm, also wenn wir alle zelten sind, dann ist das irgendwie überhaupt nix besonderes oder verwerfliches, wenn mal zwei im zelt verschwinden und man dann eventuell die entsprechende vertonung dazu hört. dann fallen halt mal ein paar kommentare, und schon ist die sache gegessen....und auch wenn fremde in der nähe sind, die wenigsten werden zu euch ans zelt kommen und euch sagen, dass ihr gefälligst ein bißchen leiser sein sollt....und wenn dann sind sie mit sicherheit nur neidisch *G*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste