Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SEX im zug oder bus oder strassenbahn?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Ricardo83, 25 Juni 2004.

1. Ricardo83
    Ricardo83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hatte einer von euch sex schon mal im bus oder zug oder Strassenbahn? wenn ja war es geil oder könnte ihr euch das vortstellen? oder wie weit würde hier gehen an solchen orten gehen? würde mich echt über viele antworten freuen!

Ricardo83, 25 Juni 2004
  2. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Hi,

also so ganz öffentlich auf nem Sitz würde ich es nicht unbedingt machen. Aber auf so ner Toilette im Zug oder so...warum nicht?! Wenn ich Lust habe dann find ich überall ein geeignetes Plätzchen, und ich bin da auch nicht pingelig.

LG
    Sandy

Sandy22w, 25 Juni 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich überlege gerade, wann ich das letzte Mal Bus oder Zug, geschweige denn Straßenbahn gefahren bin....mmh...keine Ahnung.

Aber wenn es sich mal ergibt, warum nicht? Und dann natürlich soweit, wie wir Lust haben... ;-)

evi

evi, 25 Juni 2004
  4. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Nee.. also einfach im Zug / Bus / oder in der Straßenbahn wöllte ich keinen Sex..

Bus.. das sieht man doch ..Straßenbahn ist auch nie leer und im Zug kann auch
    dauernd jemand vorbeikommen ..
    Und das brauch ich nicht wirklich. Ist mir viel zu stressig.. Lieber ein Ort wo man
    eher weniger erwischt wird..
    Wie Sandy schon sagte, die Toilette dann halt.. Obwohl ich mir das eigentlich
    ziemlich eklig vorstelle,wenn ich an die Züge denke,wo ich bisher auf Toilette
    war.. :wuerg:

Tinu, 25 Juni 2004
  5. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    Hallo,

leider schafft die Bahn immer mehr von dem Abteilwagen ab. Auf den Fernstrecken gibts die vielleicht noch mal. So'n Bahnabteil ist ganz schmusig könnte mir das da schon vorstellen. Da kann man auch die Vorhänge zum Gang zuziehen. Notfalls kann man die Türe mit einem Vierkant verriegeln.

Die Bahntoiletten sind hygienemäßig eher der Abturner (Da wächst einem der Pipimann nach innen...)

man4sundays, 26 Juni 2004
  6. beso
    beso (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    Verheiratet
    Uns hat es riesen Spass gemacht (S-Bahn, Sommer 05:30Uhr in der früh)
    Wichtig man muss die Strecke kennen, wg.den Haltestellen. Da fällt mir ein, Sex ist ja auch irgendwie ne gemeinsame Reise. hihi.
    Nee wirklich, wir fanden es schön.

beso, 26 Juni 2004
  7. Ja, und es war sehr geil. Einfach nur atemberaubend das Gefühl erwischt zu werden! Einmal in der Strassenbahn im zweiten Waggon Sonntags früh so gegen 4 Uhr und einmal im RegionalExpress von Jena nach Gera ebenfalls so gegen 5 Uhr!

Mister Nice Guy, 26 Juni 2004
  8. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Ich bin mal vor 2 Jahren mit ner Gruppe (Jugendclub) mit nem Nachtzug in Urlaub gefahren, da hab ich mit nem Girl im fast dunklen Abteil rumgeknutscht und wir haben uns beide "unten" angefasst. Wir waren auch nicht die einzigen und außerdem etwas angetrunken. War schon geil, aber Sex war nicht möglich... :gluecklic

ProxySurfer, 26 Juni 2004
  9. DocMike
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verheiratet
    Bin mir nicht sicher ob das hier auch hin passt, aber eine Flugzeugtoilette ist auch nicht schlecht, allerdings muss man sich beeilen, sonst wird nachgefragt was los ist.

DocMike, 26 Juni 2004
  10. glashaus
    Gast
    0
    Mh. Also ich glaube da müsste ich schon sehr sehr sehr geil sein, ich find Züge und Busse an sich jetzt nicht so wirklich erotisch, verbinde ich immer mit Dreck, Schmutz und Gestank *fG*

glashaus, 26 Juni 2004
  11. Kaneda
    Gast
    0
    Glashaus:

WORD :ashamed:)

Kaneda, 26 Juni 2004
  12. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ..Ihr fahrt alle mit den falschen Zügen: Die Toiletten in ICEs sind richtig groß und absolut sauber...

Daucus-Zentrus, 27 Juni 2004
  13. Damasus
    Gast
    0
    Da hast du Recht. 99% aller täglichen Bahnfahrer fahren echt nicht mir einem ICE. Du könntest dich aber mal an die Städte wenden, dass sie ihre dreckigen S-Bahn Züge durch ICEs ersetzen.:zwinker:

Damasus, 27 Juni 2004
  14. Julins
    Gast
    0
    Ich hatte erst einmal Sex im Zug und es war schon ziemlich geil. Es war ein ICE und sehr früh am morgen, so 4 oder 5 Uhr, also war der Zug noch ziemlich leer und die Toilette noch sauber. War schon ein geiler Gedanke, dass jemand uns dabei hören könnte oder uns sieht wie wir die Toilette wieder verlassen. Kann ich nur empfehlen.

Julins, 27 Juni 2004
  15. Lenny84
    Gast
    0
    also ich kanns mir bei der hygiene nicht vorstellen...

Lenny84, 27 Juni 2004
  16. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Bist du schon mal auf einer Zug Toilette gewesen. Da hat man nicht mal platz zum Onanieren!

simon1986, 27 Juni 2004
  17. floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    wieso nicht?
    klar könnte ich mir das vorstellen

floderstarke, 27 Juni 2004
  18. El Mariachi
    0
    SONDERWAGEN

:bandit:

ein kumpel und ich hatten mal ne "fanatsie" über nen sonderwagen..

also es gibt doch immer wieder busse die in der stadt rumkurven mit der aufschrift "sonderwagen", anstatt der normalen linien bezeichnung und so - die fahren dann entweder richtung garage, oder haben fahrschule...

jedenfalls, dachten mein kumpel und ich, es wäre doch genial wenn da jetzt so ein "sonderwagen" vorbei fährt, wolauter geile nackte mädls drinn sind, die ihre brüste gegn die scheibe drücken...

El Mariachi, 27 Juni 2004
  19. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir gab's bisher nur sex im schlafwagen....sehr zu empfehlen....vorallem im 2er Abteil.....

Martin23, 28 Juni 2004
  20. Panzerfahrer
    0
    Also ich und meine Freundin hatten schon Sex im Zug. War richtig geil.
    Natürlich auf der Toilette. Spaßig waren die Blicke als wir wieder rauskamen.

Panzerfahrer, 2 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...