Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ricardo83
    Ricardo83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2004
    #1

    SEX im zug oder bus oder strassenbahn?

    hatte einer von euch sex schon mal im bus oder zug oder Strassenbahn? wenn ja war es geil oder könnte ihr euch das vortstellen? oder wie weit würde hier gehen an solchen orten gehen? würde mich echt über viele antworten freuen!
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    25 Juni 2004
    #2
    Hi,


    also so ganz öffentlich auf nem Sitz würde ich es nicht unbedingt machen. Aber auf so ner Toilette im Zug oder so...warum nicht?! Wenn ich Lust habe dann find ich überall ein geeignetes Plätzchen, und ich bin da auch nicht pingelig.

    LG
    Sandy
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    25 Juni 2004
    #3
    Ich überlege gerade, wann ich das letzte Mal Bus oder Zug, geschweige denn Straßenbahn gefahren bin....mmh...keine Ahnung.

    Aber wenn es sich mal ergibt, warum nicht? Und dann natürlich soweit, wie wir Lust haben... ;-)

    evi
     
  • Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    134
    Verlobt
    25 Juni 2004
    #4
    Nee.. also einfach im Zug / Bus / oder in der Straßenbahn wöllte ich keinen Sex..

    Bus.. das sieht man doch ..Straßenbahn ist auch nie leer und im Zug kann auch
    dauernd jemand vorbeikommen ..
    Und das brauch ich nicht wirklich. Ist mir viel zu stressig.. Lieber ein Ort wo man
    eher weniger erwischt wird..
    Wie Sandy schon sagte, die Toilette dann halt.. Obwohl ich mir das eigentlich
    ziemlich eklig vorstelle,wenn ich an die Züge denke,wo ich bisher auf Toilette
    war.. :wuerg:
     
  • man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    26 Juni 2004
    #5
    Hallo,

    leider schafft die Bahn immer mehr von dem Abteilwagen ab. Auf den Fernstrecken gibts die vielleicht noch mal. So'n Bahnabteil ist ganz schmusig könnte mir das da schon vorstellen. Da kann man auch die Vorhänge zum Gang zuziehen. Notfalls kann man die Türe mit einem Vierkant verriegeln.

    Die Bahntoiletten sind hygienemäßig eher der Abturner (Da wächst einem der Pipimann nach innen...)
     
  • beso
    beso (56)
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Verheiratet
    26 Juni 2004
    #6
    Uns hat es riesen Spass gemacht (S-Bahn, Sommer 05:30Uhr in der früh)
    Wichtig man muss die Strecke kennen, wg.den Haltestellen. Da fällt mir ein, Sex ist ja auch irgendwie ne gemeinsame Reise. hihi.
    Nee wirklich, wir fanden es schön.
     
  • 26 Juni 2004
    #7
    Ja, und es war sehr geil. Einfach nur atemberaubend das Gefühl erwischt zu werden! Einmal in der Strassenbahn im zweiten Waggon Sonntags früh so gegen 4 Uhr und einmal im RegionalExpress von Jena nach Gera ebenfalls so gegen 5 Uhr!
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    26 Juni 2004
    #8
    Ich bin mal vor 2 Jahren mit ner Gruppe (Jugendclub) mit nem Nachtzug in Urlaub gefahren, da hab ich mit nem Girl im fast dunklen Abteil rumgeknutscht und wir haben uns beide "unten" angefasst. Wir waren auch nicht die einzigen und außerdem etwas angetrunken. War schon geil, aber Sex war nicht möglich... :gluecklic
     
  • DocMike
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verheiratet
    26 Juni 2004
    #9
    Bin mir nicht sicher ob das hier auch hin passt, aber eine Flugzeugtoilette ist auch nicht schlecht, allerdings muss man sich beeilen, sonst wird nachgefragt was los ist.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    26 Juni 2004
    #10
    Mh. Also ich glaube da müsste ich schon sehr sehr sehr geil sein, ich find Züge und Busse an sich jetzt nicht so wirklich erotisch, verbinde ich immer mit Dreck, Schmutz und Gestank *fG*
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    26 Juni 2004
    #11
    Glashaus:

    WORD :ashamed:)
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    27 Juni 2004
    #12
    ..Ihr fahrt alle mit den falschen Zügen: Die Toiletten in ICEs sind richtig groß und absolut sauber...
     
  • Damasus
    Gast
    0
    27 Juni 2004
    #13
    Da hast du Recht. 99% aller täglichen Bahnfahrer fahren echt nicht mir einem ICE. Du könntest dich aber mal an die Städte wenden, dass sie ihre dreckigen S-Bahn Züge durch ICEs ersetzen.:zwinker:
     
  • Julins
    Gast
    0
    27 Juni 2004
    #14
    Ich hatte erst einmal Sex im Zug und es war schon ziemlich geil. Es war ein ICE und sehr früh am morgen, so 4 oder 5 Uhr, also war der Zug noch ziemlich leer und die Toilette noch sauber. War schon ein geiler Gedanke, dass jemand uns dabei hören könnte oder uns sieht wie wir die Toilette wieder verlassen. Kann ich nur empfehlen.
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    27 Juni 2004
    #15
    also ich kanns mir bei der hygiene nicht vorstellen...
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    27 Juni 2004
    #16
    Bist du schon mal auf einer Zug Toilette gewesen. Da hat man nicht mal platz zum Onanieren!
     
  • floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    1
    nicht angegeben
    27 Juni 2004
    #17
    wieso nicht?
    klar könnte ich mir das vorstellen
     
  • El Mariachi
    0
    27 Juni 2004
    #18
    SONDERWAGEN

    :bandit:

    ein kumpel und ich hatten mal ne "fanatsie" über nen sonderwagen..

    also es gibt doch immer wieder busse die in der stadt rumkurven mit der aufschrift "sonderwagen", anstatt der normalen linien bezeichnung und so - die fahren dann entweder richtung garage, oder haben fahrschule...

    jedenfalls, dachten mein kumpel und ich, es wäre doch genial wenn da jetzt so ein "sonderwagen" vorbei fährt, wolauter geile nackte mädls drinn sind, die ihre brüste gegn die scheibe drücken...
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2004
    #19
    bei mir gab's bisher nur sex im schlafwagen....sehr zu empfehlen....vorallem im 2er Abteil.....
     
  • Panzerfahrer
    0
    2 Juli 2004
    #20
    Also ich und meine Freundin hatten schon Sex im Zug. War richtig geil.
    Natürlich auf der Toilette. Spaßig waren die Blicke als wir wieder rauskamen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste