Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • austin_powers
    0
    17 August 2004
    #1

    sex im zugabteil

    hallo leute!

    hattet ihr schon mal auf einer längeren bahnfahrt sex im zugabteil?

    habt ihr vielleicht andere outdoor-tipps, immer im bett wird auf die dauer langweilig :smile:

    mfg
    austin
     
  • The_Player
    The_Player (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2004
    #2
    Ich hatte zwar noch keine Sex in der bahn
    aber das ist ja auch nicht ratsam:
    (achtung witz):
    Die kommt ja auch immer zu spät!
    lol
    --- scherz beiseite.

    Die idee ist recht nett, aber das ist wie mit jeder outdoor-geschichte, alles hat seinen reiz, nur planen kann man so was nicht. Ich bin der meinung das muss einfach passieren.
     
  • nudelsalat
    Gast
    0
    17 August 2004
    #3
    ich hatte bisser im Bett, Pool und am strand...
     
  • 17 August 2004
    #4
    Sex im Zug ist eigentlich eine schöne Abwechslung bei einer langen Reise. Aber wenn der Schaffner einen erwischt, braucht man entweder einen Angestellten- oder Angehörigenausweis der Bahn. Sonst nimmt einen der Schaffner das ganz schön böse.
    Mich un meine Freundin hat man mal erwischt, aber da der Schaffner ein Kollege ist, hat er uns den guten Tipp gegeben, das m an das Abteil auch abschließen kann!
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.767
    298
    1.832
    Verheiratet
    17 August 2004
    #5
    Entweder Zugabteil abschließen oder hoffen das der Schaffner gut drauf ist wie bei mir.
    Ansonsten meine übliche Liste:
    -Strand
    -Waldweg
    -Waldlichtung
    -Alles was im oder auf dem Auto geht
    -Solariumkabinen im Funbad
    -Balkon
    -Dunkle Ecken
    -Nachts im Stadtpark
    usw.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    17 August 2004
    #6
    Ach, die Angestellten dürfen während der Fahrt Sex haben? :tongue: Ist ja cool, das wußte ich noch gar nicht... *meld* Hab gerade meinen Berufswunsch geändert! :grin:

    @topic: Nein, das hatte ich noch nie... ich glaube, mich würd's auch nicht wirklich reizen, so sonderlich bequem ist das da ja nicht grade, und oft auch nicht wirklich sauber... :wuerg: Rumknutschen, bißchen streicheln vielleicht. Aber nichts, wozu man Kleider ausziehen müßte!

    Sternschnuppe
     
  • 17 August 2004
    #7
    Nein, das hast du falsch verstanden! Bei normalen Fahrgästen würden sie meckern und womöglich noch einen Platzverweis aussprechen. Bei Kellogen drückt man mal ein Auge zu! Oder bei Angehörigen von kollegen. In meinen Fall trifft beides zu, mein Vater arbeitet bei der Bahn und ich arbeite neben der Schule auf 425 Euro basis bei der Bahn!

    Also nicht die Angestellten während sie im Dienst sind, da würden die noch mehr meckern!
     
  • darkvampiré
    0
    17 August 2004
    #8
    also des mit der bahn wär mir ein wenig zu stressig. da kann ich mich net so gehen lassen.
    auto find ich persönlich n bissl umbequem. mein freund hat ne recht kleine karre und ich bin ein bissl mollig :zwinker:

    aber am see und in der natur allgemein is schon prickelnd
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    17 August 2004
    #9
    NÄ-ZUGABTEIL WAR NOCH NICHT DABEI. NUR DIE KLASSIKER AUTO, IN DER NATUR, GARTEN, WALD......
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    18 August 2004
    #10
    hmmm .. gibt doch heutzutage kaum noch abteile, und abschließbar sind sie erst recht nicht mehr...

    m.
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    18 August 2004
    #11
    Wir hatten neulich Sex im Park. Das war ziemlich geil - erstrecht das Wissen, dass wir nicht unbeobachtet waren :grin:

    Luga
     
  • Süchtler
    Gast
    0
    18 August 2004
    #12
    Meine Freundin und ich machen Anfang September eine kleine Bahnfart.. Sex im Zug haben wir uns vorgenommen :zwinker:
     
  • Tawny
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    18 August 2004
    #13
    Sex im Zug ware bestimmt reizvoll. Vorallem weil die regelmäßigen Absätze der Schienen bestimmt ihren Teil dazu beitragen das diese Art Sex besonders geil wird ?!
    Ich schätze allerdings in einem modernen ICE merkt man die Absätze zwischen den Schienen garnicht, deshalb sollte man, wenn man auf "Zug-Sex Tour" geht, wohl die Regionalbahn nehmen !! :gluecklic

    Beim Thema andere Orte beim Sex, kann ich besonders höher gelegene Stellen empfehlen, grade wenn es um diese Stelle von Leuten nur so wimmelt, weil man aber höher ist als die anderen sehen die nicht was man da oben für "schmutzige" kleine Spielchen treibt ! :zwinker:
     
  • User 109947
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    650
    178
    806
    Single
    20 Mai 2015
    #14
    Also bitte, das Thema ist 11 Jahre alt :rolleyes: Außerdem sind solche Links hier nicht gestattet! [​IMG]
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste