Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex immer das gleiche

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Neox-xSeki, 20 Juni 2007.

1. Neox-xSeki
    Neox-xSeki (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verlobt
    Hallo ihr lieben :zwinker:
    Ich bin jetzt 7 Monate mit meiner Freundin zusammen und irgendwie habe ich keine Lust mehr auf Sex :O
    Es ist immer das gleiche bei uns.
    Vorspiel: Küssen+streicheln+lecken und das nur bei ihr bei mir passiert da überhaupt nix. Gibts Menschen die andere nicht verwöhnen möchten oO
    Danach ganz normal GV Missionar+Reiter und das wars dann auch schon :/
    Nach dem Sex guckt sie immer auf die Uhr wielange es gedauert hat oO aus welchem Grund auch immer ??? Rekord war glaub ich 49min am
    Stück also an der Zeit kanns ja nciht liegen oder?
    Ich bin eigendlich sehr verschmust :schuechte
    Sie sagt das der Sex mega geil ist und sie kaum atmen kann aber ich kann auf Dauer nicht so ein monotones Sexleben führen :/
    Bitte helft mir Leute ich bin kurz davor ihr zu sagen das ich keine Lust mehr auf Sex habe =/

mfg seki

Neox-xSeki, 20 Juni 2007
  2. Dschessi
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wäre es wenn du einfach mal mit ihr redest, also ihr erklärst dass du gerne hättest dass da auch ein bisschen mehr von ihr kommt, anstatt ihr gleich an den Kopf zu knallen, dass du keine Lust mehr auf Sex hast weil er zu langweilig ist?

Dschessi, 20 Juni 2007
  3. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    Hast du ihr das schon mal gesagt?
    Habt ihr denn generell schon mal über euren Sex geredet?

User 64332, 20 Juni 2007
  4. Hobikoan
    Hobikoan (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    1
    vergeben und glücklich
    hast sie mal nach dem grund gefragt wieso sie bei dir nix machen will? manche brauchen halt doch länger...

Hobikoan, 20 Juni 2007
  5. Neox-xSeki
    Neox-xSeki (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Verlobt
    Ich bin auch ein etwas schüchterner Mensch :schuechte Ich kann nicht wirklich frei reden da bekomm ich kein Ton raus :/
    Aber ich habe ihr schon gesagt das ich verschmust bin und auch ein wenig Zärtlichkeit brauche.
    Ich habe noch nie wirklich konkret nur Ansatzweise gefragt was ihr gefällt. Das andere Problem ist, das sie auch extrem schüchtern ist :frown:

Und ich glaube sie hat Angst oder eine Abneigung gegen meinen Penis der völlig normal aussieht oO Sie hat ihn einmal berührt und gesagt er fühlt sich seltsam an oO

Ich bin wirklich Ratlos was kann man da bloß machen =/ ?

Neox-xSeki, 20 Juni 2007
  6. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn du kein Wort raus bekommst, macht es doch vielleicht mal schriftlich, entweder du schreibst ihr einen Liebesbrief, erstmal, was du alles magst, und dann vielleicht ein paar Fantasien und Wünsche?
    Oder ihr schreibt beide kleine Zettel mit Kleinigkeiten, schmeisst sie in einen Topf und zieht dann abwechselnd je nach Lust mach einen nach dem anderen?

Bambi, 20 Juni 2007
  7. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn Du nicht mit ihr redest, wird sich auch nichts an eurer Situation ändern.....

Klinchen, 20 Juni 2007
  8. Dschessi
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du willst ihr sagen dass du keinen Bock mehr auf Sex hast, aber ihr nicht erklären wieso das so ist?
    Du musst wohl zwangsweise mit ihr reden, wenn du willst dass euer Sex besser wird. Sie wird dir schon nicht den Kopf abreissen und vllt möchte sie ja auch mal andere Dinge ausprobieren und traut sich einfach nicht.

Dschessi, 20 Juni 2007
  9. Neox-xSeki
    Neox-xSeki (30)
    177
    101
    0
    Verlobt
    Das ist echt eine super Idee aber ich bin schon zu schüchtern ihr das vorzuschlagen. Sie weiß ja noch nicht mal das die jetztige Situation mich so sehr belastet.

Neox-xSeki, 20 Juni 2007
  10. KielerSprotte1
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    Single
    Ich nehm jetzt mal an, dass du irgendwelche Wünsche hast und nicht einfach nur unzufrieden bist mit dem Sex.

Dann führ du beim nächsten Mal einfach und beginn mit einer neuen stellung, die dir mal gefallen würde.

Vielleicht hat sie auch einfach noch nicht so viel Erfahrung und weiß gar nicht, welche Stellung noch viel, viel schöner ist als Missionar oder Reiter ;-).

KielerSprotte1, 20 Juni 2007
  11. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Mit dem Partner Sex haben aber nicht darüber reden können? :ratlos:
    Irgendwas passt das nicht zusammen...

Wenn ihr nicht über eure Wünsche, Sehnsüchte und auch über eure Probleme reden könnt, sehe ich auf Dauer ziemlich schwarz für eure Beziehung.
    Man kann seine Schüchternheit überwinden! Erst recht dem Menschen gegenüber, mit dem man das Intimste teilt.

khaotique, 20 Juni 2007
  12. suniperu
    suniperu (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hab dazu einen Tipp
    Schaut euch einen Film an aber vorher mit ihr in einer Meinung sein. Oder änder mal deine Kleidung oder tanze was vor. Aber am besten ist es darüber zu reden, was du für Vorlieben hast udn sie. Wenn das nicht klappt, schreibt euch ein Brief oder sms oder Mail, was ihr gerade da habt.

Wenn man über sowas nciht reden kann, finde cih ist es nicht erotisch, bei mir ist das so, wenn wir drüber reden, schildert sie noch mehr Geheimnisse, usw.

suniperu, 20 Juni 2007
  13. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich versteh' irgendwie nicht, wie man eine längere Beziehung führen kann, wenn man noch nicht mal richtig miteinander reden kann. Wie stellst du dir das denn vor? Soll sie deine Gedanken lesen?

User 18889, 20 Juni 2007
  14. Neox-xSeki
    Neox-xSeki (30)
    177
    101
    0
    Verlobt
    Vorspiel ist immer so kurz, weil ja nur ich aktiv bin oO
    Ja wir haben beide nicht viel Erfahrung über Stellungen etz :ratlos:

Neox-xSeki, 20 Juni 2007
  15. KielerSprotte1
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    Single
    Braucht ihr doch auch beide gar nicht haben. Ihr habt doch euch, wenn ihr schon nicht miteinander reden könnt drüber, dann tut das, was ich tun wollt ohne drüber zu reden. Wenn irgendwas falsch läuft, wird der eine schon hoffentlich schnell genug sagen, dass das irgendwie schei*e ist, notfalls fragen, ob´s in Ordnung ist.

Ich glaub, hier auf der Seite gibts auch irgendwo Stellungstipps. Links im Menü. Schau mal nach :zwinker:

KielerSprotte1, 20 Juni 2007
  16. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ich verstehe Frauen nicht die sich ficken lassen, aber sich nicht trauen die Schwänze anzugreifen? Was geht in deren Köpfen nur vor?

Bei sowas hilft nur reden - wie ich selber wiedermal vor kurzem fest gestellt habe

oblivion, 21 Juni 2007
  17. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    Also das klingt wirklich als ob deine Freundin ein Problem hätte...ies ist doch nicht normal mit jemandem zu schlafen, aber sich nicht zu trauen den Penis überhaupt anzufassen...

Ich war da am Anfang auch etwas schüchtern mit..aber das hat sich dann doch sehr schnell von allein gelegt...

Ich denke ihr solltet einfach mal reden, ob sie sich überhaupt bereit fühlt...:ratlos:

nora18, 21 Juni 2007
  18. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Lass Dich mal :knuddel:

Ich befinde mich in seit längerer Zeit in der gleichen Situation wie Du. Initiativen zum Sex inkl. Streicheleinheiten kommen ausschliesslich von mir, sie macht von sich selbst aus fast nix. Und auch nur Missionar und Reiter. Zudem haben wir nur alle 2 Wochen mal Sex, weil sie so gut wie nie Lust hat.
    Wir haben schon viel darüber geredet, aber wirklich ne gescheite Antwort auf meine Fragen hatte ich bis heute noch nicht gekommen, ich kann also nur Vermutungen stellen:

- Sie hat Probleme mit ihrem Körper und findet sich unattraktiv. Das würde erklären, warum sie Sex nur im Dunkeln mag
    - Sie empfindet andere Stellungen und "Experimente" wie OV, Doggy, Blasen als ekelhaft oder pervers.
    - Verklemmtes Sexualempfinden aus erzieherischen/religösen Gründen.
    - Bin ich schlecht im Bett, oder bin ich unattraktiv? (Diese Frage geistert mir in letzter Zeit öfters im Kopf rum:geknickt: ) Sie behauptet zwar, das sei nicht der Fall, trotzdem bin ich mir aber nicht sicher.

Die Situation geht schon seit 5 Jahren so, und ich befinde mich gerade im Übergang von Verzweiflung zur Resignation, eine Lösung ist in absehbarer Zeit nicht in Sicht:flennen:

Kommunikation in der Beziehung macht meiner Ansicht nach auch nur dann Sinn, wenn beide Partner offen sind und nicht einer auf Fragen und Hiweise ausweicht. Ich hoff deshalb, dass es bei Euch beiden wieder wird:zwinker:

User 48403, 21 Juni 2007
  19. Neox-xSeki
    Neox-xSeki (30)
    177
    101
    0
    Verlobt
    Danke radl_django das hab ich wirklich gebraucht eine schöne Umarmung :smile:
    Das haben doch glaub ich fast alle Frauen. Ich kenn wenige die sich attraktiv finden aber ich sag ihr immer das sie wunderschön ist was auch stimmt :zwinker:
    Ja so kommt es mir vor. Sie findet glaub ich sogar schon die Wörter ansich pervers. Aber ich brauch Abwechslung :/
    Ich hoffe mal nicht! Aber du hast mich jetzt auch schon nachdenklich gemacht :ratlos:
    Genau das ist das Problem das wir beide nicht offen sind und deshalb weicht sie auch so oft aus wenn ich versuch mal etwas intimer zu sprechen :/
    Was kann man da nur machen :geknickt:

mfg seki

Neox-xSeki, 21 Juni 2007
  20. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich kann Dir da noch ein viel extremeres Beispiel nennen:
    Mein bester Kumpel hat seit einigen Jahren eine Freundin, die sich sehr hässlich findet, total selbstkritisch ist und auch voller Selbsthass ist. Das äussert sich folgendermassen:

-Sie zeigt sich nicht nackt vor ihm
    -Sie hängt, wenn sie sich duscht, im Bad ein Handtuch vor den Spiegel, weil sie ihren eigenen Anblick nicht ertragen kann.
    -Sex gibt's nur 1mal im Jahr im Dunkeln unter der Bettdecke
    -Sie übt ständig Selbstkritik, weil sie alles perfekt machen will, aber jedesmal daran scheitert.

Sie war wegen diesen Problemen schon mehrmals in Therapie, die aber allesamt nix genützt hatten, weil sie selbst auch nicht den Willen besitzt, an sich zu arbeiten.

Mein Kumpel hegt zur Zeit ernsthafte Gedanke, sich von ihr zu trenne, weil er die Beziehung, wie sie jetzt läuft, einfach nicht mehr ertragen kann. Und das nicht nur wegen Mangel an Sex.

Ich hab seine Freundin schon einige Male gesehen; Ein bildhübsche junge Frau mit Top Figur, von der viele Männer nur träumen können.
    Als er mir dann die ganze Story erzählte, dachte ich erstmal, er wolle mich verkohlen:eek:

Einfach unglaublich!

User 48403, 21 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...