Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 Dezember 2007
    #1

    Sex in Anwesenheit von Babys?

    Man tut ja alles Mögliche um Kinder vor Pornographie zu schützen. Dazu würde ich auch die elterlichen Sexszenen zählen :drool:
    Wenn ihr Babys hättet, würdet ihr sie auch vor euren Sexszenen schützen oder möchtet ihr eure Babys ständig im Auge behalten, also im gleichen Zimmer Sex machen wo sich auch das Baby befindet?
    Wenn ihr noch kein Baby gehabt habt, antwortet bitte was ihr machen würdet, wenn ihr doch eins hättet.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    22 Dezember 2007
    #2
    Als der Keks klein war, hatten wir nur ein Schlafzimmer. Da stand sein Bett und eben auch das von mir und dem Erzeuger vom Keks. Wenn der Kleine schlief, hatten wir durchaus im selben Zimmer Sex (ich glaube, wegen der Bettumrandung hätte er uns aber gar nicht sehen können, selbst wenn er wach gewesen wäre, was er aber nie war). Wenn es wilder und / oder lauter zuging, waren wir aber im Wohnzimmer. Wollten den Zwerg ja auch nicht wecken. :zwinker:

    Ich hab bis heute kein Problem damit, im gleichen Zimmer wie der Zwerg Sex zu haben, wenn er schläft. Ich weiß, dass den gar nichts aufwecken wird, wenn er mal tief schläft.

    Zweimal hat er mich bisher erwischt. :grin: Aber da hat er eigentlich in nem anderen Zimmer gepennt und kam ins Schlafzimmer reingeplatzt, weil ich das nicht abschließen kann... *ggg* Ich glaub aber nicht, dass er geschnallt hat, bei WAS er gestört hat...
     
  • C++
    C++
    Gast
    0
    22 Dezember 2007
    #3
    Löschen des Acc. ist nicht möglich.
     
  • Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    22 Dezember 2007
    #4
    geht mir genauso:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste