Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex in Berliner Zentrum

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bancer, 12 Juli 2007.

1. Bancer
    Bancer (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

Meine Freundin und ich sind eigentlich sehr phantasievoll, gerade was den Bettsport angeht. Aber letzte Woche sind wir nachts mit dem Auto durch Berlin gefahren und fanden einfach keinen Ort für eine Nummer.
    Irgendwo an der Spree, links die S-Bahn, hinter uns die Straße, am anderen Ufer Leuchtreklamen, da wollten wir nicht die Obdachlosen wecken.
    Im Tiergarten und den anderen Parks halte ich mich nachts nicht so gerne auf.

Habt ihr Vorschläge?

Bancer, 12 Juli 2007
  2. Drachentöter
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mir würde das Golgatha einfallen, Biergarten in der Dudenstraße im Viktoriapark (Kreuzberg), dort kann man recht nett rumsitzen, bzw. zappeln und ist direkt im Park, also in 10 Min ist man z.B. oben auf dem Denkmal und der Park ist auch groß genug für "einsame" Ecken. Anderer Vorschlag wäre irgendwo rund um den Märchenbrunnen im Volkspark Friedrichshain. Tiergarten sowieso, aber da würde ich vielleicht schon vorher bei Tageslicht eine Ecke aussuchen, Z.B. rund um den neuen See. Treptower Park hat auch wirklich schöne Ecken.
    Naja, im Viktoriapark bin ich auch schon mal überfallen worden, also ganz harmlos ist das vermutlich nirgendwo, aber irgendwie wird es ja auch grade um den Kick gehen, oder? Wirklich vermeiden würde ich nur den Görlitzer Park, den halte ich für wirklich gefährlich und ich bin da sicher nicht zimperlich.
    Nimmst Du keinen Park hast Du natürlich immer das Risiko von irgendwelchen Hanseln die Euch belästigen.

Drachentöter, 12 Juli 2007
  3. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Off-Topic:
    Bei dem Wetter? Ihr spinnt?
    Oder plant ihr fürs nächste Wochenende? ^^

Ike, 12 Juli 2007
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :schuechte
    Off-Topic:
    also mir wär das Wetter da sch..egal
    :engel:

User 75021, 12 Juli 2007
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Wie wärs denn vor Schäubles Innenministerium oder Angelas Kanzleramt? Da sind tausend Kameras, dann könnt ihr euch das zu Hause nochmal im Internet ansehen...:grin: :grin: :grin:

Spaß beiseite: In Berlin gibts doch genug stille Flecken, suchet und ihr werdet finden! Fahrt doch z.B. an einen der vielen Seen.

ProxySurfer, 12 Juli 2007
  6. Bancer
    Bancer (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir haben es uns tatsächlich vor dem Innenministerium an der Spree nett gemacht. Da waren die Bullen in Sekunden zur Stelle.

An die Seen habe ich auch gedacht. Nur ist der Tegler See auf der berliner Seite total verbaut. Wannsee ist schon wieder ganz schön weit.

Bancer, 13 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...