Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex in Beziehung mit der Zeit schlechter!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sinalco, 23 April 2006.

  1. Sinalco
    Sinalco (33)
    Benutzer gesperrt
    159
    0
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    ich wollte mal eure Meinung hören. Ich kenne jetzt meine Freundin seit fast nem Jahr. Anfangs waren wir total heiss aufeinander. Wir haben ohne Ende gepoppt und es war geil. Ich hatte auch den Eindruck dass es ihr gefiel, weil wir eben so oft Sex hatten und sie dabei auch immer lustvolle Laute von sich gab und zum Orgasmus kam. Wir hatten auch an verschiedenen Orten in und außerhalb der Wohnung Sex.

    Irgendwann stellte sich dann eben doch der Alltag ein insofern dass der Sex weniger aufregend wurde (sagt sie auch). Meine Freundin möchte oder braucht immer ein intensives Vorspiel wasich auch gerne mache - vermisse jedoch auch manchmal den spontanen Fick vom "früher". Allerdings kam es dabei regelmäßig zu Zwischenfällen in der Form dass ich entweder den Abturn hatte, oder sie weil der eine meinte der andere würde sich nicht genug Mühe geben.

    Ich hab ihr dann gesagt dass ich es mir halt kaum noch Spaß macht und ich halt inzwischen Angst davor habe, frustriert zu werden beim Versuch sie anzumachen.

    Darauf folgte dann der aktuelle Status: Wir haben ziemlich selten Sex. Am schönsten ist Oral. Ob sie mir einen bläst, oder ich sie lecke, oder 69. Dabei kommt sie auch regelmäßig und das macht mich sehr geil ihre Schreie zu hören. Beim Sex kommt sie halt gar nicht mehr. Wenn sie nicht Schmerzen dabei hat bzw. es ihr unangenehm ist, will sie dann ziemlich schnell in die Reiter und gibt sich dann Mühe um es schnell hinter sich zu bringen.

    Mit ihr Reden war bislang insofern ineffizient als sie vorgibt es würde ihr ja viel mehr Spaß machen als noch am Anfang. Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
    Ich möchte einfach dass Sex für uns beide wieder richtig geil wird.

    Gruß
    sin
     
    #1
    Sinalco, 23 April 2006
  2. ich find, das klingt sehr eingefahren. mach ihr deutlich klar, dass dich das stört. sag es ihr. und ihr beide müsst was tun! nicht nur du selbst. wenn du die ganze arbeit machst, es es frustrierend.

    gibt SIE denn dir auch ein intensives lange vorspiel? oder gehört sie auch zu der sorte frauen, die meint männer sind nach 10 sekunden schon bereit, sobald der penis steif ist?
     
    #2
    alpha-centauri, 23 April 2006
  3. nAetyS
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    hmm.....kenn ich! ich kann dir nur folgenden Tipp geben:
    macht was neues! irgentwas, was dir gefallen würde, dafür musst du dich vielleicht einfach mal umhören (vielleicht auch hier im Forum unter stellungen&co.), was es sonst noch gibt! Irgentwann haben halt beide den selben lernstatus erreicht und ab da wird sex dann langweilig, wenn man sich nich neue ideen holt! also fang damit an, dir ideen zu holen, und wenn ihr das dann wieder mehr spaß macht, reg sie einfach an, sich auch wieder neue ideen zu holen, und dann macht sex auch wieder spaß, wenn mal nen "neuer", erfrischender Wind weht :smile:
     
    #3
    nAetyS, 23 April 2006
  4. Froschichen
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    93
    3
    nicht angegeben
    also ich bin mit meinen Freund jetz auch fast ein Jahr zusammen und bei uns wurde der sex nur geiler :smile:
    Klingt wirklich sehr eingefahren ...sie vll mal überfallen... oder mal andere Techniken ausprobieren, musst mit ihr reden und ihr halt sagend das du was ändern willst
     
    #4
    Froschichen, 23 April 2006
  5. Xtreme21
    Xtreme21 (32)
    Kurz vor Sperre
    138
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Man muss um abwechslung sorgen
     
    #5
    Xtreme21, 23 April 2006
  6. DeadLock
    DeadLock (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    in einer Beziehung
    Gleiches problem hatte ich auch mal! ^^ ist noch garnicht so lange her!

    Probier sie mal (falls sie es noch nicht ist) für Sexspielzeug zu interessieren! Diese können gerade beim vorspiel für enorme lust sorgen! Die spielzeuge sind meistens eher für die Frauen^^ aber wenn ich dich richtig verstanden habe, dann ist deine lust gross genug! nur das deine kleine hin und wieder für nen abturner sorgt aufgrund verhalten! ich denke mal wenn sie richtig heiss ist, dann geht sie auch wieder ab wie nen ICE auf höchstour! Diese spielzeuge sind auch nicht so teuer! ^^ liegen so im bereich von 15 - 29 €


    (kleiner tipp: bei orion gibt es einen "vibrationsfinger"

    das teil ist wie ein ring! Einfach über den finger streifen, und dann einschalten! Der vibriert mehr als ein Vibrator! aber wenn du den bei den fingerspielchen mit einsetzt, dann denkst du, du hast die niagarafälle vor dir :zwinker:

    Das ding kostet glaub ich 8,90€

    Geh einfach ma schnüffeln :zwinker:


    Mfg Deadlock
     
    #6
    DeadLock, 23 April 2006
  7. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Als genereller Tipp, wenn der Sex in einer Beziehung langweilig wird, ist immer: Abwechslung.
    Aber ich denke, das allein tut es bei euch nicht. Alarmsignal ist schon, dass sie beim GV gar nicht mehr kommt und sie es so schnell wie möglich hinter sich bringen will, teilweise sogar Schmerzen (!) hat. Das klingt sehr nach einer psychischen Sache, und ich vermute, dass sie in diesen Momenten gar nicht mit dir schlafen will, dich aber nicht enttäuschen möchte. Dabei verkrampft sie dann und bekommt Schmerzen, wird nicht richtig erregt und kommt auch nicht. Beim OV ist das ja immer noch ein bisschen was andere, weil meistens nur einer aktiv ist und der andere genießt, wie er verwöhnt wird.
    Es ist natürlich schwierig, wenn sie behauptet, es würde ihr Spaß machen, das aber definitiv nicht der Fall ist. Versuche, das Thema immer mal wieder anzuschneiden, wenn sie nicht reden will, bedränge sie aber nicht. Übrigens: Nicht direkt beim Sex über so was reden. Da vergeht dann die Lust viel eher, wenn sie schon mal da ist. Eher, wenn ihr mal zusammen spazieren geht oder so, in einer neutralen Atmosphäre.
    Hat sie denn momentan sehr viel Stress? (Schule, Uni, Arbeit) So was kann die Lust sehr stark hemmen. Oder es gibt eben andere Gründe, von denen hier keiner was weiß, und du auch nicht. Das ist dann natürlich nicht so schön, aber kann vorkommen. Versuch wirklich, aus ihr etwas herauszubekommen und ihr beizubringen, dass es dir wirklich wichtig ist, darüber zu sprechen und vor allem ehrlich dabei zu sein.
     
    #7
    Kuri, 23 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Beziehung Zeit
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
Jeylinn
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
24 Antworten
patti_oo1
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2016
6 Antworten