Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex in den USA

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Phillie, 22 Juni 2004.

  1. Phillie
    Phillie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Hey Leutz!!! :bandit:

    Das is der erste Thread den ich eröffne!!! :smile:

    Hab da echt mal eine Frage: Ich war schon oft in America, allerdings mit meiner Family in Hotels. Doch jetzt im August, werd ich da als Schüler 1 JAHR zur Schule gehen!!! Hat das von euch jemand schonmal gemacht??
    Meine Frage: Stimmt es das die alle so prüde da sind und erst voll spät f*****??? :blablabla:

    Hier in Deutschland is das was anderes... da is Sex mit 15-19 Jährigen normal... nur was soll ich denn in Amerika machen????

    Wär cool wenn ihr mal schreibt was ihr wisst!!!!! lol bye

    greetz Phill
     
    #1
    Phillie, 22 Juni 2004
  2. grundig
    grundig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verheiratet
    Spring Break... da solls alles Andere als prüde sein...
     
    #2
    grundig, 22 Juni 2004
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Es kommt auch drauf an wo du in Amerika bist.
    ABer eins kann ich dir sagen die Amis haben die Doppelmoral perfektioniert.
    Die sind nur nach aussen hin Prüde aber hinten rum poppen sie wie Karnickel.
    Ok in Kalifornien und FLorida vieleicht noch mehr als in Salt Lake City aber ich würd mir da keine Gedanken machen.
    Du darfst dich nur nicht erwischen lassen.

    Stonic
     
    #3
    Stonic, 22 Juni 2004
  4. rammelhase
    Gast
    0
    sage nur


    x "???" in Florida: Nur die Missionars-stellung ist legal & der Ehemann darf die Brüste der Frau nicht küssen


    Kentucky: Frauen dürfen nicht im Badeanzug auf die Straße - es sei denn, sie wiegen weniger als 42 bzw. mehr als 92 Kilo, oder sie sind bewaffnet

    In Coeur dAlene/Idaho darf man nicht im Auto. Wenn man erwischt wird, müssen Polizisten vor der Festnahme hupen und dann 3 Minuten warten.

    In Salem/Massachusetts dürfen selbst verheiratete Paare nicht nackt in Mietwohnungen schlafen. Außerdem dürfen Taxi-Fahrer während einer Fahrt keinen Sex am Vordersitz haben. Na dann

    In Wichita/Kansas ist die Misshandlung der Schwiegermutter kein Grund zur Scheidung

    In Hastings/Nebraska müssen Ehepartner beim Sex Nachthemden tragen

    In North Carolina dürfen Paare nur dann in einem Hotelzimmer schlafen, wenn die Betten einen Mindestabstand von 60 Zentimetern haben.

    In Oxford/Ohia dürfen sich Frauen nicht vor Bildern, die Männer zeigen, ausziehen...


    Wenn in South Carolina ein Mann verspricht, eine uneheliche Frau zu heiraten, so muss er sein Versprechen einhalten. Zudem ist es verboten, mit Frauen obszön zu kommunizieren

    In San Antonio/Texas ist der Gebrauch von Augen und Händen beim Flirten illegal.

    Das beruhigt: In Tremonton ist der Akt im Notarztwagen während eines Rettungseinsatzes verboten

    In Virginia dürfen Männer ihre Ehefrau nicht per Fußtritt aus dem Bett befördern. Das ist aber nicht alles! Kein Sex bei brennendem Licht und nur in der Missionars-Stellung! Sex vor der Ehe ist ein Tabu! Wer dagegen verstößt, macht sich strafbar! Jawohl, ja!

    Wie in Virginia ist in Washington D. C. nur die Missionars-Position erlaubt - alle anderen sind strafbar,

    Auch hart: In Connorsville/Wisconsin dürfen Männer nicht ihr Gewehr abfeuern, während ihre Partnerin einen Höhepunkt erlebt ...

    In insgesammt 28 US-Staaten darf man keinen, wie soll ich sagen, Clinton-Lewinski-Sex haben. Und mancherorts darf man auch nicht mit offenem Mund küssen ...
     
    #4
    rammelhase, 22 Juni 2004
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Mein Freund war 10 Monate in Amerika ... und laut seiner Aussage, sind die da alles andere als prüde. Auf Partys machen viele mit allen möglichen rum ... vorallem die Cheerleader sollen voll die "Schlampen" sein.

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 22 Juni 2004
  6. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    @rammelhase: Ojeoje!

    @Juvia: Entspricht ja dem Teenie-Filme-Klischee :grin:
     
    #6
    ogelique, 22 Juni 2004
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich hab auch schon von den verrücktesten gesetzen in den usa gehört... die sind teilweise so schwachsinnig...

    das kann ich mir durchaus vorstellen *g*
     
    #7
    ~°Lolle°~, 22 Juni 2004
  8. NemesisWarlock
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    Witzig ist aber das alle gesetze in amerika erst erlassen wurden nachdem mindestens 1 mal die anwendung nötig war...

    soviel zu dem "gewehr abfeuern beim höhepunkt der frau"


    YEEEEE HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA /whip /whip
     
    #8
    NemesisWarlock, 22 Juni 2004
  9. rockmaster
    rockmaster (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    In Willowdale, Oregon, darf der Mann beim Sex nicht fluchen. Und in Alexandria/Minnesota meinte man, die Partner vor Mundgeruch schützen zu müssen: kein Sex nach dem Verzehr von Zwiebeln oder Knoblauch. Mein Favorit ist Newcastle/Wyoming: Es ist Paaren gesetzlich untersagt, Sex im Stehen im Kühlraum eines Supermarktes zu haben.
     
    #9
    rockmaster, 22 Juni 2004
  10. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na dann :grin:
     
    #10
    Gigl, 22 Juni 2004
  11. Phillie
    Phillie (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Single
    lol

    Na das is ja schonmal was!!!!!!

    Puh *etwaserleichtertsei*

    Ich lass mich einfach nicht erwischen, wenn ich es im Kühlregal treibe!!! lol :smile:

    Die Gesetze... boah der hammer *g* ach ja.... ich geh nach Texas!!! Madison City!!!! (falls es interessiert)
     
    #11
    Phillie, 22 Juni 2004
  12. Deacon Blues
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich hab zwei Jahre in Amerika gelebt. So übertrieben, wie es dargestellt wird, ist es nicht. Natürlich gibt es Gesetze, die, wenn es zur Anzeige kommt, auch angewandt werden. Aber die meisten sind dort echt locker drauf. Allerdings solltest Du dich, sofern Du in den Süden der USA fährst, vor den Daddys und den Brüdern in acht nehmen. Töchterchen oder Schwesterchen poppen und dann auf nimmerwiedersehen nach good old germany abhauen wird dort nicht gerne gesehen. Das kann böse Aua geben und die Jungs da drüben sind da teilweise recht rustikal. AUCH WENN DAS TÖCHTERCHEN/SCHWESTERCHEN NACHWEISLICH DIE ÜBELSTE HOBBYNUTTE IM GANZEN COUNTY IST. Auch Shotgun-weddings sind nicht ausgeschlossen (".......ich sah einerseits in die Augen der Frau, die ich gleich heiraten sollte, andereseits in die doppelläufige Flinte meines künftigen Schwiegervaters.....")
    Ansonsten kann ich Dich nur um Dein Jahr da drüben beneiden. Ich hab schon ein paar mal bereut, wieder heimgekehrt zu sein.
     
    #12
    Deacon Blues, 22 Juni 2004
  13. Kann ich mich den allgemeinen Aussagen hier nicht anschließen.
    Wir hatten schon so viele Austauschschüler an unsere Schule und ich hab auch schon einige von anderen Schule kennengelernt! Die fanden das absolut schrecklich, ja sogar "Gotterlästerlich", das die Gesellschaft in Europa so offen gegenüber der menschlichen Sexualität ist! Bei denen war absolut nichts mit Sex vor dem 18. Lebensjahr. Die Mädchen und Jungs waren äußerst ... (ich finde kein richtiges Adjektiv zu deren teils hysterischen Verhalten) wenn wir denen erzählt haben, wann wir alle und teilweise unser erstes Mal hatten! Für die war mit 16 schon unglaublich, und ich dann erst mit 14 Jahren. Die meisten wollte dann garnicht mehr mit mir reden!

    Prüde trifft auf jeden Fall zu. Die tragen zwar fast immer aufreizende Klamotten, aber sobald man in die nähe von Brust, Po und Pussy kommt. Hört die Freundschaft auf!
     
    #13
    Mister Nice Guy, 22 Juni 2004
  14. Mal Reinschauen
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Verheiratet
    Und so ein Volk glaubt das es alle rechte hat den rest der Welt zu Tyrannisieren.

    Na ja bei den Gesetzen besteht Hoffnung das sie langsame weniger werden die Amis. Es gab mal einen Coolen spruch in den 80zigern "Ami go Home".

    mfg
     
    #14
    Mal Reinschauen, 23 Juni 2004
  15. Deacon Blues
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    So ein Volk................ ? Heute schon mal nachgedacht ? Glaubst Du wirklich, daß es das Volk ist, das für die Gesetze verantwortlich ist oder den Rest der Welt tyrannisiert ? Wenn ja, dann haben wir uns in diesem unseren Land ja eine schöne Sch....... selbst eingebrockt. Sorry, wenn ich hier ein bißchen heftig reagiere, aber solche pauschalen Aburteilungen sind ein Zeichen von Dummheit und Intoleranz. Ich mag Busch auch nicht, aber habe sehr viele amerikanische Freunde, die durch die Bank weg nette, tolle Leute sind. Die mögen im übrigen Ihren Präsidenten und seine Politik selbst nicht. Und wenn Du glaubst, der Spruch aus den 80igern wäre cool gewesen, dann solltest Du dich mal mit den vielen coolen Sprüchen auseinandersetzen, die es in den 40igern über Deutschland gegeben hat.
     
    #15
    Deacon Blues, 23 Juni 2004
  16. Phillie
    Phillie (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Single
    Leutz... nur die Ruhe!!!!
    Das war ja nicht die Frage!!! Obwohl Deacon Blues ja Recht hat.....


    Weiß denn noch jemand was???? Thread is noch offen :zwinker: :bandit:
     
    #16
    Phillie, 23 Juni 2004
  17. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Wer wars denn dann, wenn nicht wir, das Volk?

    Ich bin hier kein Mod :grin: Trotzdem hast Du mit dem Zaunpfahl recht, der Thread sollte langsam wieder zum Thema zurueck finden. Nur kann ich da nicht viel zu Beitragen, war noch nie in Amerika und hab es in naher Zukunft auch nicht vor
     
    #17
    daedalus, 23 Juni 2004
  18. Deacon Blues
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    @ Phillie: Ich denke mal, Du wirst einfach viel Spaß haben, wenn Du erstmal drüben bist. Ich selbst habe die Erfahrung in Florida gemacht, daß Du als Deutscher schon ein bißchen Exoten-Status genießt und demnach zu folge Du keinerlei Kontaktschwierigkeiten befürchten mußt. Ich würde Dir gerne noch den einen oder anderen Tip geben, will aber die anderen im Forum damit nicht langweilen, dass ich jetzt ewig über die USA schwadroniere. Wenn Du Lust hast, schreib mir mal in einer PN, was Du alles wissen willst. Vielleicht kann ich Dir ja helfen. Würde mich freuen.

    @All: Sorry, wenn ich den Thread mit meinem letzten Post ein bißchen in die falsche Richtung - vom Thema weg - getrieben habe. Leider bekomm ich bei solchen Sachen immer einen Mega-Hals, da ich denke, daß unsere Welt schon ohne Vorurteile und Leute, die diese voran treiben schwierig genug ist.
     
    #18
    Deacon Blues, 24 Juni 2004
  19. vanillagirl
    0
    Ich war vor 6 Jahren als Austauschschülerin für 6 Monate in den USA -und zwar in kansas (das ist der Staat genau in der Mitte -voll die Pampa und extrem konservativ).
    Dort war es genauso wie ich es hier im Thread schon gelesen habe: Nach außen war Sex und alles was damit zusammenhängt wahnsinnig verpönt (im Bio-Unterricht haben sie was gefaselt, dass Pille und Kondom nur für verheiratete zu haben sind, und so'n Müll). Aber ich habe noch nie so viele schwangere Teenager gesehen wie dort - echt krass, wie die 16jährigen da einer nach der anderen ihre kids bekommen haben.
    Wenn die dann die Kinder der 16jährigen gesehen haben, war alles eitel Sonnenschein -"hach wie süß" aber auf dem Heimweg wurde dann die fehlende Moral kritisiert.
    Ansonsten kannst Du dich darauf einstellen, dass Du, wenn Du ein Mädel nett findest, sie erstmal einladen musst mit Dir auszugehen (und vermutlich erstmal ihre Eltern kennenlernen) und sie dann auch pünktlich nach Hause bringen musst. Eine Zimmertür dürft ihr wohl kaum zumachen - viel Spaß auf dem Autositz :zwinker:

    Ich will Dich nicht schocken, aber genau diese Erfahrungen habe ich gemacht - da ist echt Einfallsreichtum gefragt...
    Die Mädels sind nicht so das Problem, viel eher die Eltern...
     
    #19
    vanillagirl, 24 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex USA
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Dezember 2016 um 14:02
54 Antworten
BenErfurt
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Dezember 2016 um 17:55
17 Antworten
krissy98
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 August 2012
12 Antworten