Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex in der "Öffentlichkeit"

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von perfLiebhaberin, 17 Oktober 2006.

1. perfLiebhaberin
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

ich und mein Freund hätten gerne mal Sex in der "Öffentlichkeit" (die " sind, weil wir erstmal Ruhe brauchen, aber schon etwas "Gefahr" wollen). Wir haben es ein Mal ausprobiert in nem Wald, aber es hat nicht funktioniert. Es ist sehr leer dort und er hat mich sogar inmitten auf nem Hauptweg halb entblättert und ich ihn nach etwas zögern auch. Er hat auch nen Ständer bekommen und war total scharf. Wir haben leider kein geeignetes Versteck gefunden zu dem wir in Sekunden gelangt wären. Na ja, und als wir endlich ein Plätzchen gefunden habe, da ging nichts mehr. Bei ihm regte sich gar nichts mehr und auch ich war mit einem Mal sehr auf der Hut und sehr nervös. Kann man sowas irgendwie üben?

Denn Sex in der Umkleide von nem Kaufhaus oder auch mal im Schwimmbad hätten wir beide ganz gerne!!

perfekteLiebhaberin

perfLiebhaberin, 17 Oktober 2006
  2. tuts einfach und wieso versteck, wenn euch jemand erwischt steht auf und verpisst euch... :tongue:

so schlimm kann das ned sein und vllt kriegt man sogar nen brief von dem staat...lass dich überraschen :tongue:

Chosylämmchen, 17 Oktober 2006
  3. Twiggle
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey dud...das kann man nicht erlernen entweder man ist scharf auf einnander in der öffentlichkeit oder lässt es bleiben. nein aber mal im ernst sowas kann man nicht üben oder so sowas kommt wie es kommt.
    Und auch manchmal reizt es doch dabei erwischt zu werden es gibt einen gewissen kick.
    Seit nicht so vorsichtig konzentriert euch auf euch und nicht auf andere sachen ring rum.
    Ihr seid da wichtig und kein anderer seit enntspannt und locker einfach nur ihr selbst sein.

Twiggle, 17 Oktober 2006
  4. perfLiebhaberin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    genau das will ich ja vermeiden. :geknickt:

perfLiebhaberin, 17 Oktober 2006
  5. dann macht es nicht grad hinter eurem haus im wald, sondern irgendwo weiter weg :zwinker:

Chosylämmchen, 17 Oktober 2006
  6. spirit88
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also ich kenn da ein hübsches wäldchen ne halbe stunde von mir. und ich muss sagen den tipp kannten auch schon andere. zumindest lag die lichtung voll von Condomhüllen. schon ein witziger anblick.

spirit88, 17 Oktober 2006
  7. slumpf
    slumpf (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich hatte mein "erstes Mal in der öffentlichkeit" in der nacht auf einem feldweg....... da ging alles wie geschmiert....
    einmal wurden wir auch schon erwischt, aber diejenige person is nur mit hochrotem kopf abgezogen, da musste die sich eher schämen als wir

slumpf, 17 Oktober 2006
  8. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    Naja, ein leerer Wald ist eigentlich nicht sehr öffentlich - oder?

Wolf50, 17 Oktober 2006
  9. P18
    P18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Umkleidekabine im Freibad.

P18, 18 Oktober 2006
  10. Christl
    Christl (30)
    Benutzer gesperrt
    52
    91
    0
    Verlobt
    Hatten wir auch schon. Ich fand`s jetzt nicht so prickelnd, eher anstrengend. Immer umherspähend das uns ja keiner erwischt! Da laß ich lieber bei mir Daheim die Sau raus!:smile:

Christl, 18 Oktober 2006
  11. garm
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also umkleide in nem kaufhaus ist ja wohl kein problem. paar sachen nehmen, rein, ficken. find ich aber nicht besonders.

was ich echt toll finde: wir haben mal ein picknick gemacht. in einer art park. also es is ein riesenfeld mit hohem gras gewesen. meine süße streichelt mir den bauch und wandert tiefer und fummelt an meiner hose rum. n bisl geblasen und dann ging es los. ca. 20-30 meter von uns entfernt liefen noch leute lang. man, das war vielleicht ne geile sache. kann ich echt jedem empfehlen. nur die mückenstiche aufm arsch fand ich dann nicht so toll, aber das war es wert.

garm, 18 Oktober 2006
  12. alex-b-roxx
    0
    Mh....Bolzplatz, Parkplatz an nem See, im Baggersee bei Hochbetrieb, auf der Arbeit im Büro...alles schon gehabt. Macht Spass, muss man aber auch zu geeignet sein. Nicht jeder Lümmel macht den Stress der Gefahr auch mit. :zwinker:

In eurem Fall würde ich mich langsam an das Thema herantasten. Nicht vielleicht direkt in der Öffentlichkeit sondern mehr oder weniger so halb öffentlich.

alex-b-roxx, 18 Oktober 2006
  13. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

Du hast dir doch bereits die Antwort auf deine Frage gegeben! Üben durch Übung, denn irgendwann sinkt die Hemmschwelle dann schon. :zwinker:

Allerdings solltet ihr vielleicht die ganze Sache etwas langsamer angehen, wenn es schon nicht im "leeren" Wald (äh, wo waren denn die Bäume?) klappen wollte...vielleicht erst einmal einen kleinen HJ in der Umkleide, ein wenig im Kino fingern u.s.w. bevor es zum Äußersten kommt.

Aber nicht jeder ist für diese Art von Sex geeignet und kann es auch genießen. Dann sollte man es vielleicht bleiben lassen und es ganz einfach im guten alten Bett treiben. Euch dürfte nämlich schon klar sein, dass es manchmal sehr schnell gehen muss und auch unliebsame Überraschungen kommen (oder auch NICHT KOMMEN *g*) können.

munich-lion, 18 Oktober 2006
  14. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Gerade im Schwimmbad etc, kann man das doch schön machen inner Umkleidekabine. Man ist zwar öffentlich, aber dadurch das ihr die Tür verschließen könnt, kann euch keiner Überraschen. Probiert das doch erstmal aus. Dann könnt ihr die Gefahr ja nach und nach steigern und dann klappt es auch im Wald. lol

ToreadorDaniel, 18 Oktober 2006
  15. perfLiebhaberin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ey, Leute ehrlich. Ich musste mich gerade so wegschmeißen. Eure Antworten sind herrlich. :grin:
    Genau so war das in dem "leeren" Wald ja auch gedacht. (Dir ist aber schon klar, dass das "leer" nicht den Bäumen galt :tongue: )

Ich denke, zumindest ich werde es noch weiter versuchen mit ihm. Denn
    DAS ist ja genau das Problem. Einmal lag ich für längere Zeit im Krankenhaus zur Reha. Und nach zwei, drei Wochen hat mir dann schon was gefehlt... Und ich wollte mit ihm in dem anderen Gebäude aufs Klo, aber er hat sich dann voll quer gestellt und meinte, dass das ja andere dann mitbekämen und so (da war niemand irgendwo noch zu sehen. Das war abends und dort war nur tagsüber was los)...

Später meinte er dann, er hätte auch unbedingt gewollt, aber sich voll stress gemacht, dass "er" nicht mitgemacht hätte. Meine Güte, ich wollte ihm doch nur einen blasen... :kopfschue

perfLiebhaberin, 18 Oktober 2006
  16. kinderfeld
    Gast
    0
    ...ich kann euch nur einen jägerhochstand empfehlen...ich hab schon einige orte mit meiner partnerin durch, aber ein hochstand hat was...

erwischt wurde wir fast immer, aber das war uns meist egal...einfach weitermachen...die leute ziehen schon von dannen :zwinker:

kinderfeld, 18 Oktober 2006
  17. mit dir hat verstecken spielen sicher viel spass gemacht :grin:

Chosylämmchen, 18 Oktober 2006
  18. kinderfeld
    Gast
    0
    ...weder mit mir noch mit ihr hätte das spass gemacht...wir sind nicht gerade die leisesten und kuschelsex ist nicht so unser ding :smile:

wir sind auch schon mal aus einem h+m-laden geflogen inkl. hausverbot....aber die unterwäsche war einfach zu scharf als dass ich warten wollte bis wir zu hause sind...die umkleide kam uns gerade recht...

was ich mit sagen will: probiert es aus wo immer ihr wollt...und aufeinander rattig sein wo immer es geht ist doch das schönste was es gibt :engel:

kinderfeld, 18 Oktober 2006
  19. anjep
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    .......

anjep, 18 Oktober 2006
  20. ich würd das eher witzig finden und am schluss noch winken :zwinker:

also ich hätte damit keine probleme

Chosylämmchen, 18 Oktober 2006