Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex in der alten, sex in der neuen beziehung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von tangoo70, 15 Dezember 2007.

  1. tangoo70
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Single
    hallo,

    wenn ihr eine neue Beziehung eingeht (eingegangen seid) und der sex in der alten beziehung war super geil, mit welchen erwartungen habt ihr dann sex?
    seid ihr bereit abstriche hinzunehmen, ggf den lehrmeister zu spielen usw.

    wie war es bei euch?

    gruß
     
    #1
    tangoo70, 15 Dezember 2007
  2. LiBai
    LiBai (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    in der Beziehung vor meiner jetzigen war der Sex nicht unbedingt gut :grin:
    demnach hatte ich auch keine Anforderungen gegenüber meinem jetzigen Partner die ich aber auch nich gehabt hätte wenn der Sex voher Bombe gewesen wär
    ich denke der Sex ist in jeder Beziehung auf seine Weise gut ^^
    würd gar nicht auf den Gedanken kommen da i.welche Vergleiche zu ziehen
    wenn es aber doch mal dazu kommen sollte das der Sex mich mit einem anderen Partner langweilt würde ich wohl selbst was daran tun und ihm zeigen wie ich es will :zwinker: :tongue:
    und wenn es dann doch nicht so klappen würd wie ich es mir vorstelle müsste ich es wohl hinnehmen wenn ich ihn liebe
     
    #2
    LiBai, 15 Dezember 2007
  3. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Wenn ich eine neue Beziehung eingehe, dann lasse ich mich auf etwas Neues ein. Alles (auch der Sex) wird anders sein, als in der vorherigen Beziehung, demnach "erwarte" ich in dem Sinne nichts und stelle auch keine Vergleiche an, sondern lasse es einfach auf mich zukommen.
     
    #3
    User 67771, 15 Dezember 2007
  4. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    bei mir war der sex in der alten beziehung nicht sehr gut...so bin ich in die neue mit geringen erwartungen reingegangen...und war um so froher und zufriedener als der sex so super wurde...
     
    #4
    kagome, 15 Dezember 2007
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Dann bin ich immer wieder "Jungfrau".

    Will meinen, ich fange immer wieder von vorne an, ein Sexleben aufzubauen, das meiner Partnerin gefällt.
     
    #5
    waschbär2, 15 Dezember 2007
  6. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte hohe Erwartungen und sie wurden erfüllt :herz:
    Ich muss aber sagen, dass ich wahrscheinlich Schwierigkeiten hätte, mich jetzt wieder an jemanden zu gewöhnen, der eben noch ganz am Anfang steht und "angelernt" werden muss.
     
    #6
    Die_Kleene, 15 Dezember 2007
  7. tangoo70
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    Single

    da sagst das, auf das ich hinausmöchte.

    mal ehrlich, wahrscheinlich wechseln die nächsten fünf jahre die pärchen den partner genauso wie die letzten fünf jahre (prozentual gesehen). und zwangsläufig ändert sich auch der sex...
     
    #7
    tangoo70, 15 Dezember 2007
  8. Soulless
    Soulless (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    im unterbewusstsein zieht man immer einen vergleich, da kann man erzählen was man möchte
     
    #8
    Soulless, 16 Dezember 2007
  9. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    Wenn die Verhältnisse so klar sind, um Schüler- und Lehrerrolle zu verteilen, dann habe ich bei entsprechendem Eifer und Talent gar keine Bedenken. Viel schwieriger wird es, wenn beide sich gegenseitig auf Augenhöhe wähnen und in verschiedene Richtungen wollen.

    Gerade die Aussicht auf veränderten Sex ist für mich, trotz oder wegen der begleitenden Ungewissheiten, eines der schönsten Sachen einer neuen Beziehung. Ob Erwartungen erfüllt werden, kann ich nicht sofort feststellen, dazu bedarf es schon eine aussagekräftige Menge an gemeinsamen Erfahrungen. Deswegen ist die anfängliche Freude auch nicht von Wehmut getrübt, denn wie die Partnerin generell dazu steht, versuche ich davor in Augenschein zu nehmen.
     
    #9
    User 29206, 16 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sex alten sex
Harry76
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 April 2016
12 Antworten
yakuzzi67
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Februar 2016
4 Antworten
Icando
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 November 2015
32 Antworten
Test