Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex in der Badewanne - Risiken?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von curly88, 21 Dezember 2007.

  1. curly88
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    103
    14
    nicht angegeben
    Ich hab da mal eine Frage an euch. Habe mir dazu schon andere Threads angesehen aber keine richtige antwort auf meine frage gefunden.
    Also ich würde mal gerne wissen ob man bedenkenlos sex in der badewanne haben kann (im bezug auf irgendwelche körperlichen risiken bei der frau wenn das wasser in sie gestoßen wird).
    Jetzt mal abgesehen von der Verhütung oder platzmangel, etc. Ich will nur wissen ob ich mir da irgendwas holen könnte (was auch immer :ratlos: ).
    Ich hab nämlich von einer bekannten gehört, dass man das auf keinen fall machen sollte weil es für die frau total gefährlich ist weil sie sich dann durch das wasser, das tief in ihren körper kommen könnte infektionen oder sowas einfangen kann. Andererseits habe ich auch gelesen, dass es ungefährlich ist...

    Habt ihr (gute oder schlechte) Erfahrungen damit gemacht?
    Gibt es Risiken?
    Freue mich auf Antworten :smile:
     
    #1
    curly88, 21 Dezember 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ne, das ist doch Quatsch. Da gibts genauso wenig Risiken wie im bett oder sonstwo.

    Badewanne ist toll :herz: Und wenn mans noch nicht probiert hat, sollte man das unbedingt mal machen.
     
    #2
    User 48246, 21 Dezember 2007
  3. SvenjaSve
    SvenjaSve (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Also dabei gibt es soweit ich das mitbekommen habe keine riskien. Also ich finde sex in der badewanne toll hatte ich auch schon mehrmals bloß das problem dabei ist echt das die wanne meistens irgendwie zu klein war. Und das dann doch schon schnell unbequem wird aber sonst daumen hoch :smile:
     
    #3
    SvenjaSve, 21 Dezember 2007
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.245
    Verliebt
    Risiken gibt es glaub ich nicht mehr als im Bett, höchstens das man abrutscht und sich verletzt (ein gedanke der störend wirkt).

    Ich fand es halt nie besonders toll im Wasser, egal ob am Strand, am See oder in der Wanne, es hat einfach die Gleiteigenschaften und das Eindringen massiv verschlechtert und war eher unangenehm, als geil und man hat keinen guten Halt.
    Für mich der totale Abtörner.
    HJ und BJ ok, aber GV im Wasser brauch ich nicht mehr.:kopfschue

    Aber unter der Dusche ist es ok.:engel: :drool: :grin:
     
    #4
    User 71335, 21 Dezember 2007
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    gibt keine risiken, aber mit Kondom sollte man möglichst nicht ins wasser...
     
    #5
    CCFly, 21 Dezember 2007
  6. Italo-Pascha
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Ich würde mal sagen, das kommt in erster Linie auf die Badewanne an.
    Bei dieser hier, würde ich aus Platzmangel und Bewegungsfreiheit abraten.

    [​IMG]


    Es gibt aber auch andere Badewannen, die man für solch eine Aktion zweckentfremden kann,
    in denen ist es recht interessant und durchaus ein Versuch Wert.


    [​IMG]


    Alle anderen genannten Risiken die genannt wurden halte ich für fragwürdig.
    Ich meine zu wissen wie die Basis der Anatomie der Frau ist, und das durch Sex in der Badewanne eine
    Erkrankungsgefahr besteht wäre mir neu.

    Ich selber hatte schon mal Sex in diversen Badewannen, na gut war ne Erfahrung wert, aber regelmäßig brauche ich das nicht.

    Lieber hätte ich zwei hübsche Badenixen die mich von unten bis oben abseifen und mir neuen Champagner einschenken *g*

    Also, mach dir keine Sorgen und probiere es mal, viel Spass :smile:
     
    #6
    Italo-Pascha, 21 Dezember 2007
  7. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.245
    Verliebt
    Off-Topic:
    Das erinnert mich gerade an den "Prinz aus Zamunda":

    "Eure Majestät, der kleine Prinz ist nun gewaschen!":grin: :drool:
     
    #7
    User 71335, 21 Dezember 2007
  8. Augen|Blick
    0
    Bis auf Whirlpool finde ich Sex in der Badewanne eher abtörnend, über Risiken ist mir allerdings auch nix bekannt.
     
    #8
    Augen|Blick, 21 Dezember 2007
  9. curly88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    166
    103
    14
    nicht angegeben
    Danke für eure schnellen Antworten!

    Ja, das hört sich ja gut an :smile: Werde es dann vllt. evtl. mal demnächst bei ausreichendem Platz vorschlagen....:drool:
     
    #9
    curly88, 23 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Badewanne Risiken
LUCKY@LUKE
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 März 2008
7 Antworten
snoopy_sp
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Dezember 2007
15 Antworten