Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex in der Badewanne?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Flesh_Blood, 3 Dezember 2005.

  1. Flesh_Blood
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Hi

    was muss ich dabei beachten? Habt ihr Tips, o.ä.? Wie siehts mit Verhütung aus?
    Danke
     
    #1
    Flesh_Blood, 3 Dezember 2005
  2. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Beachten??? Ich schätz ma du solltest die suchfunktion beachten...
     
    #2
    Realist_M, 3 Dezember 2005
  3. Kaimfrei
    Gast
    0
    Verhüten auf alle fälle den was denkst du wie du sonst verhütest?
    Mit dem Badewasser?Ne muß schon sein

    und zu den Stellungen hm
    Reiterstellung geht auf alle fälle dann noch doggyStyle ist aber nicht so toll für die Knie im stehen würde ich es nicht machen ist zu rutschig und außerdem kann man das auch draußen machen.

    In der Badewanne ist es für die Frau toll denn da hat sie am ganzen Körper ein schönes warmes Gefühl und das gefällt vielen und noch dazu kannst du den Brauskopf benutzen um sie am Kitzler zu stimulieren

    und beachte die Leute die nichts zum Thema schreiben außer benutz die suchfunktion denn das hier ist ein Forum und lebt von neuen Beiträgen
     
    #3
    Kaimfrei, 3 Dezember 2005
  4. sean.the.one
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also sex in ner normalen wanne find ich ziemlich unbequem. entweder die knie tun sauweh (im knien halt) oder man steht doof rum (im stehen eben) - geht ja auch irgenwann in die oberschenkel.

    ansonsten wird eins oft problematisch: durch das viele wasser wird der scheidensaft (doofes wort) "ausgespült", was dazu führen kann, dass es etwas unangenehm wird.
    oder man pumpt die dame so voll mit wasser, dass es sich innen richtig "hohl" anfühlt.

    kennt ihr das?
     
    #4
    sean.the.one, 4 Dezember 2005
  5. polykleth
    polykleth (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    also wir haben es erst ein mal ausprobiert und es war n bisle komisch. habens in der umgedrehten reiterstellung gemacht, und abgesehen davon, dass man die ganze zeit irgendwohin weggerutscht ist haben wir irgendwie gar nicht viel gespührt. Eigentlich hatte ich gedacht, dass durch das wasser alles noch flutschiger is...so wie beim küssen unter der dusche :herz: aber dem war nich so....des hat sich fast rauh angefühlt....irgendwie komische....war jedenfalls nich berauschend....aber des mit dem duschkopf..... :link: ....des muss ich noch probieren

    grüßle, polykleth
     
    #5
    polykleth, 4 Dezember 2005
  6. steffk
    steffk (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Verliebt
    setz dich mit ausgestreckten, geschlossenen Beinen in die Wanne und zieh sie einfach auf dich drauf - kann sich mit Beine an deinem Rücken festhalten :zwinker: - viel Spass dabei. OV in der Wanne macht aber mehr Spass. Für GV versucht es mal im Swimming oder Whirlpool :zwinker:
     
    #6
    steffk, 4 Dezember 2005
  7. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

    Lass einfach das Wasser weg dann ist das mit der Verhuetung gar kein Problem mehr :grin:
     
    #7
    lostlover, 4 Dezember 2005
  8. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Bah, so was von unbequem und gar nicht prickelnd![​IMG]

    Wenn dann auf dem Wannenrand! [​IMG]
     
    #8
    Schneggchen, 4 Dezember 2005
  9. Lazavarra
    Lazavarra (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #9
    Lazavarra, 4 Dezember 2005
  10. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Hatte ich gestern erst und ich fand's total heiß! :smile: Ich hockte mit dem Rücken zu ihm und dann hatten wir AV.

    Zur Verhütungsfrage: Naja, entweder sie nimmt die Pille, was das ganze ja recht vereinfacht, oder ihr benutzt Kondome, wo ihr dann aber, soweit ich weiß, auf jede Art von Badezusätzen verzichten solltet, da die das Kondom angreifen.
    Hoffe, das stimmt so...
     
    #10
    ~Lady~, 4 Dezember 2005
  11. Suessemaus1104
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sex in der Badewanne hatten wir auch mal. Ich fand es schon total schön, aber mit ner größeren Wanne wär es halt einfach vieeel bequemer.
    Finde auch, dass die Badewanne fürs Vorspiel besser ist. Schön zusammen baden, bissal aneinander rumfummeln, dann langsam heiß machen, schnell raus, abtrocknen und ab ins Bett:smile:
     
    #11
    Suessemaus1104, 4 Dezember 2005
  12. polykleth
    polykleth (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde das fühlt sich schon total komisch an wenn ich sie fingere...weil meine hände dann schon so aufgequollen sind...ihr wisst ja was ich meine, oder? kann mir nicht vorstellen, dass sich dass so gut anfühlt....wie geht denn OV in der Badewanne? mit schnorchel? :ratlos: :grin:
     
    #12
    polykleth, 4 Dezember 2005
  13. *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Lol, die Ehre hatte ich noch nicht, aber meine Freundin hat mir mal erzählt, dass sies versucht hat, und dann gings irgendwie nicht und sie is mit ihrem freund raus aus der wanne und dann haben sie auf dem Wannenvorleger weitergepoppt und bei jedem Stoß ist sie mit dem Kopf an das Klobecken gehauen aber sie war scheinbar zu geil um aufzuhören^^
     
    #13
    *wonderwall*, 4 Dezember 2005
  14. Sunny81
    Sunny81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    Single
    Ich hab ne ziemlich große Badewanne aber keine Freundin.
    Life can be so hard... :rolleyes2
     
    #14
    Sunny81, 4 Dezember 2005
  15. Heldin
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja habens zweimal probiert...dann aber doch raus aus der Wanne und erstmal schön gegenseitig abgetrocknet und dann weitergemacht.
    Hatte aber kein richtiges gefühl als er in mir war...seltsam.. :geknickt: .
    Badewanne fürs Vorspiel und zum kuscheln so danach ok aber für richtig schönen leidenschaftlichen Sex dann doch nicht.... :kopfschue
     
    #15
    Heldin, 4 Dezember 2005
  16. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ihm in der wanne einen blasen? 4 mal rauf und runter - 1 mal luftholen oder wie??? *ggg*
     
    #16
    softcream, 4 Dezember 2005
  17. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Dem gedenke ich auch...ist echt traurig :cry:


    Jup! Das ist bei normalen 08/15-Wannen sehr zu empfehlen :zwinker:


    Denkt sie richtig. Ausser du hast so eine Luxusbadewanne. Dann ned :engel:
     
    #17
    Kenshin_01, 4 Dezember 2005
  18. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    mein tipp ist es auf jeden fall nicht betrunken zu sein... oder anderweitig nicht bei klarem verstand (auch die droge sex... )

    ihr müsst echt aufpassen, es ist glatt und super gefährlich, ich dachte dann immer "herrje, wenn ich mir den kopf aufschlage und der notarzt mich dann nackt aus der badewanne heben muss..."

    also vorsicht und dann ist es auch geil (ich weiß, ich weiß, diese blöde vorsicht, daruaf achtet man eh NIE)
    --> aber genau deshalb erinnere ich euch noch mal dran :zwinker:
     
    #18
    *jO*, 5 Dezember 2005
  19. missgraffiti
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    ich stell mir das in der badewann auch ziemlich eng vor... wäre aber bestimmt mal eine abwechslung und einen versuch wert... (muss ich echt mal ausprobieren)...
     
    #19
    missgraffiti, 10 Dezember 2005
  20. speckratte
    Gast
    0
    das geht zum beispiel super wenn der mann da liegt die frau drüber und dann blasen, muss ja nicht unter wasser sein wenn man ein wenig kooperativ ist und den körper ein bißchen höher schiebt. dann is das quasi wie draussen nur mit der netten wasseratmospähre drumrum. macht auf jeden fall spaß und ist weniger anstrengend als stehen in der dusche.
     
    #20
    speckratte, 11 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Badewanne
LUCKY@LUKE
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 März 2008
7 Antworten
snoopy_sp
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Dezember 2007
15 Antworten
Test