Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex in der Badewanne

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SoulExpression, 8 Dezember 2005.

  1. SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    Ich hätte zu gerne mal Sex in der Badewanne aber Wasser trocknet doch die Schleimhäute aus, also könnte das doch sehr schmerzhaft werden oder? Gibts Wasserfestes Gleitmittel oder irgendwas anderes? Sagt mir jetzt nicht, in der Badewanne ist genug Wasser, das ist glitschig genug. *gg*
     
    #1
    SoulExpression, 8 Dezember 2005
  2. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    also da gabs bei mir keine probleme.
    wenn du richtig heiss bist, klappt alles wunderbar.
    austrocknen tut gar nix und ich hatte eher das gefühl, dass es besser flutscht.
    viel spaß beim ausprobieren :bier:
     
    #2
    AshtrayGirl, 8 Dezember 2005
  3. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Hatte ich auch schon! Es gab keine Probleme wegen austrocknen oder so. Eher wegen erheblichen Platzmangel..... :grin:
     
    #3
    Powerlady, 8 Dezember 2005
  4. eMule
    Gast
    0
    xxxx
     
    #4
    eMule, 8 Dezember 2005
  5. Ducky007
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    Also, ausgetrocknet ist da bei mir auch nix... Es war super mega schön, jedoch viiiieeel zu eng in der Wanne... :frown:
    Aber ansonsten wirklích super :zwinker:
     
    #5
    Ducky007, 8 Dezember 2005
  6. SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    312
    101
    0
    Single
    Man muss es ja wenigstens mal probiert haben :zwinker:
     
    #6
    SoulExpression, 8 Dezember 2005
  7. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Ja, probieren geht über studieren. :link:

    Aber ich persönlich fand Sex in der Badwanne auch nicht so toll. Das muss ich nicht mehr haben. Es sei denn die Wanne ist richtig schön groß. :smile:
     
    #7
    User 37900, 8 Dezember 2005
  8. hkbuesun
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    so wie ein ganzer pool!!!

    :link: :gluecklic
     
    #8
    hkbuesun, 8 Dezember 2005
  9. dontknowwhy
    0
    Whirlpool wäre noch besser [​IMG]
     
    #9
    dontknowwhy, 8 Dezember 2005
  10. SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    312
    101
    0
    Single
    Och meine Badewanne ist groß genug *gg* da würden sogar drei reinpassen. und da is doagr noch platz für ne matte die sprudeldinger macht. mein ganz persönliches jacuzi. *gg*
     
    #10
    SoulExpression, 8 Dezember 2005
  11. bine78
    bine78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also Austrocknen.....neeee :schuettel Aber leider sehr eng,ansonsten doch recht geil so in der wanne :!:
    L.G bine
     
    #11
    bine78, 8 Dezember 2005
  12. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    austrocknen?

    ich glaub dann würde dein gegenüber was falsch machen. :zwinker:

    tja das mit dem platzmangel kann natürlich auch an den menschen liegen und weniger an der grösse der wanne. lach

    aber irgendwie geht immer alles, wenn man nur will. :engel:
     
    #12
    User 38494, 8 Dezember 2005
  13. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    da trocknet nix aus :tongue:

    Hab meien Süße au schon öfters in der Wanne gefingert, das warme wasser in ihr fühlt sich anscheint geil an ^^
     
    #13
    hiT mYselF!, 8 Dezember 2005
  14. SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    312
    101
    0
    Single
    ja is ja gut jetzt, weiß nun, dass nix austrocktet, dächte ich hätte mal sowas gelesen... dann eben nicht, Brauch ich mich ja keine gedanken mehr machen umso besser :bier:
     
    #14
    SoulExpression, 8 Dezember 2005
  15. sinful
    sinful (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich find dusche viel besser als wanne :link:
     
    #15
    sinful, 8 Dezember 2005
  16. MP-GTH-84
    MP-GTH-84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sex im Wassser ist sehr schöööön!!! :tongue: Aber in der Badewanne... nur wenn sie schön groß ist, sonst ist es unbequem und nicht wirklich schön. Aber Dusche ist auch ok oder die Waschmaschine.
     
    #16
    MP-GTH-84, 8 Dezember 2005
  17. carpenoctem
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab auch mal gelesen, dass Wasser die Schleimhäute austrocknet und es stimmt auch. Kann wirklich unangenehm werden in der Wanne, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Da es außerdem sehr sehr eng und unbequem ist, würde ich es nicht nochmal machen.
    fingern in der Badewanne ist dafür ziemlich geil!!
     
    #17
    carpenoctem, 8 Dezember 2005
  18. *peachy*
    Gast
    0
    ja dusche ist besser, und da trocknet nichts aus, aus erfahrung gesprochen
     
    #18
    *peachy*, 8 Dezember 2005
  19. razziaman
    Gast
    0
    Ich hatte das Problem, dass ich beim Wannensex nicht richtig in sie reingekommen bin. Nach einiger Zeit hat es dann geklappt, weil wir beide auch super erregt waren. Grundsätzlich kann ich nur zustimmen: Der Platz ist wirklich total beengt - aber sonst super geil.... :link:
     
    #19
    razziaman, 8 Dezember 2005
  20. IceXXIce
    IceXXIce (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    103
    1
    Single

    Aber ein Erlebnis is es wert!!! :grin:
     
    #20
    IceXXIce, 8 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Badewanne
LUCKY@LUKE
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 März 2008
7 Antworten
snoopy_sp
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Dezember 2007
15 Antworten