Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex in der Badewanne?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von blondi445, 16 Dezember 2005.

  1. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    113
    62
    Verliebt
    hey ihr da draußen
    is vllt ne komische frage aber ich schlf am wochenende bei meinem (ex?) freund,also scher zu erklären was wir sind..jedenfalls krieg ich die Pille erst nächste woche,und ich bin ja gewissenhaft :smile: ,und tu wenn dann echt nur mit nem Kondom..,ganz klar,will net schwnager werden^^
    also jedenfalls hatte mein freund die idee das wir ja in der badewanne köntnen,wenn ich lust hatte..hatte natürlich spontan lust :link: ..dann haben wir geredet nomal un mir is eingfallen,das ich ja dann gar net verhüten kann,oder?weil kondom im wasser geht ja ned,oda?

    also weis jetzt net wie des in der badewanne is aber ich will kein risiko eingehn....

    hat jemand n tipp`?
    alles erwünscht^^

    dankeschön
    blondi
     
    #1
    blondi445, 16 Dezember 2005
  2. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    #2
    Schäfchen, 16 Dezember 2005
  3. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß es nicht sicher, aber ich würde denken, dass es vielleicht doch nicht so ganz sicher ist.
    Was ihr auf keine Fall tun dürft, ist fett- oder ölhaltiges Badezeug nehmen, da das eventuell das Gummi beschädigen könnte und das wäre ann wirklich nicht mehr sicher ;-)
    Also wenn's denn nicht unbedingt jetzt sein soll, dann würde ich mit der Badewanne warten bis du die Pille nimmst... macht ohne eh viel mehr Spaß *zwinker*
    Könnt ja stattdessen was anderes aufregendes machen.. ich denke mal, ihr habt genug Fantasie :-D
     
    #3
    Girlie23, 16 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Badewanne
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten
B@gg!n$
Aufklärung & Verhütung Forum
12 März 2007
18 Antworten
giftzwerg_88
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Oktober 2004
2 Antworten