Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Joschi
    Joschi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Januar 2003
    #1

    Sex in der Badewanne!

    Also alle meinen das wäre soooo toll, ich hab am We andere Erfahrungen machen müssen! Ich hab saumäßig Muskelkater in den Beinen und ne dicke Blase am Fuß! Außerdem ist die Bewegungsfreiheit doch sehr eingeschränkt! Sagt mal mach ich da was falsch?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Badewanne
    2. Badewanne
    3. Sex in der Badewanne?
    4. Sex in der Badewanne
    5. Sex in der Badewanne!?
  • Væna
    Gast
    0
    27 Januar 2003
    #2
    hallo joschi!
    ich musste die gleichen erfahrungen wie du machen :grin: die normale badewanne ist wirklich zu eng. da kannst du dich drehen und wenden wie du möchtest... ich habs genug ausprobiert :cool: beim stehen gehts besser (wenn die grösse einigermassen stimmt *g*)
     
  • Joschi
    Joschi (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Januar 2003
    #3
    ne er ist 178 und ich 163 das ist schwierig und dann brauch ich keine Badewanne :zwinker:
    Also ich nicht mehr, höchstens im Wirlpool oder so die sind breiter!
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    27 Januar 2003
    #4
    Breiter ist das Stichwort. Unsere Badewanne war so schmal, daß ich mich nicht zwischen ihre Beine legen konnte. Und Wiener Auster z.B. ist dann auch kein Ersatz, weils am Rücken wehtut. Aber später steht ne gute Badewanne auf meiner Wunschliste *g* Bis dahin ist es unter der Dusche im stehen allemal lohnenswerter
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    27 Januar 2003
    #5
    so, ich mag sex inner badewanne nimmer :smile: Haut zwar hin, aber nur im reiter, dann funzt des echt :grin: Bei uns zumindest :zwinker:

    Aber ich mags ned so, da kuschel ich lieber inner wanne und tu es entweder davor oder danach :smile:

    Inner dusche funzt bei uns kein bissi, bin wohl zu klein oder er zu gross, naja, auf jeden fall grössenunterschied scheisse :smile:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    27 Januar 2003
    #6
    Also bei uns zu Hause inner Badewanne würde das gar net gehen ... war letztens mit meinem Schatz baden und das war schon zu eng, um überhaupt einigermaßen kuscheln zu können. Mit Sex wär da gar nix gewesen. Ausserdem sind meine Knie auch schon ziemlich kaputt ... da wärs inner Badewanne eh net so der Renner (viel zu hart *g*).

    Juvia
     
  • Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    101
    0
    Single
    27 Januar 2003
    #7
    Ich hab es einmal in der Wanne probiert. Das Ergebnis war, dass wir am Ende in der Wanne gestanden sind - so gut man eben dann nicht rutschte :smile:. Wäre schon gewesen. Nächstes mal wieder draussen.
     
  • CloseCombat
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2003
    #8
    badewannensex ok, aber bitte nicht immer. 1. ist es nicht gemühtlich 2. kann man sich nicht bewegen und 3. tut man es doch darf man nachher die sauerei auf dem boden weg wischen. also dsas wasser:grin:
     
  • Verbatim84
    Gast
    0
    27 Januar 2003
    #9
    huhu!

    boah....also sex inna badewann ist irgendwie echt unangenehm :rolleyes2

    da tut einem ja alles weh usw. hatte es dieses wochenende zum ersten mal. Tja und seit dem tun meiner freundin irgendwie beide ellbogen weh :frown: Also ich lass es lieber! woanders isses schöner :grin:

    gruß verb
     
  • B
    B
    Gast
    0
    27 Januar 2003
    #10
    also ich kann eure erfahrungen nicht teilen.

    das eine mal, dass ich bis jetzt sex in der badewanne hatte, gehörte zu unseren tollsten sexuellen erfahrungen überhaupt, ich denke mal vor allem bei ihr, sie hat sooo laut geschrien, das haben die nachbarn zwei häuser weiter bestimmt noch gehört.

    die badewanne war aber auch einen tick länger und breiter als eine normale badewanne.
    nachdem wir mehrere stellungen durchprobiert hatten, haben wir es dann von hinten gemacht.
    ging zwar ganz schön auf die knie, aber das haben wir dabei gar nicht gemerkt sondern erst hinterher.
    es war auf jeden fall ziemlich geil und sobald ihr papa demnächst mal wieder nicht daheim ist, wird das auf jeden fall wiederholt !!!
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2003
    #11
    also die wanne die wir in unserer wohnung haben, geht grad noch so, aber nur, wenn wir reiterstellung machen.
    danach tut uns zwar auch ab und an was weh, aber es is net so arg, das man sich vor schmerzen windet :zwinker:

    die wanne bei meinen eltern zu hause ist aber urst geil :drool:
    das haus haben sie ja auch erst vor paar monaten gebaut und da kann man sich sogar zu zweit nebeneinander setzen, also is sex auch no problem!
    nur leider bin ich net oft bei meinen eltern...
     
  • succubi
    Gast
    0
    27 Januar 2003
    #12
    hm, also ich hab auch die erfahrung gemacht, dass die badewanne nicht der ideale ort für sex is. :smile: haben 3 stellungen ausprobiert in der badewanne (und ich muss dazu sagen, es war eine große badewanne!): missionar, reiter und hündchen.

    meine erfahrung war, dass bei der missionar seine knie und mein hinterkopf schnell weh getan haben... bei der reiter haben meine knie und sein hinterkopf schnell weh getan und außerdem bin ich gerutscht... hündchen war wirklich die einzige von den 3en, die ich auch in der badewanne gern mal praktiziere. es is zwar auch nicht ideal, aber sowohl für ihn als auch für mich die beste "lösung", wenn wir mal sex in der badewanne haben wollen.
    meistens belassen wir's aber dabei, dass wir uns nur gegenseitig mit der hand (oder ich ihn auch mitm mund) verwöhn und wir den "richtigen" sex, also GV, dann erst später an einem ort machen, wo man auch genug handlungsfreiheit hat. :smile:

    aja, dusche haben wir auch mal gemacht... ich hätt mir ja nicht gedacht das es im stehen von hinten funktioniert, weil ich ja nur 1.50 bin und er 1.73... aber es is gegangen... ich hab ihn zwar gefragt ob das nicht unbequem für ihn is, aber das war's keineswegs - eher im gegenteil... *gg*
     
  • 2fast4you
    Gast
    0
    27 Januar 2003
    #13
  • daedalus
    daedalus (38)
    Teammitglied im Ruhestand
    869
    113
    51
    nicht angegeben
    28 Januar 2003
    #14
    @bornostar
    da geht es um verhütung in der badewanne.
     
  • Sharky18
    Gast
    0
    28 Januar 2003
    #15
    jo...also ich hab auch net die besten Erfahrungen gemacht dabei...

    Die Wanne war so Durchschnittsgröße und wir habens dann in soner art Missionarsstellung hinbekommen...
    Aber das Problem war einerseits das festhalten...man rutscht so leicht weg und andererseits hat das Wasser aufgrund der "rythmischen Bewegungen" angefangen (raus) zu schwappen...
    Naja ich sag mal es war schon interssant aber irgendwie kam net so richtig Stimmung auf weil man sich mehr Sorgen um das "technische" machen musste...
    Aber in ner größeren zB Eckbadewanne oder nem Whirlpool is es bestimmt geil...

    Und man muss ja alles mal ausprobieren! :zwinker:

    Greetz

    Sharky
     
  • Spacefire
    Spacefire (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    28 Januar 2003
    #16
    Also Sex in der Badwanne ist wirklich nicht sonderlich bequem, wenn es überhaupt funzt. Allerdings bin ich ein Schrank und meine kleine ist auch sehr kräftig!
    Selbst so eine in der Ecke (dreieck´s-form), die viel größer war als eine normale, war unbequem.
    Aber im Schwimmbad bzw. Schwimmbecken stelle ich mir das ganz angenehm vor! *gg*

    CU Spacefire
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2003
    #17
    @ spacefire

    da besteht dann aber immernoch die gefahr, wegen "erregung öffentlichen ärgenisses" angezeigt zu werden, es sei denn, man ist besitzer eines schwimmbades, aber das dürften die wenigsten hier sein :zwinker:
     
  • 2fast4you
    Gast
    0
    28 Januar 2003
    #18
    @ DAEDA....

    dar geht es nicht nur über verhüntung
    "Außerdem kann ich jeden von Sex in der Badewanne abraten, wenn die Wanne die Standartgröße hat. Gibt nur nachher viel zum putzen und Spaß macht es nicht, da mindestens immer einer vor dem Ertrinken bewahrt werden muss! "
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    28 Januar 2003
    #19
    putzen musste ich danach noch nie viel, darfst halt ned so viel wasser drinnwn haben, dass alles überschwappt, so schlau muss man halt sein :smile:

    Und ertrunken bin ich a noch nie fast dabei. Is des überhaupt schon mal wer dabei?
    Mir ging es da bis auf platzprobleme eigentlich immer gut bei :smile:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2003
    #20
    diejenigen, die dabei ertrunken sind, können das glaub ich schlecht noch hier posten :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste