Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Smogi
    Smogi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2006
    #1

    Sex in der Badewanne

    Ich würde gerne Sex in der Badwanne haben nur wie mach ich das mit der Verhütung? Ein Kondom löst sich doch bestimmt bei seife oder dem warmen wasser auf oda?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Badewanne
    2. Badewanne
    3. Sex in der Badewanne?
    4. Sex in der Badewanne
    5. Sex in der Badewanne!
  • icebeer
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2006
    #2
    kondom ist schlecht, pille ist besser
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2006
    #3
    Ja, da solltet ihr schon hormonell verhüten.

    Geschweige denn das Sex in der Wanne eh nicht so toll ist. Ungemütlich und eng. Und meistens ersäuft einer.

    Daher lieber schön baden und danach ab ins Bett.
     
  • kaya
    kaya (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2006
    #4
    Verhütung mit Pille, auf jeden Fall. Aber wie meine Vorredner schon meinte, Sex in der Wanne funktioniert meistens eh nicht gut.
    Bin auch der Meinung das miteinander baden und hinterher sex viel schöner ist.
     
  • Smogi
    Smogi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2006
    #5
    Ok scheint ja echt doof zu sein. Dann werd ich es so machen wie ihr sagt ist vllt wirklich besser .:grin:
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    31 Januar 2006
    #6
    dem würde ich mal zustimmen :smile: sicher ist sicher!
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    31 Januar 2006
    #7
    Ja das stimmt....

    Mein Freund und ich wollten letztens auch Sex in der Badewanne haben. Hat aber vorne und hinten nicht gepasst...

    Also wie meine Vorgänger schon sagten: Entweder erst schön gemütlich baden, evtl.auch mit Fummeleinlagen :zwinker: , und danach ins Bettchen hüpfen.... .... oder einfach zur Dusche greifen...Da is es nich so eng und ihr habt Platz...
     
  • playboyhasi
    0
    31 Januar 2006
    #8
    ein kondom würde ich da auch net empfehlen.
    muss sie halt die pille nehmen
     
  • Techno
    Techno (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2006
    #9
    Wenn die Wanne gross genug ist geht es, bei mir und meiner Ex war das kein Problem.
    Vorallem sehr schön dabei ist der gegendruck der in der Vagina durch das wasser erzeugt wird, die ganze Vagina ist dann um einiges Grösser da sie mit wasser gefüllt ist.
     
  • eine_elfe
    eine_elfe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    Verlobt
    1 Februar 2006
    #10
    ich weiß gar nicht, was ihr habt. wanne ist doch super, das klappt immer, sogar in den kleinen wannen in so einem plattenbau :zwinker:

    ach und zur verhütung schließ ich mich den anderen an.... kondom ist eher ungünstig, lieber die pille nehmen
     
  • someday
    someday (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    93
    1
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2006
    #11
    also ich finds in der wanne auch total schön, mit netter Musik und nem Duftbad, halt möglichst nicht zu viel Wasser, denn sonst ist es wirklich ein bissi kompliziert! Durch das warme Wasser spürt man die Berührungen so gut... Mit dem Sex, naja, es ist schon etwas kompliziert, aber man muss einfach ausprobieren wie man sich dabei am wohlsten fühlt und als VOrspiel ist die Badewann sicher der Hit! man kann sich gemeinsam einseifen, duschen und dann noch abtrocknen und erspart sich dann das ausziehen, ist wirklich genial!
    wie gesagt, einfach alles ausprobieren für langen Sex ist es auf jeden Fall nicht so geeignet, aber alles andere... :herz:
     
  • miss_undercover
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2006
    #12

    also echt als vorspiel und des mit man spart sich des ausziehn kann ich echt nur bestätigen,es macht einen voll an(zumindenst mich) wenn man sich in der badewanne vorab schonmal "geil macht" also ich finds voll schön und man hat noch en weitern vorteil,man ist frisch geduscht,stinkt evt nicht so(also falls man nicht geduscht hat und eh duschen muss/baden muss) also man fühlt sich sauber würd ich so sagen...:zwinker:
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    1 Februar 2006
    #13
    Na, nu redet das Ganze doch mal nicht so schlecht.
    Also Sex in der Badewanne ist gewiss was tolles.
    Probier' es aus, aber verwende die Pille als Verhütungsmittel.
    Und wenn ihr nicht miteinander schlafen wollt sondern lediglich Petting machen wollt, dann ist es nicht sooo schlimm, weil die Spermien durch das Duschgel etc. fast sofort sterben (hat mal jemand hier im Forum geschrieben).
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2006
    #14
    Wenn schon, dann wirklich mit Pille.
    Ich kann auch nichts Negatives über Sex in der Badewanne berichten... es war sehr nett :zwinker: Klar, etwas mehr Platz wäre nett gewesen, aber für Reiter und Doggy hat es gereicht (für Letzteres am besten ein wenig Wasser ablassen). Das platschende Wasser, das einen umspült, ist seehr angenehm! Abgesehen davon beschränkt sich das ja nicht ausschließlich auf GV. Mein Freund fand es toll, als er sich etwas im Wasser treiben konnte und ich ihm einen geblasen habe :smile:
     
  • Incontrollable
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    1 Februar 2006
    #15
    viel spass beim bad aufwischen danach :smile:
    is echt fraglich ob sich die arbeit danach lohnt
     
  • miss_undercover
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2006
    #16

    wieso bitte aufwischen wenn man weniger wasser drin hat oder so und ne wand hat also kein vorhang sondern so ne wand zur abtrennung
     
  • Incontrollable
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    1 Februar 2006
    #17

    wenig wasser ? dann frierste dir ja n ast ab. und ne wand ? also meine badewanne is freistehend...
     
  • miss_undercover
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2006
    #18
    man hat doch ne abtrennung in den raum rein,dass net alles auf den boden spritz also meistens oder nicht??? und da macht man statt en duschvorhang so ne art wand oder weis net wie des heißt kann man da hin klappen...also die vorredner haben ja nicht umsonst gesagt etwas wasser ablassen,damit man net ersäuft und man hat ja warmes wasser da friert man ja nicht :zwinker:
     
  • Chacaline
    Chacaline (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    1 Februar 2006
    #19
    Sex in der Badewane ist wunderschön...

    nur auf die blauen Flecken sollte man vorbereitet sein :drool:

    liebe Grüßles
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2006
    #20
    Dazu gibt es ja eine Heizung...
    Weder bei meinem Freund in der Badewanne noch bei unserer habe ich jemals wirklich gefroren.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste