Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex in der Badewanne?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Praz, 18 April 2003.

1. Praz
    Gast
    0
    Hatte von euch schonmal jmd Sex in der Badewanne.

Naja, Freundin wollte mal mit mir baden. Aber ich wollte mich etwas "vorbereiten" :grin: . Was geht da so am besten und was ist am geilsten im Wasser?

Praz, 18 April 2003
  2. *BlackLady*
    0
    Ich hatte einmal Sex in einer normalen Badewanne - kannste vergessen. Danach noch ein paar Mal im Whirlpool. DAS war geil!

*BlackLady*, 18 April 2003
  3. Praz
    Gast
    0
    Mist. Wir haben keine Whirlpool.

Aber ihre Oma hat ein kleines Hallenbad, so 10 x 10 Meter, das sollte reichen :grin: .

Geht da echt nix in der Badewanne? Fuck ... :grin:

Praz, 18 April 2003
  4. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Hab ich schon öfters gehabt und ist super geil! Die Badewann sollte aber schon ausreichend groß sein. Was ist am schönsten? Tja, kommt drauf an. Von den stellung her geht am besten Reiter oder Missionar, würde ich sagen. Man muss halt aufpassen, dass keiner unter Wasser kommt. Im Sitzen könnte es auch funktionieren. Manuelle Stimulation ist echt genial, gerade wenn das Wasser schön warm ist, ist man da noch viel schneller geil als sonst. Gegenseitig einseifen etc. macht auch sehr viel Spaß

Deine Freundin sollte natürlich unbedingt die Pille nehmen.

texx, 18 April 2003
  5. succubi
    Gast
    0
    naja, also wir machen es schon ab und zu in der badewanne... das ergibt sich halt, weil wir - wenn wir zusammen sind - immer gemeinsam baden.
    entweder ich verwöhn in dann nur mit dem mund und mit der hand... und er mich halt mit der hand oder mitm duschkopf *gg* mitm mund geht bissl schwer - mag nicht das er mir dabei absäuft, also lassen wir das. *g*

von stellungen her... also ausprobiert haben wir in der badewanne bisher reiter, missionar und von hinten... und ich muss sagen, sowohl reiter als auch missionar halte ich für ungeeignet in der badewanne - zumindest war's für uns nicht der bringer. was uns aber spaß macht, is von hinten... das geht ganz gut und außerdem schwabbt man nicht das ganze wasser raus... :smile:

succubi, 18 April 2003
  6. Praz
    Gast
    0
    Jo. Sie nimmt natürlich die Pille :zwinker: .

Hm, unsere Badewanne ist nicht sehr groß :rolleyes2 ... aber ich bin auch nur 1,65 und sie 1,58 :grin: ... da müsste das hinhauen.

Stell ich mir sehr prickelnd vor, wenn beide so nackt in der Badewanne liegen, schön warm - achja, das wird sicher geil :grin:

Praz, 18 April 2003
  7. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Also bei den Größenverhältnissen sollt das schon wirklich funktionieren. Das Wasser schwappt dabei eigentlich auch nicht über, man muss die Wanne ja nicht so voll machen.
    Viel Spaß dabei

texx, 18 April 2003
  8. Praz
    Gast
    0
    Yo. Danke danke, ich denke den werde ich/wir haben :smile: .

Jo. Wir sind nicht die größten, naja :grin: , was nicht immer schlimm ist, und besonders bei unserem Alter ganz normal ist :grin: ...

Aber wasn dann mit dem Sperma im Wasser? Uii, da habe ich noch garnicht dran gedacht. LÖL, naja, sollte sich ja gut verteilen ... :eek4:

Praz, 18 April 2003
  9. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Das Sperma sieht man schon rumschwimmen. Muss es halt mit der Hand im Wasser verteilen und danach dann die Badewanne schön heiss ausspülen

texx, 18 April 2003
  10. michi_MAN
    Gast
    0
    blöde frage: unter wasser sex, geht das. kann da ähm wasser nicht rein laufen?

michi_MAN, 18 April 2003
  11. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Ja das geht. Bloß das Eindringen ist wegen dem Wasser etwas schwieriger, aber der Sex selber ist kein Problem. Und Wasser kommt beim normalen Baden ja auch rein

texx, 18 April 2003
  12. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ... und auf demselben Wege wieder raus *ggg*.

Wir haben ab und an Sex in der Badewanne. Meistens Reiterstellung - klappt an sich ganz gut. Wanne darf man halt net randvoll füllen, sonst gibts ne hoffnungslose Überschwemmung *lol*.

Teufelsbraut, 18 April 2003
  13. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Unter Wasser

eine gute Idee. Aber funktioniert das? ich meine, unter Wasser gleitet alles so schlecht! Kann ich da eindringen?:ratlos:

simon1986, 18 April 2003
  14. seXTC
    Gast
    0
    In unsere´r Badewanne ist es eher ein Akt der Gewalt, als ein Akt der Begierde:grin: :grin:
    Sex im Wasser find ich zwar geil, aber in unserer Badewanne kannste das total vergessen, viel zu klein

seXTC, 18 April 2003
  15. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wäre wohl bei uns ähnlich. *g*

Nur die Wanne nicht zu voll machen, dann geht alles. :smile:

Naked, 18 April 2003
  16. *BlackLady*
    0
    Dann ist es ja nicht mehr schön, wenn das sogut wie kein Wasser drin ist.

*BlackLady*, 18 April 2003
  17. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wir hams auch schon ausprobiert und das ganze drumherum war natürlich toll. Nur hatte ich zumindest bei dem Mal das Gefühl (Reiterstellung), dass aufgrund des Wassers irgendwie zu wenig Reibung da war. Wir konnten das schon ganz wild machen und 20 Minuten lang, aber so richtig was getan hatte sich nicht. Kennt ihr das auch :zwinker:?

Würstchen, 18 April 2003
  18. phili12
    Gast
    0
    geht so

wenn man zu groß ist ist es nicht so geil, aber unter der dusche ist es schon und man wird da richtig feucht dabei, badewanne ist auch cool wenn man die richtige größe dazu hat

phili12, 18 April 2003
  19. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Also Sex in der Badewanne finde ich auch ziemlich geil. Wobei ich ich Würstchen recht geben muß, ich finde es auch nicht so intensiv, wie Sex "im Trockenen". Dafür ist aber halt das ganze drum-herum (Wasser, Schaum, Öl, ...) halt ziemlich geil !
    Und bei der Sache mit dem Whirlpool muß ich BlackLady vollkommen recht geben, DAS ist richtig geil !!!
    Zu den Stelleungen, naja, die Hündchenstellung finde ich in der Badewanne am einfachsten, da hat man nicht das Problem mit dem Wasser, das die Reibung beinflusst, und es schwappt auch nicht so viel raus.
    Ich finde es aber auch zeimlich erotisch, wenn sie zwischen meinen Beinen sitzt, und ihr Rücken auf meinem Bauch liegt.
    Wenn man sich gegenseitig streichelt, einseift, massiert, und-und-und ist das ein klasse Vorspiel.

Marsupilami, 18 April 2003
  20. succubi
    Gast
    0
    auch größere leute können es von hinten machen in der badewanne. *anmerk* und wie marsupilami schon sagte: die reibung bleibt erhalten... obwohl ich da keinen allzu großen unterschied bemerkt hab... es war einfach nur unangenehm in der missionar- und reiterstellung, weil in der missionarstellung hat sich mein freund die knie angeschlagen und für mich war's am hinterkopf unangenehm und in der reiterstellung war's genau umgekehrt.

aber naja, geschmäcker sind ja verschieden... :smile:

succubi, 18 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...