Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Turbomaus
    Turbomaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2006
    #1

    Sex in der Badewanne?

    Ich gehe mit meinem Schatz sehr gerne zusammen baden...Aber bis jetzt wirklich nur baden aber das soll sich ändern... ich würde gern mit ihm schlafen in der badewanne..muss man was besonderes beachten ich meine wegen Badeschaum usw...und welche stellung?? weil unsere Badewanne ist nicht grade sehr groß... Über tipps und erfahrunden würde ich mich sehr fruene
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Badewanne
    2. Badewanne
    3. Sex in der Badewanne?
    4. Sex in der Badewanne
    5. Sex in der Badewanne!
  • nici87
    nici87 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    27 Juli 2006
    #2
    Also meine Ex und ich hatten einmal Sex in der Badewanne und das war net sonderlich bequem (Missionarsstellung). Hinterher waren wir uns einig dass wir des net nochmal machen werden.

    Allerdings wars, wenn ich genauer drüber nachdenke, abgesehen von der harten, unbequemen Badewanne ganz schön.
    Vieleicht fällt irgendjemandem ja was ein was man dagegen machen kann.
     
  • Desperados-AC
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    27 Juli 2006
    #3
    Wir haben für die Badewanne sone tolle Matte (eigentlich damit man nich ausrutscht). Auf der kann man bequem liegen. Wir machen in der Badewanne immer Reiter, das heißt ich lege mich rein und lehne den Oberkörper an den Rand und sie setzt sich auf mich, das is für beider sehr bequem.
    Wir legen vorher auch immer Aufnehmer rund um die Badewanne damit wir hinterher nich soviel wischen müssen^^
     
  • Turbomaus
    Turbomaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2006
    #4
    Okay...danke

    Und wie sieht das mit dem Badezusatz aus?? Ich weiß nicht ich habe irgendwo mal gehört das die Schleimhäute davon angeblioch austrocknen sollen und dann beim GV brennt... ?!? Stimmt das??
     
  • Desperados-AC
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    27 Juli 2006
    #5

    Also es kann sein dass das Wasser die Scheidenflüssigkeit wegspült, aber da meine Freundin dieses Problem nich hat haben wir uns auch nie damit beschäftigt.
     
  • rigo_fever
    rigo_fever (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2006
    #6
    Unsere Badewanne ist leider sehr klein, haben es versucht, aber war leider sehr unbequem und haben einfach woanders weitergemacht :smile:
    Hmm mit dem Badezusatz nehmt einfach etwas mildes!
    Wir hatten einfach normales Shampoo um schaum zu bekommen :smile:
     
  • Heinz Becker
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    27 Juli 2006
    #7
    Also zum Schlafen würde ich lieber ins Bett gehen :smile: .
     
  • Sciroccofahrer
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    27 Juli 2006
    #8
    ... viele Handtücher am Boden nicht vergessen, sonst gibts eine Riesenüberschwemmung, denn Wasser schwappt sicher über den Rand wenn es soo richtig losgeht...:engel:

    Trockene Grüße Sciroccofahrer
     
  • honeybunney
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2006
    #9
    ich hab bis jetzt 2 mal badewannensex probiert und für mich selber ist das nicht das wahre da es hart und eng ist und ausserdem durch die wasserbewegung spüre ich auch nur sehr wenig...
     
  • Lemmy AT
    Lemmy AT (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    27 Juli 2006
    #10
    Also mir hats in der Badewanne bestens gefallen ebenfalls in der reiter.
     
  • honeybunney
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2006
    #11
    naja ich war immer unten...vlt. liegts daran *hmmmmmmmm*
     
  • *FiNe*
    *FiNe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    2
    in einer Beziehung
    27 Juli 2006
    #12
    missionar klappt bei uns nicht.. mein freund is zu groß :zwinker:
    daher nur die reiterstellung.. beim ersten mal hab ich davon auch blaue flecken bekommen, da ich mit meinem knie immer gegen den badewannenrand gekommen bin... inzwischen setz ich mich anders hin ("beine angewinkelt") und dann ist es ganz nett :zwinker:
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    27 Juli 2006
    #13
    da wir ne recht kleine Badewanne haben kann ich mir da jetzt nicht so direkt sex drin vorstellen, dann doch eher beim duschen.. :tongue: Aber bei ner etwas grösseren, wer weiss.. :zwinker:
     
  • TRVHS
    TRVHS (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    in einer Beziehung
    27 Juli 2006
    #14
    Ich finde Sex in der Badewanne nicht schlecht. Dusche und Bade sehr gerne und da lässt sich das natürlich gut verbinden. Beim Baden ging es bei uns am besten immer in der Löffelchen-Stellung. Viel Spass beim Ausprobieren
     
  • BriglderBusch
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2006
    #15
    ich hab sooo oft in irgenwielchen jugendzeitschriften gelsen, wie toll sex im wasser sein soll, mein freund und ich hams denn im winter ma in dr badewanne ausprobiert, es war soo schön romantisch also zumindest das drumherum,
    das problem war nämlich, dass ich überhaupt nicht feucht wurde und das alles nur schmerzhaft war, also wird es für uns kein weiteren verusch geben. (auch inm sommer kommtsex in der ostsee nicht noch mal vor!)

    lg, BdB :herz:
     
  • Elphie
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Juli 2006
    #16
    zusammen zu baden empfinde ich immer als unheimlich schön und romantisch. aber mit dme sex ist das so ne sache. man kann sich nicht aufs wesentliche konzentrieren ,weil man damit beschäftigt ist nicht wegzurutschen, sich zu stoßen etc. ^^
    kann mir vorstellen ,dass das in einer größeren wanne (whirlpool usw.) bestimmt schöner ist :smile: .
    gute alternative ist auch eine seperate dusche. da hat man mehr platz und das warme wasser ist trotzdme da :grin:
     
  • Reddle
    Reddle (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    #17
    Ist schon echt geil in der Wanne, beachten muss man eigentlich nicht viel. Ihr müsst nur aufpassen das ihr nicht ein totales Schwimmfest neben der wanne veranstaltet.
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    30 Juli 2006
    #18
    Wir machens immer Doggy inner Wanne, weil er für alles andere zu groß ist(1,92). Klappt gut, nur sollte man was auf den Wannenboden legen damits nicht an den Knien schmerzt.

    So long -
    MFG Katja
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    31 Juli 2006
    #19
    Das stimmt. Hat mich allerdings ab einem gewissen Punkt nicht mehr gestört:drool:

    Was die Stellung anbetrifft: beide im sitzen, Mann unten, Frau auf ihm drauf (ist aber auf Dauer verdammt anstrengend) oder Doggy Style. Da ist die Größe der Badewanne egal.
     
  • Sweety15
    Sweety15 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    31 Juli 2006
    #20
    Mein freund zwinkerte mich gestern so an und meinte ob wirs nichtma in der badewanne machen sollen ( also für heute und morgen hat sich das eh erstma erledigt ) aba ich hab mit ihm noch nix ausser missionar gemacht und meint ihr echt dass sich das in ner normal großen badewanne net ausgeht ?? grade in ner neuen umgebung muss es keine neue stellung sein ^^

    *kiss*
    Sweety15
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste