Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *sexy_görl*
    0
    28 September 2006
    #1

    Sex in der Badewanne?

    Joa, der Titel sagts schon alles:
    wollte viellehict mal mit meinm Freund wieder baden gehen und..wer weiß, was das o pasiert.. wollte nur wissen,was ihr für erfahrungen damit gemacht habt, ob es euch gefalln hat (die Sache mit dem weniger flutschigen gefülh weiß ich) und welche stellungen ihr genommen habt.
    ist das nicht fast ein bisschen unbequem, wenn man es in der missionarsstellung macht? st reiter besser?

    Schreibt mir doch mal! ich freu mich drüber.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Badewanne
    2. Badewanne
    3. Sex in der Badewanne
    4. Sex in der Badewanne!
    5. Sex in der Badewanne!?
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    28 September 2006
    #2
    Wenig Wasser einlassen ...... :grin: !
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    28 September 2006
    #3
    Also uns wars bisher in der Wanne immer viel zu eng und zu hart, wir sind dann immer vor die Badewanne ausgewandert. :smile:
    Die Wanne eignet sich aber schon gut fürs Vorspiel, aber der eigentliche Sex dann doch lieber außerhalb oder evtl. im Stehen.
    Kommt drauf an, was ihr für eine Wanne habt. :zwinker:
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    28 September 2006
    #4
    Also Wanne is zu klein und zu eng, also so ne Standardwanne. Mit einer Ex wars toll, die hatte so ne 8-Eckige-Blubberwanne, wie man es ausm Erlebnisbad sonst kennt, da kann man tolle Sachen machen... :grin: :drool:
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    28 September 2006
    #5
    Also ich find das eher nicht so bequem. Obwohl mein Freund sone Badewanne für 2 hat... Stellungen..geht -zumindest in der wanne- eigentlich so gut wie alles!
     
  • *Cara*
    *Cara* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    700
    103
    2
    Verliebt
    28 September 2006
    #6
    Ja, sicher wenig Wasser einlassen, sonst steht das ganze Badezimmer unter Wasser.

    Ich fand das ganze total unbequem. Mir tat danach der ganze Rücken weh von der Missionar und die Knie weil nicht genug Platz war bei der Reiter...
     
  • violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    28 September 2006
    #7
    Find ich total ungemütlich und ist überhaupt nicht meins.
    In der Badewanne kuschel und spaße ich lieber mit ihm rum.
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    28 September 2006
    #8
    Ich finds in der Badewanne ganz gemütlich... sofern sie genug Platz bietet... Ansonsten wird in der Badewanne gestreichelt, gekuschelt und geküsst... Ein wenig abtrocknen und dann mit dem Handtuch zum Bett... Handtücher fallen lassen... Und dann ...:schuechte :zwinker:
     
  • Chacaline
    Chacaline (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    28 September 2006
    #9
    nach dieser Aktion mit meinem Ex in einer Standardbadewanne, sah ich aus als ob ich vergewaltigt worden wäre... hatte riesige blaue Flecken an den Oberschenkelinnenseiten! :engel:

    liebe Grüßles
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    28 September 2006
    #10
    Dann bin ich ja froh, dass wir das sein gelassen haben. Ich habe nämlich befürchtet, dass das mit blauen Flecken enden würde und das muss ja echt nicht sein. :smile:
    So eine achteckige oben erwähnte Badewanne ist da natürlich schon was Anderes. *neidischwerd*

    Off-Topic:
    Warum steht der Thread eigentlich in "Aufklärung und Verhütung" ?:ratlos:
     
  • *kleineMaus*
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Verheiratet
    28 September 2006
    #11
    Sex in der Badewanne liebe ich.....
    hab aber wohl einen Vorteil, da ich nur 1,51 "gross" bin...
    Wir lieben es zusammen zu baden...uns gegenseitig zu verwöhnen....auch oft nur oral.....
    Ich habe zwei grosse Kerzen am Wannenrand stehen, und wenn die kiddies im Bett sind...freue ich mich wenn mein Schatz und ich uns so einen gemütlichen Abend machen....
    Ist einfach nur wunderschön....in der Dunkelheit im Kerzenschein sich gegenseitig zu verwöhnen.....
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 September 2006
    #12
    einmal saß ich auf ihm drauf und das war tierisch unbequem und das wasser schwappte, also haben wirs gelassen.
     
  • krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 September 2006
    #13
    Off-Topic:
    das gehört nicht zufälligerweise ins "stellungstipps, sex und co forum?"
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    28 September 2006
    #14
    Machen wir manchmal. Wir haben Doggy und Reiter gemacht, Missionar macht sich in der Badewanne nicht so gut.
     
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    28 September 2006
    #15
    *****
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2015
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    28 September 2006
    #16
    Zu eng!... die Wanne, jetzt. Naja, und beim Oralverkehr schmeckte irgendwie alles nach Seife :zwinker:
    ...
    Irgendwann wird sich eine riesige Komfortbadewanne in meinem BEsitz befinden, in welchselbiger mein Schatz und ich Orgien aller Art feiern können. Bis dahin werden wir die Standardbadewanne zum baden benutzen.
     
  • Mahwa
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    in einer Beziehung
    30 September 2006
    #17
    ich würde auch sagen doggi!
    ist toll, vom typ ständig mit dem kopf gegen die wand gestoßen zu werden!! :tongue: :tongue:

    ach was, hat schon spass gemacht!!
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    30 September 2006
    #18
    Also bequem ist es nicht, aber geil schon irgendwie.

    Größere Schmerzen/Prellungen werden durch ausreichend warmes Wasser vermieden, daher sollte das eigentlich alles klappen.

    Lass es einfach auf dich zukommnen.
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    30 September 2006
    #19
    Hmh Sex unter der Dusche find ich jetzt unbequemer als in der Badewanne :engel: Hat man nämlich auch nicht sonderlich viel Bewegungsfreiheit, und man muss stehen :ratlos:
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    30 September 2006
    #20
    Also, ich fand Sex im Wasser schon immer überbewertet. In der Badewanne habe ich es vll. zwei-/dreimal gemacht.Ist ok, hätte aber überall woanders genauso viel Spaß gemacht. Die Stellung unserer Wahl war eigentlich immer a tergo. Etwas Anderes macht in einer normalen Wanne nicht wirklich Sinn. In der Badewanne/Dusch bin ich mit meiner Ex zweimal wegen anderer Sauereien gelandet.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste