Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SunnyboyXXL
    0
    30 November 2003
    #1

    Sex in der Badewanne?

    Hey Leutz,

    mal eine Frage: Bestimmt hatte schon jemand von euch Sex in der Badewanne. Auf was muss man achten? Ist es schlimm, wenn Shampoo oder Duschbad an die Genitalien kommt? Aber was mich mehr interessiert? Ist es empfehlenswert? Ist bestimmt voll schön, oder? Lieber bei Tag oder bei Nacht? Was turnt die Freundin besonders an? Stelle mir das voll schön vor *träum*
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Badewanne
    2. Badewanne
    3. Sex in der Badewanne?
    4. Sex in der Badewanne
    5. Sex in der Badewanne!
  • Traumtänzer
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    30 November 2003
    #2
    ^^ - Najo - Sex in der Badewanne ist bestimmt was Feines :drool: - wir jedoch zu eng - weiss ja nich was du für eine Badewanne hast :zwinker: ...

    Ich lieg da lieber entspannt mit meinem Schatz drinne und geniesse die Ruhe :tongue:


    Edit:

    ^^ - jetz hab ichs ja doch geschafft hier endlich meinen ersten Post zu machen :smile2:
     
  • SunnyboyXXL
    0
    30 November 2003
    #3
    Joa wir haben eine Wann mit Whirlpool. Ist schon cool. Ist stelle mir das voll sweet vor. So mit Kerzen und alles... Muss ich mal ausprobieren. Aber wegen dem Wasser und so kann nix passieren, oder?
     
  • Traumtänzer
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2003
    #4
    Muss sagen - da bin ich überfragt ^^

    Könnte mir höchstens vorstellen dass das mit dem Chlor nich sooooo toll sein könnte :zwinker: - aber ich bin da Laie - bei mir in der Badewanne gibts kein Chlor :zwinker:
     
  • SunnyboyXXL
    0
    1 Dezember 2003
    #5
    Also, mal abgesehen von den echt guten Antworten. Ihr habt alle voll den Humor. Wenn ich so einige Threads durchlese muss ich schonmal lachen. Auch wenn ich ein Mensch bin, der nicht so oft lacht, wenn er alleine ist. Da kann's noch so witzig sein, aber ich schafft es. respekt.

    Naja, ok, bei uns im Pool gibts Chlor, aber ob das gefährlich ist? Auch eine gute Frage. Man(n) muss ja alles mit einkalkulieren *g*
     
  • delicacy
    Gast
    0
    1 Dezember 2003
    #6
    also ich hatte schon mal sex in der badewanne, was aber eher an kamasutra grenzt *gg*
    die badewanne ist viel zu klein, und du musst irgendwelche Verrenkungen machen damit du dir nicht das Bein einquetscht *g*
    Und vor allem rat ich dir, nicht zu viel Wasser einzulassen, könnte Folgen haben....
    Probiers mal auf der Waschmaschine auf, oder auf einem Tisch....*fg*
     
  • *jO*
    *jO* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    1 Dezember 2003
    #7
    Hatte auch schonmal SEx in der Badewanne, ich fand's etwas eng!

    Aber man muss auf jeden Fall darauf achten, dass die Frau echt feucht ist, weil es sonst etwas unangenehm werden könnte (also beim eindringen)!

    Tja, anturnen würde ein Mädel bestimmt (*hehe) Unterkörper aus dem Wasser strecken und geleckt werden.

    Ob bei Tag oder nacht ist doch Sch*** EGAL, wenn IHR Lust habt und ob da Shampoo reinkomt...is bestimmt nicht so gut, aber MAL kann das ja pssieren!
    Und pass auf, dass der rand der wanne nicht so rutschig is, oder voller Duschzeug, dass kann böse [!] enden!!!

    :eek4:
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    1 Dezember 2003
    #8
    von wegen shampoo und dushcgel....

    mit was wäscht ihr euch sonst oder badet ihr sonst? meint ihr net das könnt ab und zu was abkriegen? also ich seh da überhaupt kein problem!!

    weil diese dinge sind so hergestellt (ich arbeite inner shampoo, duschgel,parfüm herstellenden firma) dass ncihtallergiker keinesfalls beschwerden haben können, allergiker sind natürlich ein spezialfall und benutzen deshalb auch spezial duschmittel....

    aber sonst isses kein problem, auch mit dem chlor net.
    darüber mach dir mal echt keine sorgen!!!
     
  • sweet
    Gast
    0
    1 Dezember 2003
    #9
    Sex in der Badewanne ist absolut Hammer. Hatte das schon ein paarmal. Als ich noch zu hause gewohnt habe, ging das super, die Wanne war groß genug. Hab mir extra ne Wohnung mit Badewanne gesucht, aber habe letztens festgestellt, dass meine zu klein ist. :frown: Das war sehr unbequem. Das mit dem Shampoo ist totaler Quatsch. Was soll da denn passieren, beim normalen Baden und Duschen kommt da doch auch immer was ran!!!!!!!!
     
  • SunnyboyXXL
    0
    3 Dezember 2003
    #10
    Ok, vielen Dank an alle für feedback und die tipps. werde es mal alles so ausprobieren. Badewannenrand wird auch trocken gehalten und für den Tip mit unterkörper aus dem Wasser....danke. stelle ich mir auch geil vor, als praktizierender ;-9

    Danke un bye
     
  • Sydney
    Gast
    0
    3 Dezember 2003
    #11
    hi!

    hatte auch schon sex in der badewanne.
    ist aber wirklich sehr eng egal ob in ner "normalen" badewanne oder eck....
    aber wenn man mal die richtige position gefunden hat, kanns ganz nett sein. allerdings nicht mein favorit...

    lg syd
     
  • Chris76
    Gast
    0
    4 Dezember 2003
    #12
    Also Sex in der Badewanne ist echt geil aber nur wenn die Wanne auch dementsprechend groß ist ansonsten kannst es echt vergessen!!!!!!!!
     
  • shawny
    Gast
    0
    4 Dezember 2003
    #13
    hehe


    meine frerundin hat so ne dreieckegige bade wann da hat man genug platz mhhhh joar ist schon was anderes in der badewanne :smile: aber lecken unter wasser da brauch man mehr platzZB: schwimmbad.....aber wenn shampo in der wanne ist oder so ist es doch gut dann wird von innen auch mal alles gesäubert :smile: also da ist nichts dabei .....naja have fun and wet sex
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2003
    #14
    is normal nicht gut "innen" zu säubern. regeneriert sich alleine...
    aber so hin und wieder, wenn da bissi was reinkommt, is sicher nicht tragisch.

    ich steh mehr auf sex unter der dusche (stehend) wenn da von oben das wasser so drüberrinnt... geil!!
    nur schaun dass der duschvorhang schön dicht hält sonst gibts ne überschwemmung!
     
  • Sweety16
    Gast
    0
    4 Dezember 2003
    #15
    Jap muss ich dir zu stimmen ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste