Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex in der Badewanne?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SunnyboyXXL, 30 November 2003.

  1. SunnyboyXXL
    0
    Hey Leutz,

    mal eine Frage: Bestimmt hatte schon jemand von euch Sex in der Badewanne. Auf was muss man achten? Ist es schlimm, wenn Shampoo oder Duschbad an die Genitalien kommt? Aber was mich mehr interessiert? Ist es empfehlenswert? Ist bestimmt voll schön, oder? Lieber bei Tag oder bei Nacht? Was turnt die Freundin besonders an? Stelle mir das voll schön vor *träum*
     
    #1
    SunnyboyXXL, 30 November 2003
  2. Traumtänzer
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ^^ - Najo - Sex in der Badewanne ist bestimmt was Feines :drool: - wir jedoch zu eng - weiss ja nich was du für eine Badewanne hast :zwinker: ...

    Ich lieg da lieber entspannt mit meinem Schatz drinne und geniesse die Ruhe :tongue:


    Edit:

    ^^ - jetz hab ichs ja doch geschafft hier endlich meinen ersten Post zu machen :smile2:
     
    #2
    Traumtänzer, 30 November 2003
  3. SunnyboyXXL
    0
    Joa wir haben eine Wann mit Whirlpool. Ist schon cool. Ist stelle mir das voll sweet vor. So mit Kerzen und alles... Muss ich mal ausprobieren. Aber wegen dem Wasser und so kann nix passieren, oder?
     
    #3
    SunnyboyXXL, 30 November 2003
  4. Traumtänzer
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Muss sagen - da bin ich überfragt ^^

    Könnte mir höchstens vorstellen dass das mit dem Chlor nich sooooo toll sein könnte :zwinker: - aber ich bin da Laie - bei mir in der Badewanne gibts kein Chlor :zwinker:
     
    #4
    Traumtänzer, 1 Dezember 2003
  5. SunnyboyXXL
    0
    Also, mal abgesehen von den echt guten Antworten. Ihr habt alle voll den Humor. Wenn ich so einige Threads durchlese muss ich schonmal lachen. Auch wenn ich ein Mensch bin, der nicht so oft lacht, wenn er alleine ist. Da kann's noch so witzig sein, aber ich schafft es. respekt.

    Naja, ok, bei uns im Pool gibts Chlor, aber ob das gefährlich ist? Auch eine gute Frage. Man(n) muss ja alles mit einkalkulieren *g*
     
    #5
    SunnyboyXXL, 1 Dezember 2003
  6. delicacy
    Gast
    0
    also ich hatte schon mal sex in der badewanne, was aber eher an kamasutra grenzt *gg*
    die badewanne ist viel zu klein, und du musst irgendwelche Verrenkungen machen damit du dir nicht das Bein einquetscht *g*
    Und vor allem rat ich dir, nicht zu viel Wasser einzulassen, könnte Folgen haben....
    Probiers mal auf der Waschmaschine auf, oder auf einem Tisch....*fg*
     
    #6
    delicacy, 1 Dezember 2003
  7. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    Hatte auch schonmal SEx in der Badewanne, ich fand's etwas eng!

    Aber man muss auf jeden Fall darauf achten, dass die Frau echt feucht ist, weil es sonst etwas unangenehm werden könnte (also beim eindringen)!

    Tja, anturnen würde ein Mädel bestimmt (*hehe) Unterkörper aus dem Wasser strecken und geleckt werden.

    Ob bei Tag oder nacht ist doch Sch*** EGAL, wenn IHR Lust habt und ob da Shampoo reinkomt...is bestimmt nicht so gut, aber MAL kann das ja pssieren!
    Und pass auf, dass der rand der wanne nicht so rutschig is, oder voller Duschzeug, dass kann böse [!] enden!!!

    :eek4:
     
    #7
    *jO*, 1 Dezember 2003
  8. lin
    lin
    Gast
    0
    von wegen shampoo und dushcgel....

    mit was wäscht ihr euch sonst oder badet ihr sonst? meint ihr net das könnt ab und zu was abkriegen? also ich seh da überhaupt kein problem!!

    weil diese dinge sind so hergestellt (ich arbeite inner shampoo, duschgel,parfüm herstellenden firma) dass ncihtallergiker keinesfalls beschwerden haben können, allergiker sind natürlich ein spezialfall und benutzen deshalb auch spezial duschmittel....

    aber sonst isses kein problem, auch mit dem chlor net.
    darüber mach dir mal echt keine sorgen!!!
     
    #8
    lin, 1 Dezember 2003
  9. sweet
    Gast
    0
    Sex in der Badewanne ist absolut Hammer. Hatte das schon ein paarmal. Als ich noch zu hause gewohnt habe, ging das super, die Wanne war groß genug. Hab mir extra ne Wohnung mit Badewanne gesucht, aber habe letztens festgestellt, dass meine zu klein ist. :frown: Das war sehr unbequem. Das mit dem Shampoo ist totaler Quatsch. Was soll da denn passieren, beim normalen Baden und Duschen kommt da doch auch immer was ran!!!!!!!!
     
    #9
    sweet, 1 Dezember 2003
  10. SunnyboyXXL
    0
    Ok, vielen Dank an alle für feedback und die Tipps. werde es mal alles so ausprobieren. Badewannenrand wird auch trocken gehalten und für den Tip mit unterkörper aus dem Wasser....danke. stelle ich mir auch geil vor, als praktizierender ;-9

    Danke un bye
     
    #10
    SunnyboyXXL, 3 Dezember 2003
  11. Sydney
    Gast
    0
    hi!

    hatte auch schon sex in der badewanne.
    ist aber wirklich sehr eng egal ob in ner "normalen" badewanne oder eck....
    aber wenn man mal die richtige position gefunden hat, kanns ganz nett sein. allerdings nicht mein favorit...

    lg syd
     
    #11
    Sydney, 3 Dezember 2003
  12. Chris76
    Gast
    0
    Also Sex in der Badewanne ist echt geil aber nur wenn die Wanne auch dementsprechend groß ist ansonsten kannst es echt vergessen!!!!!!!!
     
    #12
    Chris76, 4 Dezember 2003
  13. shawny
    Gast
    0
    hehe


    meine frerundin hat so ne dreieckegige bade wann da hat man genug platz mhhhh joar ist schon was anderes in der badewanne :smile: aber lecken unter wasser da brauch man mehr platzZB: schwimmbad.....aber wenn shampo in der wanne ist oder so ist es doch gut dann wird von innen auch mal alles gesäubert :smile: also da ist nichts dabei .....naja have fun and wet sex
     
    #13
    shawny, 4 Dezember 2003
  14. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    is normal nicht gut "innen" zu säubern. regeneriert sich alleine...
    aber so hin und wieder, wenn da bissi was reinkommt, is sicher nicht tragisch.

    ich steh mehr auf sex unter der dusche (stehend) wenn da von oben das wasser so drüberrinnt... geil!!
    nur schaun dass der duschvorhang schön dicht hält sonst gibts ne überschwemmung!
     
    #14
    bunnylein, 4 Dezember 2003
  15. Sweety16
    Gast
    0
    Jap muss ich dir zu stimmen ...
     
    #15
    Sweety16, 4 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Badewanne
LUCKY@LUKE
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 März 2008
7 Antworten
snoopy_sp
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Dezember 2007
15 Antworten