Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex in der Badewanne

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von giftzwerg_88, 16 Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. giftzwerg_88
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ist es eigentlich schlimm wenn man in der Badewanne Sex hat? Können da irgendwelche Krankheiten entstehen oder so? Oder macht das meine Körper nichts aus?
    Danke schon mal für die Antwort.
     
    #1
    giftzwerg_88, 16 Oktober 2004
  2. Subah
    Subah (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nutz mal die suchfunktion hatte nämlich vor kurzem genau die gleiche frage und bekam einige antworten
     
    #2
    Subah, 16 Oktober 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Subah's Thema ist badewanne zu finden.
    Ansonsten (wie schon gesgat wurde) einfach mal die Suchfunktion anschmeißen :zwinker:

    ~~~ closed ~~~

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 16 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Badewanne
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten
B@gg!n$
Aufklärung & Verhütung Forum
12 März 2007
18 Antworten
blondi445
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Dezember 2005
2 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.